Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist schon seit Beginn so. Bei Ohrdoch ist es genauso. Glaube, das hat keinen besonderen Hintergrund in der Pokemon Lore.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich hab gerade schon das zweite Palimpalim gefangen, für das es jeweils 1000 Sternenstaub gegeben hat. Gibt's dafür eine besondere Begründung?
Ist schon seit Beginn so. Bei Ohrdoch ist es genauso.
Glaube, das hat keinen besonderen Hintergrund in der Pokemon Lore.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@K4terR - danke! Ich glaub ich hatte nur vor Urzeiten mal 2 Palimpalim aus Eiern und hab das mit dem Staub jetzt zum ersten mal gesehen!
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
ich hatte vorhin zu mind. 80 % die kleine Zytoqualle aus dem Rauch, könnte jetzt sogar schon eins entwickeln, bisschen mehr Abwechslung wäre schon nett nach dem 10 freut man dich dann auch nicht mehr über neuen Dex Eintrag. Mal morgen wieder testen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab 41 Stück denke das reicht...in den letzten 2 Minuten kam dann auch noch ne Molli raus, Event abgehakt. 😊

hab auch nicht wirklich gespielt, daher gehen mir bald die Bälle aus
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Öm ich hab jetzt trotz abgesagtem CD 3 mal "Entwickle 1 Abra". Eigentlich hab ich keins übrig... Weiß jemand was es dafür gibt??
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich danke Euch! :) Zum Nachfragen auf Twitter o.ä. war keine Zeit, ich saß auf dem Beifahrersitz und musste mich schnell entscheiden, lösche ich die Aufgaben oder nicht... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Heute noch nicht eins der neuen Pokemon gesehen. Gab es die nur gestern? Bisher zwar über 20 Monozyto, aber erst 2 Mollimorba. Gestern konnte ich teilweise 3 oder 4 Monozyto gleichzeitig fangen. Heute noch keins in der Nahbereichanzeige gesehen und auch direkt hier bei den Spawns nichts. Naja, muss heute Abend mal einen Rauch zünden und hoffen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mit Rauch hatte ich Gestern Mollimorba eines nach dem anderen, aber nach 23 Uhr kam bei meiner Frau kein einziges mehr aus dem Rauch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Wollte eigentlich ein paar Mollimorba farmen, aber nicht ein einziges bisher aus dem Rauch... 18 Minuten hab ich noch.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Bleibt der Tannenzapfen als Belohnung eigentlich auch noch den ganzen April?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Letzte Nacht dann mehr Glück mit dem Rauch und in 2 Stunden 19 Mollimorba bekommen. Heute morgen dann noch 3 in unserer Umgebung. Damit genug zum Entwickeln.
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

      Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
    • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

      Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
    Oben