Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wow, Durchbruch als Attacke. Die muss ein 100er unbedingt haben. :p

K4terR

Meister
Moderator
Wow, Durchbruch als Attacke. Die muss ein 100er unbedingt haben. :p

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Der Kollege kann es doch spielen wie er will, wenn er es erst am CDay entwickeln will, weil es für ihn erst perfekt ist wenn es 100er plus Legacy Attacke ist und er dafür keine TOP TM raushauen will, ist es sein Ding, genauso wie es mein Ding ist ob mich hässliche Shinys (Kyogre, Groudon, Skaraborn) oder costumed oder nutzlose Pokémon 0 interessieren.
Wenn er erst am Cday entwickeln will muss er halt warten. Hat er nicht gemacht.

kayest

Trainer
ja aber es geht ums sammeln. ist doch völlig egal ob brauchbar oder nicht.
es gibt ja sogar leute die kostüme und neuerdings hintergründe sammeln. also wo ist das problem? irgendwann wir jedes vieh mal nen cday haben. ich hab ja auch ein paar meistagrif mit der unlicht attake und ich werde mich hüten pvp zu spielen. wo ist der sinn? einfach weil ichs haben kann

shamino

shamino

Meister
Es geht halt darum, dass ich das Pokemon am Sonntag entwickelt habe und am Montag wird dann der CD geleakt. Da kam der Leak einen Tag zu spät raus. Naja, Pech gehabt. Muss ich halt noch ein 100er Fangen an dem Tag.

JackPhantomBlack

Profi
Und es ist auch nicht gesagt, dass die Cday Attacke zwangsläufig nützlicher oder besser ist als der normale Attacken Pool. Da gab es auch schon viel Unsinn in der Vergangenheit
Da hast Du natürlich Recht. Andererseits erinnere ich mich noch gut an Sumpex. Der war vor dem CD vollständig nutzlos und wurde mit Aquahaubitze zum Superstar. Daher warte ich zumindest bei 100er Startern bis zum CD, zumal die bei mir nicht in Massen herumliegen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Starter sind da auch was anderes. Da kommt der Cday so sicher wie das Amen in der Kirche und auch die Attacke weiß man vorher.

shamino

shamino

Meister
Irgendwie waren es bei uns heute viele Shiny Pamo aus den Feldforschungen. Meine jüngere Tochter und ich hatten 4 aus 23 Feldforschungen ,ot Pokemon-Begegnungen, meine ältere Tochter sogar 5. Sonst haben wir meistens höchstens mal ein Shiny aus den Forschungen. Bei mir waren alle Shiny aus Feldforschungen allerdings unter 80 IV... Bei meinen Töchtern wenigstens ein oder zwei mit 82+IV

Thema:

Community Day

Oben