Das war wirklich mal wieder attraktiver CD, der mich gut getriggert hat.
Ich habe die 3 Stunden komplett durchgespielt (konnte mich so 3-4 Stunden vor der Gartenarbeit drücken, leider nur vorerst... durfte dann bis etwa 21 Uhr Bodendeckerstutzen, bis die Biotonne voll war

), dabei in die Innenstadt und zurück gegangen. Etwas mehr als 300 Fänge (kein Klickern, kein Shinycheck, ohne Fangtrick - d.h. 300 ist so der reguläre Schnitt für "ohne Leerlauf" spielen), 17 Shiny, davon 11 Rote und je 3 Weiße und Orangene, heisst Ziel erreicht. Zum Feierabendbierchen auf der Terrasse alles durchentwickelt, Living Dex completed. Mission accomplished
Das 3er Konzept hat dabei echt Spass gemacht, nach dem Abhaken der Roten habe ich speziell auf die fehlenden Farben gesetzt und etwa 15 Minuten vor dem Ende kam dann auch letzte letzte Weiße vorbei.
Kein 100er, nur ein XXL und ein XXS. Netterweise habe ich
in der Stadt (was sehr, sehr selten ist) 2 SC gewonnen und 1x den Zweiten gemacht, was aber nur meiner Sowieso-XXL/XXS-Sammelei geschuldet ist. Gepunktet haben nur die aus dem Altbestand

Mit Neufängen hätte man nicht einmal einen Blumentopf gewinnen können.
Ach, und beim Buddylaufen während des CDs endlich auch die letzten der 400 nötigen Snommom-Bonbons eingesackt und Mottineva gedexxt. Mein F2P-Dex steht nun bei
909

Noch mehr
Mission accomplished