Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ne gute Stunde gespielt, 12 Shinies.
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab ne gute Stunde gespielt, 12 Shinies.

K4terR

Meister
Moderator
Och nö. Verpasst 🙄

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich auch. Aber mit Vorsatz.

shamino

shamino

Meister
23 Shiny aus 3 Stunden... Bestes Shiny aus einer Forschung mit IV 91. Bestes war ein 98er Wildfang auf Level 1. Sonst alles Müll.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hab ne gute Stunde gespielt, 12 Shinies.
Wie schafft man das? Ich habe 2,5 Stunden durchgespielt und "dauergefangen" - und bekam nur 11 Shiny. Aber ich spiele eben halt nur händisch und ohne Bugabuse 😂.

Aber egal, 8 unnötige Shiny sind schon beim Proff' ... und da es zum Glück keine Shundo-Dexkategorie gibt, ist ja der IV der drei Vitrinenshiny eigentlich komplett irrelevant 😉 Da gilt dann "vier ist einer zuviel"...

K4terR

Meister
Moderator
Wie schafft man das? Ich habe 2,5 Stunden durchgespielt und "dauergefangen" - und bekam nur 11 Shiny. Aber ich spiele eben halt nur händisch und ohne Bugabuse 😂.
Unterstellst du ihm jetzt "Bugsbuse"?

Aber was ist jetzt das Besondere an seiner Quote? Gibt ja viele Gründe dafür. Hat von einer hohen persönlichen Quote profitiert. Oder er hat wenig gefangen, dafür mehr nur angetippt und geflohen. Usw.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich spiele händisch mit Fangtrick. Es waren 390 Fänge, also quote eher schlecht. Ist mir aber Wurst, da ich die unnötigen Shinies eh verschicke.
Nur antippen ist nicht, es wird alles gefangen was vor die Flinte kommt auf meiner Dorfrunde. Nebenher baue ich immer noch den Forschungsstack ab

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ganz ehrlich ohne Fangtrick wäre pokemon go für mich inzwischen unspielbar. Das Spiel ist einfach zu voll mit Feature und Co. Früher war das kein Problem weil man im Grunde nichts machen konnte außer stops für items drehen und pokemon fangen.

Hab 26 shiny bekommen, eins per Glück tausch getauscht. Leider kein 100er bekommen. Aber da miniras eh zu nichts zu gebrauchen ist und es zum warm war, hab ich nicht extrem schnell gespielt.

Xanadu

Trainer
Habe nach langer Zeit mal wieder die drei Stunden durchgespielt und trotzdem nur 11 Shinys bekommen. Mehr werden es bei mir einfach nicht. Kein 100er trotz Wetterboost, hatte aber schon eines auf Vorrat.

Seltenes Pokémon, schönes Shiny, viele gute Boni - ein gelungener Cday.

shamino

shamino

Meister
Warum kann man nicht endlich mal für Aquana, Blitza und Flamara eine andere Entwicklungsmethode einführen? Bei uns sind die Showcases alle Blitza und Aquana und die 3 XXL-Entwicklungen wurden alle Flamara Dann noch 8 XL-Evoli entwickelt und da kamen dann 5 Blitza, 2 Flamara und ein einziges Aquana bei raus. Das Aquana ist zwar derzeit Platz 1, aber hätte lieber eines der XXL zu Aquana entwickelt.

Thema:

Community Day

Oben