Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/communityday-april-2025-vanillite?hl=de

kayest

Trainer
einmal 100er durch entwickeln und den sonntag in ruhe rumgammeln

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie war der c Day in den ersten Minuten komisch. Gelatini hatte einen roten Kreis und ist sogar bei superbällen ausgebrochen 😅

shamino

shamino

Meister
Und wir haben das 100er, das wir letzte Woche gefangen haben, gestern dann entwickelt...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Und das ist schlimm weil?

kayest

Trainer
kostenlose cday attake vs top tm?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ist doch total Latte welche Attacke das Vieh hat, da keinerlei Relevanz im Meta.

kayest

Trainer
und? ich hebe meine 100er auch immer auf und warte auf den cday bis zur entwicklung. nicht immer von dir auf andere schließen. jeder hat andere prioritäten in pogo

K4terR

Meister
Moderator
und? ich hebe meine 100er auch immer auf und warte auf den cday bis zur entwicklung. nicht immer von dir auf andere schließen. jeder hat andere prioritäten in pogo
Aber ist es nich total egal, welche Attacke ein unnützen Pokémon hat?

Und außerdem weiß man ja nicht mal, ob ein Pokémon ein CD bekommt. (Starter mal ausgenommen)
Und es gibt doch auch zwischendurch noch Attackenupdates, z.B. bei Beginn der GO Kampfliga pro Season.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Kannst du doch auch machen. Ändert aber nichts daran, dass es total egal ist welche Attacke ein Pokemon hat, welches man sowohl in Raids als auch in PVP eh nie nutzt. Dir kann das halt nicht passieren, dafür wirst du viele 100er dann wohl nie entwickeln können.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Warum warten? Heutzutage kann man ja (fast) Attacken per TM nachschieben, passend wenn man sie benötigen sollte, da braucht man ja nicht mehr auf etwas zu warten, was womöglich nie kommt. Wie will man denn sonst das Ziel des Spiels, d.h. volle Dexe, erreichen ;)

Und TM kommen zu Hauf u.a. als Belohnung aus dem Routengehen. Selbst die "besseren" TM kommen regelmäßig. Ich komme da mit dem Löschen fast kaum noch nach ;)

shamino

shamino

Meister
Für CD-Moves braucht man aber eine Top-TM und die bekommt man nur ein bis zwei aus der Kampfliga, sowie ggf. aus Boxen und ab und zu vielleicht mal aus Spezialforschung, dann aber meistens nicht aus einer kostenlosen Forschung. Bei Routen habe ich da bisher keine bekommen und bin da auch schon lange auf Platin.

K4terR

Meister
Moderator
Bleibt trotzdem dabei, dass der Großteil der CD Pokémon total nutzlos sind und es somit egal ist, welche Attacken sie haben.

Attacken sollen doch zum Angreifen da sein und nicht zum Angucken für die Vitrine. :D

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Und es ist auch nicht gesagt, dass die Cday Attacke zwangsläufig nützlicher oder besser ist als der normale Attacken Pool. Da gab es auch schon viel Unsinn in der Vergangenheit

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Bleibt trotzdem dabei, dass der Großteil der CD Pokémon total nutzlos sind und es somit egal ist, welche Attacken sie haben.

Attacken sollen doch zum Angreifen da sein und nicht zum Angucken für die Vitrine. :D
dir ist es egal, anderen nicht.

Ich brauche keinen vollen Dex oder Ortsstempel, juckt mich nicht.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Dex ist Kernaufgabe bei Pokemon, schon seit 30 Jahren. Das ist also kein stichhaltiger Vergleich ;)

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Das ist jetzt kein Argument pro "100er werden nur am CD entwickelt, damit sie diese Attacke erhalten"!?
Der Kollege kann es doch spielen wie er will, wenn er es erst am CDay entwickeln will, weil es für ihn erst perfekt ist wenn es 100er plus Legacy Attacke ist und er dafür keine TOP TM raushauen will, ist es sein Ding, genauso wie es mein Ding ist ob mich hässliche Shinys (Kyogre, Groudon, Skaraborn) oder costumed oder nutzlose Pokémon 0 interessieren.

Thema:

Community Day

Oben