Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja wow sorry, bin auch darauf herein gefallen -.-

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja wow sorry, bin auch darauf herein gefallen -.-
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Na eigentlich sollte das Ergebnis doch heute bekannt gegeben werden?!
Ja, aber niantics Primetime für diese Dinge ist (meist) 13 Uhr (wenn der Praktikant von der Mittagspause zurückkommt), d.h. 22 Uhr bei uns. Also vielleicht gleich, wenn auch das aktuelle Event endet.

"Meist" heisst aber nicht immer.... ab und zu kann Niantic auch mal was richtig Überraschendes tun. ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ups, dann hatte ich ja doch recht :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, mitmachen werde ich das Ding natürlich, aber Rihorn ist jetzt nicht der Bringer. Da wären andere doch gerade im Hinblick auf PvP interessanter gewesen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Super 👍
Für den Kollegen hatte ich gestimmt 😋
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gottseidank ist es rihorn geworden, der andere dreck war nur für die randgruppen!
vulpix ist nur für shinyjäger interessant gewesen, machollo und dratini für die wenigen pvp-spieler. der großteil hat doch seine freude an einem verbesserten rihornior. dafür ist der comday da, neues shiny, bessere attacke, eher selteneres pokemon. so war es die letzten zwei jahre und so sollte es auch bleiben!!!
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Man hat ja gelesen das rumgeschimpft wurde über die Abstimmung, das es zu wenige Rihorn Aufträge gab.
Das Ergebnis zeigt dann wohl doch ein anderes, sodass trotz möglicherweise weniger Rihorn Quests, trotzdem diese bevorzugt absolviert wurden.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich fand auch, dass die Quests seltsam verteilt waren. Ich habe bei mir im direkten Umkreis keine einzige Dratini-Quest gehabt.
Hab allerdings eh nicht richtig abgestimmt - nur die Vulpix-Quests gelöscht, der Rest war mir egal.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Rihorniors Attacke macht 110 Schaden und hat Balken.

In Sachen DPS kommt es nicht an Rampardos heran.
Hält dafür einiges aus und teilt auch entsprechend aus.
 

Anhänge

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Wird zum zweitbesten Gesteinsangreifer. Insofern schon lohnenswert. Ganz abgesehen vom Shiny. Nice
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gut das ich über 10 Stück habe und mich nur aufs Staub konzentrieren muss
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Sicher gibt es auch Spieler, die sich über "zusätzliche" Sinnoh-Steine freuen. Selber habe ich derzeit 28 Stk. Müsste mal wieder welche wegschmeißen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben