Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber wenn man zufällig was fängt und zufällig was entwickelt, ist was gekonnt?
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dieser Living Shiny Dex ist doch kaum bis gar nicht schaffbar. Alleine hat man gar keine Chance, da beispielsweise Waumpel schon sehr viel Glück erfordert. Und wenn man sich fehlende ertauscht hat man irgendwie auch nichts gekonnt.
Ich fange lieber selbst, ist meine Langzeitmotivation. Getauscht habe ich ein paar mit meiner Frau, wenn sie zufällig was doppelt hat, was sie selbst nicht braucht. Aber ja, da würde ich eher noch tauschen, weil das Tauschen ein essentielles Spielelement ist. als das ich diese einfach nur durch entwickel und dann sage "hey ich hab aber alle".
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier fehlt ein richtiges "Shiny Sammelalbum" wo ich auf den ersten Blick sehen kann, was ich habe und was mir fehlt, halt genauso wie beim richtigen Podex.
Also das ist zwar nicht direkt im Spiel, aber es gibt eine ziemlich gute App namens "Go Tool". Da kann man alle Shinys markieren die man schon hat:

GoTool_2020-01-21-10-05-08.png
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich hab auch schon überlegt, wie ich es mache.
Bisher war ich hier im Bereich Rangliste-Checklisten, aber die scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also das ist zwar nicht direkt im Spiel, aber es gibt eine ziemlich gute App namens "Go Tool". Da kann man alle Shinys markieren die man schon hat:

Anhang anzeigen 14755
Die nutze ich auch. Finde es auch toll, dass man dort markieren kann, was man als Crypto, erlöst, Lucky oder 100er hat. macht die Suche nach dem Rest einfacher ;-)

Ich bin wirklich gespannt, was der nächste CD bringen wird. Ich fände Riolu richtig klasse, aber wird wahrscheinlich nicht umgesetzt. Ich hoffe, dass es endlich mal wieder etwas ist, was man gebrauchen kann. Seeops, Hoppspross oder ähnliches wäre echt mist in meinen Augen. Fand K(n)acklion schon grenzwertig.

Kaumalat wäre natürlich auch ein Träumchen aber ich denke der wird weiterhin in den Eiern bleiben. Immerhin haben viele Trainer noch kein einziges und kaufen Superbrüter zum brüten. Damit macht Niantic mehr Kohle als mit einem CDay
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, Larvitar war damals der fünfte CD und geschadet hat es nicht. Zudem gibt es noch genug Pokemon, die aus Eiern kommen können und sehr selten sind. Denke nur an Kabuno, Flapteryx, Galapaflos und Praktibalk. Da kann man Kaumalat nach gut einem Jahr auch im CD bringen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die App "Go Tool" gibt es für iOS aber nicht. Kennt jemand eine vergleichbare für das Iphone? Go Ranger liefert Checklisten, nur sind dort nicht die richtigen Bildchen sondern nur Platzhalter-Bilder, die mich wahnsinnig machen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Heißt die App tatsächlich "go tool"?
Finde im PlayStore nichts, wenn ich das eingebe.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hab die App zwar auch installiert, finde sie aber auch nicht mehr im Store, selbst unter meinen Apps ist sie nicht mehr gelistet :unsure
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep, wurde wohl aktuell entfernt :O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das ist ja komisch. Funktionieren tut sie aber nach wie vor, soll heissen, auch die Update-Funktion um neue Inhalte zu zeigen geht immer noch. Sie ist also nicht irgendwie "abgeschaltet".
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich hatte vorgestern auch noch ein update aus dem store herraus.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nun ist ja klar das wir uns das pokemon für den community das aussuchen dürfen :) :p
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Haha guter Schachzug von Niantic... Keinen Plan mehr haben was sie der Community anbieten können, also drücken wir die Verantwortung schön an die Community ab und wenn es dann gemecker gibt kann man sagen, habt ihr doch so gewollt
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben