Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/community-day-december-2024?hl=de Scheint aber so, als würde man die Voraussetzungen für die Entwicklung von...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Seh ich das richtig, dass sie aus der 1€ Forschung eine 2€ Forschung gemacht haben?!

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Die war ja schon den einen Euro nicht wert.
Es fühlt sich auf jeden Fall komisch an langsam. Ich merke auch das das Spiel immer öfter ausbleibt.

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Die war ja schon den einen Euro nicht wert.
Doch, schon.
Die Belohnungen die man davon bekommen hat, waren immer mehr Wert, als wenn man sich die Items einzeln im Shop gekauft hätte.

Es gab immer Brüter, Rauch, Lockmodule, oder ähnliches, dazu noch einen Rocket-Radar.

Das wir das nach all den Jahren mittlerweile zu Hauf im Inventar haben, das steht auf einem anderen Blatt.

shamino

shamino

Meister
Finde schade, dass es die 4*-Raids hinterher nicht mehr gibt...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hier macht die eh niemand. Um 17 Uhr sind alle Spieler eh weg.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Einer aus meiner fl hat mir zu jedem c Day das Ticket geschenkt. Mal gucken ob er es auch macht wenn es doppelt so viel kostet.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau

Scheint aber so, als würde man die Voraussetzungen für die Entwicklung von Rasaff in Epitaff nicht verändern. Somit muss man dann für die Entwicklung jeweils 30 Geist- oder Psycho-Pokemon besiegen, wärend Rasaff Kumpel ist.
Das war in der Tat sehr ärgerlich. Ich musste dann zu Hause erstmal noch 21x Blanche in der Meisterliga besiegen um zumindest eins für die Superliga zu entwicklen, nachdem ich es am ursprünlichen CD verpasst hatte.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist nervig das diese pokemon mit dem c Day Hintergrund als spezial Tausch zählen. Hab alle verschickt da die eh schlechte IV hatten. Und die die ich tauschen wollte müssen auch weg. Ich mach doch dafür keinen spezial Tausch.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ist nervig das diese pokemon mit dem c Day Hintergrund als spezial Tausch zählen. Hab alle verschickt da die eh schlechte IV hatten. Und die die ich tauschen wollte müssen auch weg. Ich mach doch dafür keinen spezial Tausch.
Absolut, hat mich auch Mega genervt!

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Außen den aus der befristeten Forschung habe ich leider keine mit Hintergrund bekommen. Weder wild noch aus Quests. Aber zumindest ein Shiny Chaneira "mit" :)

Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

• Community Day Ladeattacke vs Frustration

Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/