Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fands ziemlich heftig. 4 Std gezockt und 15 Shiny sowie 173 XL ... so viele shinys gabs noch nie
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich fands ziemlich heftig. 4 Std gezockt und 15 Shiny sowie 173 XL ... so viele shinys gabs noch nie
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
leider kein 100er Machollo dabei gewesen... :cry

insgesamt waren es dann immerhin knapp 1600 normale und 150XL Bonbons
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ich bin vor dem verschicken schon bei 286 XL Bonbons. Wird also locker reichen mein 100er zu puschen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ca.1000 Fänge, ca. 50 Shiny, nonstop Wetterboost, 600 XL-Bonbon, 600.000 Sternstaub
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Unverdient.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe meine XL-Candy zusammen, um ein Machomei zu maxen. Das war das wichtigste. 29 Shinys. Bei der Kälte habe ich es nach knapp über 3h gut sein lassen, zumal meine Vorbereitung (Bälle, Box) nicht optimal war.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habe von zuhause gespielt, ging nicht anders und bin auch sehr zufrieden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
1122 gesehen, 840 gefangen, 3221 normale Bonbons, 276 XL-Bonbons und 44 Shiny. So viele hatte ich noch nie. Und mit den 50 XL-Bonbons die ich schon hatte, sind es genug um mein 100er, dass ich heute entwickelt habe, auf Level 50 zu bringen.

Werde jetzt noch etwas entwickeln... Ach ja, zu den 44 Shiny Machollo gab es noch ein Shiny Karpador.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
184 XL Bonbons und 1800 normale.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Leider nur eine Stunde richtiges Wetter gehabt, sind 179 XL Bonbons geworden.
Normale Bonbons habe ich jetzt 3900 also zu wenige für LV 50 :cry
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hatte nur 2,5 Std., mit Rauch, ca. 250 gefangen (ohne Fangtrick), 11 Shiny, 57 XL Bonbons (vor dem Verschicken), kein IV 89+.
Nach dem Verschicken könnten das viellecht 100 XL werden (?), d.h. selbst wenn ich hart 6 Stunden durchgespielt hätte, hätte ich kaum eine realistische Chance gehabt die nötigen XL für Level 50 zu schaffen, zumindest solange man regulär normal fängt, ohne animationsabrechenden Fangtrick. Denn "fangfreie" Leerlaufzeit hatte ich so gut wie keine.

Update: Nach dem Verschicken (alle bis auf 2 neue der Shinyfamilie): 88 XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
351 Machollos gefangen, 20 davon Shiny. Schade dass ich noch nicht bei den Anforderungen von Level 46 bin, die 50 fabelhaften Würfe hab ich heute locker geschafft. :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
6 Stunden auf der Couch mit Rauch gezockt. Gab 23 Müllshiny. Aber habe 310 XL-Bonbons. Bin zufrieden. Morgen wird mit meiner Frau getauscht. Haben jeweils nur ein 98er Machollo bekommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich hatte nur 2,5 Std., mit Rauch, ca. 250 gefangen (ohne Fangtrick), 11 Shiny, 57 XL Bonbons (vor dem Verschicken), kein IV 89+.
Nach dem Verschicken könnten das viellecht 100 XL werden (?), d.h. selbst wenn ich hart 6 Stunden durchgespielt hätte, hätte ich kaum eine realistische Chance gehabt die nötigen XL für Level 50 zu schaffen, zumindest solange man regulär normal fängt, ohne animationsabrechenden Fangtrick. Denn "fangfreie" Leerlaufzeit hatte ich so gut wie keine.
Klar hätte es gereicht mit fanganimation für die xl
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fange auch ohne Fangtrick. Knapp 300 XL-Bonbons ergattert. Geht definitiv.
Ohne Fangtrick wegen EP. Fast jeder Wurf fabelhaft und somit gute 2000 EP. Bei 6 Stunden hat sich das gelohnt. Mit Fangtrick nur 170 ? EP pro Fang? Da brauche ich mit Fangtrick fast ein 10faches an Fängen. Ist auch entspannter... ;)
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
250 Fänge in 2,5 Stunden sind aber 100 pro Stunde, also weniger als 2 pro Minute.
So lange ist die Animationszeit nun auch nicht...da muss schon Leerlauf gewesen sein...
oder sehr suboptimales Wurfvermögen.
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
Fange auch ohne Fangtrick. Knapp 300 XL-Bonbons ergattert. Geht definitiv.
Ohne Fangtrick wegen EP. Fast jeder Wurf fabelhaft und somit gute 2000 EP. Bei 6 Stunden hat sich das gelohnt. Mit Fangtrick nur 170 ? EP pro Fang? Da brauche ich mit Fangtrick fast ein 10faches an Fängen. Ist auch entspannter... ;)
Man kann beim Fangtrick ja trotzdem fabelhaft werfen und die XP einsacken, wenn man will.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Fange auch ohne Fangtrick. Knapp 300 XL-Bonbons ergattert. Geht definitiv.
Ohne Fangtrick wegen EP. Fast jeder Wurf fabelhaft und somit gute 2000 EP. Bei 6 Stunden hat sich das gelohnt. Mit Fangtrick nur 170 ? EP pro Fang? Da brauche ich mit Fangtrick fast ein 10faches an Fängen. Ist auch entspannter... ;)
Ich glaube du verwechselst den Fangtrick mit dem Go Plus. Der Fangtrick hat nichts mit fabelhaft treffen zu tun.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben