Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Diesmal wars etwas schwierig, wir hatten die Familie zu Besuch, daher konnte ich nur immer mal kurz aufs Handy schauen. Gerade so drei Shinys...

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
247
Diesmal wars etwas schwierig, wir hatten die Familie zu Besuch, daher konnte ich nur immer mal kurz aufs Handy schauen.
Gerade so drei Shinys gefangen, zwei gute 93er noch dazu bekommen, drei Entwicklungen durchgeführt und abgehakt :).
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
145
Hab es auch gar nicht mitbekommen. Daher nichts gefangen. Ist für mich auch völlig uninteressant das Pokémon.
 

Xanadu

Schüler
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
45
Wie üblich ein bis zwei Stunden gespielt, Freundschaften gelevelt, mich über drei neue Shinys gefreut und leider kein 100er bekommen. Netter cDay, passt schon. Larvitar? Nehme ich gerne als classic cDay mit. Habe hier bzgl. Pokemon-Auswahl nix zu meckern.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Dann muss man es ja bei dem aktuellen Event nicht besonders jagen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Da das Pokemon 400 Bonbons zum Entwickeln braucht, freut man sich trotzdem im Moment über die extra Bonbon. Ok, habe fast 1800 Bonbons (und 206 XL) und schon ein 3* Shiny zum Entwickeln aus dem Event im Oktober mit Japan-Ortsstempel. Aber Bonbons für das Pokemon sammle ich immer...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.853
Find ich jetzt nicht so ganz optimal. Nicht wenige haben das Vieh monatelang als Kumpel mitgeschleppt.
Das „verramschen“ im Rahmen des Events geht für mich ja noch in Ordnung. Aber direkt auch das Shiny zu entwerten ist schon ungewöhnlich.
Aber hey, als Shiny Jäger freut man sich über einen easy Eintrag im Shiny Dex, der sonst Monate/Jahre gedauert hätte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Ich hatte jetzt heute abend schon 3 ef EM in der Nähe aber kaum weiß ich vom c Day, hab ich keine Lust dafür jetzt noch raus zu gehen 😅
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
646
Freundescode
210961048756
Ich bin da auch zwiegespalten... habe gestern das 2. Shiny wild gefangen nachdem ich eins aus dem Ei hatte... das is jetzt nix besonderes mehr... ich bin 1828 km mit ihm als Kumpel gelaufen... so schnell hätte ich net damit gerechnet...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.424
Team
Rot
Habe gestern bevor die news kam mein erstes shiny ef-EM gefangen und mich sehr gefreut,
weil es ja eigentlich (außerhalb des Events) ein sehr seltenes Pokemon ist.
Jetzt ist die Freude etwas verflogen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.434
Team
Blau
Hätte nicht erwartet, dass das so schnell verbrannt wird...
 

Xanadu

Schüler
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
45
Hmpf, das kommt einerseits überraschend, andererseits ist die Wahl doch bisschen dämlich. Shiny gibts erst seit kurzem, viele Leute haben ordentlich investiert (Eier, Kumpel) und jetzt gerade das Event, wo man erstmals freudig das Shiny "kostenlos" jagen kann. Und schon ist der Spaß bzw. die Motivation auf Null, weil man in drei Wochen damit zugemüllt wird. Im Fußball würde man sagen: Eigentor!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.605
Team
Blau
Wer noch immer Echtgeld investiert, obwohl doch wirklich absehbar war, das irgendwann ein ComDay kommen wird, ist echt selber schuld.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Würden alle so denken, würde es das Spiel nicht mehr geben. Ich investiere auch ab und zu Echtgeld, warum auch nicht 🤷‍♂️ Dass der ComDay mit Ef-Em jetzt so früh kommt, konnte man auch nicht unbedingt erwarten. "Irgendwann" ist jetzt (für mich) nicht so das Totschlagargument ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.605
Team
Blau
Das ist doch Quatsch.
Go finanziert sich doch nicht, zumindest nicht nur durch die Spieler.

Z. B. überlege mal woher gesponserte Stops kommen. 😉

Es ist nicht so, das ich nicht auch zahle.
Ich zahle sogar gerne.
Für Raidpässe und Eventtickets.

Aber nicht um irgendwas schneller als der andere zu bekommen und dann den dicken Lörres auf Twitter zu präsentieren.

BTW, kommt Rotz, wird gemeckert.
Kommt was „Gutes“ wird auch gemeckert.
Was aber an ef-em und seiner Entwicklung gut sein soll, keine Ahnung.
Wahrscheinlich einfach nur weil es bisher selten war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Also ich freu mich auf den CD und es nimmt mir auch keine Freude an meinem Shiny aus dem Oktober. Und werde weiter eF-eM im Event fangen. Ein 100er fehlt mir da noch und kann dann am CD endlich auch mal eines von denen entwickeln. Warte damit immer bis zu einem CD (bei Drachen / eF-eM, Milza, Viscora, Miniras usw.) und bei Startern. Vorher wird da nichts entwickelt. Somit ist ein Drachen- oder Starter-CD mit den Pokemon immer besonders, da ich an dem Tag neue Pokedex-Einträge bekomme.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Einen 98er Wildfang gab es schonmal. Mal sehen, was es noch gibt.
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
34
Hattet ihr das Problem auch gehabt, dass die Freundesinteraktion zum Start des C-Days nicht hochgezählt wurde? Musste PoGo abschiessen und neustarten - erst danach funktionierte es. :mad:

@Hackschier Bei Dir war das leider auch der Fall.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Meine (GE-) Freundeslevel-Aufstiege um Punkt 14h wurden alle problemlos "sofort" gezählt.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben