Yin
Meister
Hier auch wie immer in letzter Zeit tote Hose. Aber waren vermutlich alle in Göttingen.
War bei mir anders rum, besonders zu Beginn hatte ich mehr galar shiny als die normalen. Erst später hat sich das fast ausgeglichen. Es waren irgendwie mehr galar spawns als die normalen.Galar Shiny waren bei allen (?) seltener, als normale...
Für den reinen CD-Teil des gestrigen Tages sah das ähnlich aus, als um 15.30 Uhr die (zweite Runde der) Goldlockmodule ausliefen, leerte sich das Gelände wieder recht schnell. Erst sassen noch ein paar auf den Bänken, haben geklönt, entwickelt und aufgeräumt. Gefühlt war ich nach 16 Uhr fast alleine. Ich, als Manuell-Spieler ohne Plus, musste ich ja eine Stunde Fangen "nacharbeiten", vor lauter Laufen, Drehen und Platzschaffen [nach 2-3 Goldmodul-Drehs war die Aufbewahrung immer gleich wieder voll, trotz anfänglich über 100 freien Plätzen] kommt man kaum zum Fangen. Die Goldlockmodule lockten auch die Spieler. Aber wohl auch nur die... Flegmon alleine hätte sicherlich nicht ein Viertel erreicht. Schauen wir mal, ob die jetzigen Module zukünftig die CDs nachhaltig mitziehen (wenn nach 2-3 CDs jeder sein Gierspenst für den Dex entwickelt hat und der Gierspenst-Hype durch ist).Also im Grunde hat dieser c Day die meisten Leute bei uns nicht interessiert.
Hier (Berlin) hat sich die Community wieder zusammengefunden.Keine Ahnung wo die Leute herkommen. Bei schönem Wetter war ich gestern ca 1 1/2 Stunden mit meiner Frau unterwegs.
Ausbeute je 4x Galar und je 2 normale Shinys.
Mitspieler? Nicht einen gesehen. Nichts, Null, Nada. Dafür dass wir eine wirklich grosse und aktive Community hatten, war das schon enttäuschend. Aber es ist genau das, was ich schon schrieb. Aussterbende Gattung Spieler.
Wer ausser OT hat sich denn gestern noch in frühere Zeiten zurückversetzt gefühlt?
Ist Göttingen das gallische Dorf in Deutschland? Oder habe ich einfach nur Wahrnehmungsfehler?
Das kann ich so für mich bestätigen, aber ich finde es auch ein bisschen tricky.Hier (Berlin) hat sich die Community wieder zusammengefunden.
Wie schon nach den Regidrago-Raids wurde im Anschluss eine Goldlockmodulparty verabredet.
Und von diesen Partys gab es einige. Die Vernetzung funktioniert hier gut!
Und jaa, ich hatte zeitweise das Gefühl, wieder in 2016/2017 zu spielen.
Das wird sicherlich wieder weniger werden, wenn alle das Monetigo entwickelt haben, aber es ist gut zu wissen, dass es funktioniert, wenn notwendig.
Das weiß nur nianticaber warum zum teufel wieder so eine pvp attake?