shamino
Meister
Community Day im April 2025: Gelatini – Pokémon GO

Aber ist es nich total egal, welche Attacke ein unnützen Pokémon hat?und? ich hebe meine 100er auch immer auf und warte auf den cday bis zur entwicklung. nicht immer von dir auf andere schließen. jeder hat andere prioritäten in pogo
Kannst du doch auch machen. Ändert aber nichts daran, dass es total egal ist welche Attacke ein Pokemon hat, welches man sowohl in Raids als auch in PVP eh nie nutzt. Dir kann das halt nicht passieren, dafür wirst du viele 100er dann wohl nie entwickeln können.und? ich hebe meine 100er auch immer auf und warte auf den cday bis zur entwicklung. nicht immer von dir auf andere schließen. jeder hat andere prioritäten in pogo
dir ist es egal, anderen nicht.Bleibt trotzdem dabei, dass der Großteil der CD Pokémon total nutzlos sind und es somit egal ist, welche Attacken sie haben.
Attacken sollen doch zum Angreifen da sein und nicht zum Angucken für die Vitrine.![]()
Das ist jetzt kein Argument pro "100er werden nur am CD entwickelt, damit sie diese Attacke erhalten"!?dir ist es egal, anderen nicht.
Ich brauche keinen vollen Dex oder Ortsstempel, juckt mich nicht.
Der Kollege kann es doch spielen wie er will, wenn er es erst am CDay entwickeln will, weil es für ihn erst perfekt ist wenn es 100er plus Legacy Attacke ist und er dafür keine TOP TM raushauen will, ist es sein Ding, genauso wie es mein Ding ist ob mich hässliche Shinys (Kyogre, Groudon, Skaraborn) oder costumed oder nutzlose Pokémon 0 interessieren.Das ist jetzt kein Argument pro "100er werden nur am CD entwickelt, damit sie diese Attacke erhalten"!?