Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Machomei wird auch hier bei den Wenigspielern unterschätzt. Ich ernte immer erstaunte Blicke, wenn ich ihnen so eine Truppe empfehle. Dabei ist...

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Machomei wird auch hier bei den Wenigspielern unterschätzt. Ich ernte immer erstaunte Blicke, wenn ich ihnen so eine Truppe empfehle.
Dabei ist so was schnell hochgezogen, im Gegensatz zu Lucario.
Die Aufstellung von Stollos ändert sich erst, wenn die Leute mal alleine raiden müssen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
95% aller Spieler werden wahrscheinlich kein einziges Macho gemaxxt haben
Man muss kein Machomei gemaxxt haben um eine schlagkräftige Truppe aufstellen zu können. Tatsache ist aber, das Kerlchen begleitet uns schon seit 4,5 Jahren, war immer leicht verfügbar und ist bei den allermeisten in ausreichender Zahl und Stärke vorhanden. Jetzt dazu mit nem Community Day um die Ecke zu kommen ist schon ein bisschen öde. Aber ok, könnte immer schlimmer sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns hatten/haben viele ein 6er Team Machos voll gemaxt, um früher Despo im Raid zu zweit zu schlagen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Erstmal habe ich, als 6x Lvl 40 Spieler, (lt OT Casualspieler) bisher immer noch kein Machoshiny. Und ein 100er Machomei, wovon ich schon einige besitze, macht auf Lvl 50 doch schon nen schön schlanken Fuss.
Also: Ich freue mich auf den CD und werde da 6 Stunden durchsuchten. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, mein 100er muss auch auf LV 50 sonst wird es traurig im nächsten Jahr.
Da fehlen noch 70 XL Bonbons.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und von dem Forum hier kannst du halt wirklich nicht auf die grosse Mehrheit der Spieler schliessen. Bei uns wäre z.B Mister Casual Nebenbei OT absolut der Suchti von den EP her. :D
Wenn Du seit 2016 durchgehend gespielt hast, kommen die XP nebenbei ganz von alleine zusammen, zumindest wenn man "unverbissen" und "ungezielt" seine Wege bespielt, alles fängt was rumsteht (nicht nur Shinychecks) und wie ein Anfänger weiter brav-stupide seine Entwicklungsessions macht. Wenn man dann über 4+ Jahre täglich sowieso 1-2-3 Stunden draussen unterwegs ist, dann kommen xL40 einfach so mal zusammen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Das meiste Gemecker zum C- Day, was ich anderswo gelesen habe, bezieht sich auf die Tatsache, dass schon wieder ein Kanto- Pokémon dran ist, oder dass wieder mal das Shiny "entwertet" wird. Macho finde ich persönlich auch gut, die hätten ja auch Staralili oder so was bringen können. Nur, Gen1 hängt doch vermutlich vielen hier zum Hals heraus. Außerdem hatte z. B. Kaumalat auch noch keinen "echten" CD inklusive besonderer Atacke...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
ich denke, Macho gehört zu den wenigen, Die ich auf Level 50 haben möchte. Bislang 7 XL Bonbons, daher durchaus o.K.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Also ich freue mich auf den C-Day😁. Mir fehlen leider Stand jetzt so um die 151000 Bonbons oder 1510 XL Bonbons. Ach und ich habe bereits 2 Shiny und von mir aus soll jeder welche haben
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Roselia is the featured February Community Day Pokémon!

Roselia is the featured February Community Day Pokémon!
Trainers,
Did you know that a Roselia’s flowers smell more pleasant the healthier it is? The scent is said to deeply relax people. This February’s Community Day is sure to be relaxing, then—because Roselia will be the featured Pokémon!
Date + Time
Sunday, February 7, 2021, from 11:00 a.m. to 5:00 p.m. local time
Features
  • Roselia will be appearing more frequently in the wild. If you’re lucky, you may encounter a Shiny one!
  • Evolve Roselia during the event or up to two hours afterward to get a Roserade that knows both the Charged Attack Weather Ball (Fire-type ) and the Fast Attack Bullet Seed.
  • Take a few snapshots during Community Day for a surprise!
  • Event-exclusive Timed Research will be available! By completing these Timed Research tasks, you’ll be able to earn Sinnoh Stones.
  • There’ll be a special one-time-purchase Roselia Community Day Box available for 1,280 PokéCoins, featuring an Elite Fast TM, four Incense, four Super Incubators, and 30 Ultra Balls.
  • For US$1 (or the equivalent pricing tier in your local currency), you’ll be able to access the Roselia Community Day–exclusive Special Research story, Stop and Smell the Roselia. Remember, Trainers—if you purchase a ticket for the Pokémon GO Tour: Kanto event by Wednesday, February 3, 2021, at 11:59 p.m. PST (GMT −8), you’ll get this Special Research story for free!
  • Budew will be hatching from 2 km Eggs.
Stay tuned for when tickets for the Stop and Smell the Roselia Special Research story go live! Tickets are nonrefundable (subject to applicable law and the exceptions set forth in the Terms of Service). Please note that this Special Research will not include an in-game medal.
Bonuses
  • 1/4 Hatch Distance when Eggs are placed into an Incubator during the event period
  • Incense activated during the event will last for three hours
Community Note: Trainers, we have heard your feedback when it comes to which Pokémon appear during Community Day. Stay tuned for announcements about which Pokémon you can expect to be featured during upcoming Community Days.
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab damals beim Go-Fest 6 Shiny bekommen... Brauche den CD nicht wirklich.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Für Samstag:

Boni

  • 3-facher Fang-Sternenstaub
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an
  • Die Tauschreichweite wird ab Freitag, den 15. Januar 2021 um 20 Uhr bis Montag, den 18. Januar 2021 um 20 Uhr MEZ (11 Uhr PST) auf 40 km erhöht. Vergesst nicht, dass ihr getauschte Maschock entwickeln könnt, ohne Bonbons einzusetzen, Trainer!
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich weiss garnicht mehr was ich von einem Glücksfreund bräuchte...
was habt ihr den so auf eurer Wunschliste?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich glaube, dass wird heute nichts mit ausreichend XL Bonbons.
Stehe aktuell bei 50 + 23 aus normalen Bonbons.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich glaube, dass wird heute nichts mit ausreichend XL Bonbons.
Stehe aktuell bei 50 + 23 aus normalen Bonbons.
Bin jetzt bei 74. Alle heute bekommen

Edit: Grad 200 verschickt und 82 XL-Bonbons bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben