Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da stimme ich dir zu. Wie wollen sie denn das auch garantieren? Dafür müssten die Stopps ja gleichmäßig verteilt sein. Ich könnte mir schon...

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
dann aus Unfähigkeit
Da stimme ich dir zu. Wie wollen sie denn das auch garantieren? Dafür müssten die Stopps ja gleichmäßig verteilt sein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass viele Spieler frustriert sein werden, wenn sie keine Quest oder nur wenige von ihrem "Favoriten" finden werden. Aber ja, wir werden sehen was dabei raus kommt
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.475
Könnte es sein, dass alle 4 kommen, wir stimmen nur ab, was zuerst kommt?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Könnte es sein, dass alle 4 kommen, wir stimmen nur ab, was zuerst kommt?
wäre schwachsinn, niemand will nochmal dratini! machollo oder vulpix für nen comday? sinnlos! einzig rihorn macht sinn, bessere attacke und erstmalig shiny, wie geschaffen für den comday ;) pvp spielt eh fast keiner, darum sinnlos machollo und dratini dafür anzuheizen, und für die liga auch uninteressant. wird wohl auch ein flop wie die rockets udn pvp. ich liebe und lebe pogo, aber es gibt sachen die braucht echt keiner :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Vulpix wäre tatsächlich eine Enttäuschung, da es in dem Fall nur Kanto-Vulpix in freier Wildbahn geben wird. Alola-Vulpix kommt dann wohl nur aus der Quest und aus Raids. Damit ist die Chance auf ein Shiny von dem viel zu gering und Niantic würde sich diesbezüglich einen Shitstorm einhandeln. Es war ja schon bei Barschwar, Loturzel und Perlu so, dass die nur aus Quests vermehrt Shiny waren und damals sind auch viele leer ausgegangen. Sollte Niantic die Shiny-Chance in dem Fall nicht gewaltig erhöhen, würden sie den Frust vieler Spieler auf sich ziehen.
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
wäre schwachsinn, niemand will nochmal dratini! machollo oder vulpix für nen comday? sinnlos! einzig rihorn macht sinn, bessere attacke und erstmalig shiny, wie geschaffen für den comday ;) pvp spielt eh fast keiner, darum sinnlos machollo und dratini dafür anzuheizen, und für die liga auch uninteressant. wird wohl auch ein flop wie die rockets udn pvp. ich liebe und lebe pogo, aber es gibt sachen die braucht echt keiner :D
zum Thema pvp spielt niemand:
Ich spiele es auch nicht aber warte die go battle Liga ab. Kann mir gut vorstellen mit dem richtigen System und Belohnungen könnte man hier viele Leute dazu animieren.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... wird wohl auch ein flop wie die rockets udn pvp ...
Die sind bestimmt kein Flop, kenne wirklich viele Leute, mich eingeschlossen, die die Rockets, ihre Bosse und Giovanni super finden. Gegen Machollo hätte ich auch nichts, der sieht in grün schon super aus ^^. Aber meine Stimme geht an Rihorn.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
wäre schwachsinn, niemand will nochmal dratini! machollo oder vulpix für nen comday? sinnlos! einzig rihorn macht sinn, bessere attacke und erstmalig shiny, wie geschaffen für den comday ;) pvp spielt eh fast keiner, darum sinnlos machollo und dratini dafür anzuheizen, und für die liga auch uninteressant. wird wohl auch ein flop wie die rockets udn pvp. ich liebe und lebe pogo, aber es gibt sachen die braucht echt keiner :D
sry aber hier ist einfach deine Aussage fehl am Platz. Viele PvPler sind eben für eines der anderen pkmn aber nicht zwingend für rihorn. Sinnlos sind die nicht. Es gibt zwar alola vulpix in shiny aber nicht das normale.
Ganz ehrlich es gibt genug gute Gesteinsangreifer, da brauch ich nicht noch eines selbst wenn der rameidon toppen sollte. Kann eh jeden raid duo/trio machen.
An sich gefallen wir da alle shinys aber so dringend brauch ich rihorn nicht einfach weil ich den geringsten nutzen davon hab.
Wenn es nach mir ginge dann fast alles andere eher als rihorn. Denke aber das wohl rihorn hier gewinnen wird da doch viele danach Aus sind
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Aber dann auch nicht von einer fairen Abstimmung sprechen ;)
Wie soll das auch gehen bei einem Stop? Das erwartet doch auch keiner.
Es geht darum, dass bei beispielsweise 5 Stops im Dorf nicht 5 mal die gleiche Aufgabe erscheint.
 

JimBay

Schüler
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
27
Dann sollten 4 Stops ja reichen. Hier sind 4.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dabei achten wir besonders auf Gegenden mit wenigen PokéStops.

So stehts im Post.
Das dient doch der Beruhigung der dortigen Spieler.

Wenn Niantic die Quests über die gesamte Eventfläche immer abwechselnd der Reihe nach verteilt, sind auch diese Gegenden nicht benachteiligt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich bin gespannt und warte schon auf den Shitstorm der hinterher ausgelöst wird ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sry aber hier ist einfach deine Aussage fehl am Platz. Viele PvPler sind eben für eines der anderen pkmn aber nicht zwingend für rihorn. Sinnlos sind die nicht. Es gibt zwar alola vulpix in shiny aber nicht das normale.
Ganz ehrlich es gibt genug gute Gesteinsangreifer, da brauch ich nicht noch eines selbst wenn der rameidon toppen sollte. Kann eh jeden raid duo/trio machen.
An sich gefallen wir da alle shinys aber so dringend brauch ich rihorn nicht einfach weil ich den geringsten nutzen davon hab.
Wenn es nach mir ginge dann fast alles andere eher als rihorn. Denke aber das wohl rihorn hier gewinnen wird da doch viele danach Aus sind
rameidon spiele ich sehr ungerne, ganz einfach weil er ne glaskanone ist, schaden hin oder her ;) dazu ist kocknodon weitaus seltener als rihorn.
terrakium ist ein legendärer, wenn man nicht genug raids gemacht hat, muss man sb`s einsetzen, auch umständlich.
despo hat man als evtl. neueinsteiger oder rückkehrer auch nicht mit katapult, klar ertauschen kann man den sich aber dann fehlen vielleicht wieder bonbons zum pushen.
aerodactyl ist auch ein sehr solider gesteinsangreifer geworden, aber auch eher selten.
brockoloss ist noch zu neu, der zerrt sich bis man ihn auf max hat.
ich spreche jetzt eher für die leute die nicht diese aufgezählten viecher besitzen oder zu wenig bonbons davon, für die wäre rihorn als cday perfekt und darum sehe ich die anderen als schwachsinn ;)
natürlich gibt es einige die pvp und die rockets feiern, aber der großteil macht doch eher die drei kämpfe pro tag um die belohnungen zu bekommen und die rockets um giovanni zu besiegen.
warten wir einfach mal ab was die liga so bringt, bin ja selbst gespannt, vielleicht hypt es mich ja auch ein wenig, wer weiß^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Mit der Argumentation, dass man eventuell wenig bis gar nichts hat kann man sich am Ende aber auch jeden Kandidaten schönreden.
Ich meine wer keine Feuer Angreifer im Team hat kann ja auch Vulpix pushen :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Machollo regelt!

Ich brauche keines der Viecher, also will ich das hübscheste Shiny.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Ich werde für keines der 4 vor die Tür gehen.
Ich habe noch über 500 Rihorn Bonbons und genug der Rihorniors ausgelevelt. Mehr als genug Dragorane und Machomeis.

Also stimme ich für das sinnloseste Pokemon Vulpix. Kann nix, braucht man nicht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich werde für keines der 4 vor die Tür gehen.
Ich habe noch über 500 Rihorn Bonbons und genug der Rihorniors ausgelevelt. Mehr als genug Dragorane und Machomeis.

Also stimme ich für das sinnloseste Pokemon Vulpix. Kann nix, braucht man nicht.
Ach Mensch! Wenn du jetzt nicht mitmachst, wird Niantic das ganze bestimmt abblasen. Die wollten es diesmal doch allen recht machen. So ein Mist!
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben