K4terR
Meister
Moderator
Wow, Durchbruch als Attacke. Die muss ein 100er unbedingt haben. 
Wenn er erst am Cday entwickeln will muss er halt warten. Hat er nicht gemacht.Der Kollege kann es doch spielen wie er will, wenn er es erst am CDay entwickeln will, weil es für ihn erst perfekt ist wenn es 100er plus Legacy Attacke ist und er dafür keine TOP TM raushauen will, ist es sein Ding, genauso wie es mein Ding ist ob mich hässliche Shinys (Kyogre, Groudon, Skaraborn) oder costumed oder nutzlose Pokémon 0 interessieren.
Nee, konnte er nicht wissen und ärgert sich drüber, sein Ding, darf er.Wenn er erst am Cday entwickeln will muss er halt warten. Hat er nicht gemacht.
Da hast Du natürlich Recht. Andererseits erinnere ich mich noch gut an Sumpex. Der war vor dem CD vollständig nutzlos und wurde mit Aquahaubitze zum Superstar. Daher warte ich zumindest bei 100er Startern bis zum CD, zumal die bei mir nicht in Massen herumliegen.Und es ist auch nicht gesagt, dass die Cday Attacke zwangsläufig nützlicher oder besser ist als der normale Attacken Pool. Da gab es auch schon viel Unsinn in der Vergangenheit