Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mady my Day! Und du machst dir Sorgen? Was läuft bei dir eigentlich falsch?

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Mady my Day! Und du machst dir Sorgen? Was läuft bei dir eigentlich falsch?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Abra ist eines der ganz wenigen Pokemon bei dem ich nie ein gutes bekommen habe. Das beste war ein 87er aber das ist schon ein Simsala.

Finde es nur doof das man jetzt quasi während des C-Days dann tauschen muss wenn man die Quests machen will
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei dir reicht das gerade mal für 8 Entwicklungen, wenn du Quests machen willst.
Wenn die Questbelohnung nicht außergewöhnlich toll ausfallen sollte, zweifle ich daran, dass ich überhaupt so viele machen werde.

Wobei ich BTW dann mit diesen 8 Entwicklungen 24 Quests abfrühstücken könnte, was mehr wäre, als ich bei jedem bisherigen CD absolviert habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Da noch nichts dazu hier geschrieben wurde, hier eine aktuelle Grafik der @poke_miners


1583522892914.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Oh Gott, das ist hoffentlich ein Joke.
Raupy, Hornliu, Staralili??? LOL
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ohje, was für ein Schrott!
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ist wohl, wie vieles derzeit, eher für PVP ausgelegt. Kommt halt auf die Attacken an.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Ganz klar Hornliu und Porygon, dann ist es mir egal, ob Owei oder Staralili. Die wäre vollkommen shinyneu. Gut Leben könnte ich auch mit Sandan, Raupy und Glumanda, da fehlt mir noch jeweils ein Shiny. Der Rest wäre wirklich absoluter Schrott.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Nebulak, weil Gengar cool ist. Und weil ich Shiny Schiggy und Shiny Sandan schon habe, und Hornliu keiner braucht.

Dann Raupy, weil Smettbo zu meinen Lieblings-Pokémon gehört, und das will ich unbedingt noch als Shiny haben.

Und zuletzt Owei, weil ich dann hoffe, dass man "nebenbei" (z.B. Raids oder Quests) auch an Shiny Alola-Kokowei rankommen kann. Aber Bisasam wär auch ok, hab den Bisasam Community Day damals verpasst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
langsam vermute ich ja, dass niantic so langsam versucht, die gratis sachen einem madig zu machen xDD ich meine wochendurchbruch nen kastadur, keine legendären mehr.

ich warte ja schon drauf, dass niantic einfach die 50 münzen pro tag auf 30 oder so senkt :p xD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ich dachte du spielst das Spiel nicht mehr, kann dir doch also komplett Rille sein ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mache mich gerne drüber lustig :D tatsächlich hab ich heute wieder gespielt. aber jo :D spielmotivation hält sich in grenzen. Mir war lw nebenher, hab die app gedownloaded, kurz gespielt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Na so schlimm kann es ja alles nicht sein wenn du es keine 3 Tage ohne pogo aushälst ;)
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben