Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Manchmal Info 1 Tag vorm Event, diesmal - voreilig - ist der letzte CD der Jahreszeit schon vorüber, bevor er stattgefunden hat. 🤷‍♂️ dem ist...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Hat eigentlich niemand den fynx c Day gespielt? 😅
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Ne stunde lang, mehr Zeit hatte ich nicht🤷‍♂️
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Nö. Hat mich auch null interessiert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Von zu Hause bis zum ersten Shiny gespielt und dann hat es auch gereicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Weil hier seit Tagen keiner seinen Bericht zum c Day gepostet hat.
Naja, was soll man denn dazu auch immer berichten?

ComDay ist für manche einfach Routine.
Man spielt 2-3 Stunden, entwickelt seine bestens Pokemon, freut sich über seine neuen Shinys.

Mir fällt aber kein Grund ein, wieso ich das seit Jahren jeden Monat neu schreiben sollte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Ich bin eine normale CD-Runde abgegangen, 3 Stunden durchgehend. Knapp 300 Fynx und etwa 15 Shiny gefangen (manuell ohne Plus/Schnellfangbug ;) ), wobei die meisten Shiny in der ersten halben Stunde kamen ("alle 5 Fänge kam ein Shiny", dann war fast Ebbe). Habe aber auch nur meine "Vorstadtrunde" absolviert, d.h. ich bin zu keinem unserer Hotspots gegangen und konnte deshalb auch nur einer handvoll Mitspieler Hallo-Sagen. Kein 100er, 2x 98er. Netter Nachmittag, bei schönem Wetter, aber nichts wirklich besonderes, aber ganz OK ... Beim Hotspot "Friedhof" war wohl wieder der Bär los, wie man mir vorhin zur Raidstunde sagte. Da liefen, leider ohne Vorankündigung, auch wieder etliche Goldmodule :(
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
176
Hat eigentlich niemand den fynx c Day gespielt? 😅
Wie üblich ein bis drei Stunden - die Cdays zählen für mich immer noch zu den besten Features von Pokemon Go. Meist nette bis richtig gute Pokemon, garantierte Shinys, gute Boni, realistische Chance auf 100er, jede Menge Tauschoptionen im Anschluss. Bin zufrieden.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Schade, dass Milza "verramscht" wird.
Für mich wird es entspannt, ich hab bereits alles aus der Familie, was man haben kann (ausser Crypto^^).
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ich hab zwar auch schon das shiny von Milza, aber ich freue mich über den Milza-ComDay.

Heuer das erste vernünftige Event/ComDay das läuft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Schade, dass Milza "verramscht" wird.
Für mich wird es entspannt, ich hab bereits alles aus der Familie, was man haben kann (ausser Crypto^^).
1. Es war abzusehen, dass Milza kommt
2. Wenn es ein uninteressantes Pokemon ist, dann sagt jeder, dass die CD's schlechter werden, nun kommt mal ausnahmsweise ein lohnenswerter CD, heißt es, die Pokemon werden verramscht
3. Was macht es für einen Unterschied, ob jeder das Shiny hat oder nur du?

Habe auch 2 Shiny und 2 100er Milza, freue mich trotzdem auf den CD, da die Jagt auf so ein Pokemon ansich mehr Spaß macht, als ein Rattfraz- oder Rettan-CD.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
2. Wenn es ein uninteressantes Pokemon ist, dann sagt jeder, dass die CD's schlechter werden, nun kommt mal ausnahmsweise ein lohnenswerter CD, heißt es, die Pokemon werden verramscht
Ich bin nicht "Jeder" und muss meine Meinung doch sicher nicht mit "Jeder" abstimmen? Von mir hast du mit Sicherheit bisher nichts von schlechten CD (i.B.a. Poke-Auswahl) gelesen ;) aber selbst wenn das anders wäre, darf ich meine Meinung sicher noch haben und äussern. :rolleyes:
3. Was macht es für einen Unterschied, ob jeder das Shiny hat oder nur du?
Was hat das mit dem shiny zu tun?

:rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Was hat das mit dem shiny zu tun?

:rolleyes:
Bin davon ausgegangen, dass du vom Shiny sprichst, da Milza ansich schon lange nicht mehr selten war. Letztes Jahr beim globalen Go-Fest wurden die doch verramscht...
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Das shiny Milza ist in Zukunft völlig irrelevant, da Jeder drölfzig davon beim CD hinterhergeschmissen bekommt.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben