Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lasst ihn doch so viel zocken wie er will.
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Lasst ihn doch so viel zocken wie er will.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.424
Team
Rot
Bei mir 3 Shinys aus geschätzt 150 Fängen (wobei ich die nicht sooo genau mitgezählt hab).
Hab auch nicht mitgezählt, aber beim Verschicken zeigt es die ja die Anzahl an.
Bei mir war übrigens auch das allererste ein shiny. Und dann kamen erst mal über 100,
die nicht shiny waren.
Vielleicht war das erste bei uns beiden der Fluch. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
Hab erschreckend viel verpasst dieses Jahr, mal schauen ob ich da Zeit habe was nachzuholen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.434
Team
Blau
Hab ich irgendeine Info verpasst oder wieso läuft der CD schon ab 9 Uhr?
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
349
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Kommt so, wenn man nicht alles liest, was verlinkt wird :D steht im Infolink, den K4terR gepostet hat.
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
34
Seit 9 Uhr gibt es die Attacken, ab 14 Uhr geht der CD richtig los.

Edith sagt: Eigentlich... 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Irgendwie funktioniert das vibrieren nicht richtig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.552
Team
Blau
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. War sowohl gestern als auch heute bei Arschkälte unterwegs um ein paar fehlende Shinys nachzuholen.
Es lief wie folgt:
Staralili benötigt 1 / bekommen 1
Teddyursa 3/3
Alola Kleinstein 3/2
Sandan 1/0
Lichtel 2/2
Alola Zigzachs 2/1

Dazu gab's noch 1 Alola Sandan, 2 Kießling und 1 Kapuno, die alle nicht mehr benötig waren.

Außerdem habe ich heute noch ein ef-em ausgebrütet und konnte nun nach fast 900km und über 1 Jahr endlich meinen Buddy entwickeln :D
Als nächstes wird mich Sodamak ganze 24 Kilometer begleiten^^
 

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
35
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Da ich seit März alle CD mitgemacht habe. Brauchte ich eigentlich nichts mehr. Also locker angegangen. Jeweils 1 Shiny : Lichtel, Zigzachs, Kiesling,Staralili und Kapuno. Und 1 100er Alola Sandan und 1 100er Galar Zigzach
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
samstag eine Stunde gespielt und 14 Shiny. Sonntag 3 Stunden und 11 Shiny. Wobei ich Samstag in den Park konnte (war zwar kalt, aber trotzdem gut zu spielen). Sonntag waren wir in zwei Einkaufszenten ohne viele Pokestops, da es geregnet hat. Da waren es halt dann auch viel weniger Spawns. Naja, wollte ein paar Kapuno fangen, um weiter zu versuchen ein 100er zu bekommen. Shiny waren nicht wirklich wichtig, da ich von allen CD-Pokemon schon mehr als genug Shinys hatte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Also bisher würde mich am larvitar c Day nur die xl Bonbons interessieren
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.853
Noch gar keine CD Résumés? Na dann fang ich mal an!
Also ich hatte nach einer Stunde 4 Shinys und bin wieder heim. 😂
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Ab und an von zu Hause aus ins Spiel geschaut. Am Ende 6 Shinys bei nicht mal 100 Fängen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
Es war Community-Day? :unsure :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Noch gar keine CD Résumés? Na dann fang ich mal an!
Der ging wegen kecleon irgendwie unter 😅
3 Stunden gespielt, 17 shinys. Nach der Hälfte der Zeit war ich bei mir zuhause durch und bin dann noch in die Stadt gelaufen. Da war aber auch nichts los. Nur 4 lockmodule im Park und kaum Leute unterwegs. Highlight war der Typ mit 6 Handys im Auto 😅
Ich fand die xl Bonbons ausbeute ziemlich gering. Mit 200 angefangen und am Ende immer noch unter 1000 gewesen, wahrscheinlich weil es kein Wetter Bonus gab und die meisten im Level niedrig waren.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben