Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die Drachen Medaille war spätestens durch raids entwertet
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also die Drachen Medaille war spätestens durch raids entwertet
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Es geht nicht drum, ob ich etwas auslasse, sondern das die "Besonderheit" der Drachenmedaille entwertet wird. Bisher war die etwas, das unerreichber fern am Horizine winkte... nun wird auch dieser Stand "entwertet". Das Spiel wird immer mehr "beliebig".
Mein Gott, das Spiel wird älter und irgendwann wird alles "besondere" öfter kommen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Anders würde das Prinzip auch gar nicht funktionieren und Pokemon GO wäre schon längst tot.

Zu viel EXP, Virtuelles GoFest, Kaumalat CD, Drachenmedaille ect.
Da dir an Pokemon ja mittlerweile überhaupt nichts mehr passt, würd ich am besten gleich aufhören....
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Es geht nicht drum, ob ich etwas auslasse, sondern das die "Besonderheit" der Drachenmedaille entwertet wird. Bisher war die etwas, das unerreichber fern am Horizine winkte... nun wird auch dieser Stand "entwertet". Das Spiel wird immer mehr "beliebig".
Ich stehe bei 4521.
Weder besonders noch unerreichbar.

Mir ist ein Kaumalat-ComDay um einiges lieber als so Gemüse wie Hornliu, Nebulak, Samurzel, etc.
Habe auch schon 2 shiny Kaumalat, bin aber deswegen nicht bockig, da diese nun „entwertet“ werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es geht nicht drum, ob ich etwas auslasse, sondern das die "Besonderheit" der Drachenmedaille entwertet wird. Bisher war die etwas, das unerreichber fern am Horizine winkte... nun wird auch dieser Stand "entwertet". Das Spiel wird immer mehr "beliebig".
Hast du so auch gesprochen, als es den Dratini-Day gab, oder im Dezember die xfache-Wiederauflegung auch mit Dratini? Aber durch Kaumalat wird sie jetzt für dich "entwertet", na denn... Endlich mal wieder ein super Cday, kann man für PvP gebrauchen und in Raids ist er auch gut, dazu XL Bonbons. Nach über einem Jahr, dass ich mich mal wieder auf einen CDay so richtig freue.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich freue mich auch, mein 100er Knakrack auf Lvl50 zu maxen.
Bin schon sehr auf die Attacke gespannt.
Erdkräfte wäre nice.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Es geht nicht drum, ob ich etwas auslasse, sondern das die "Besonderheit" der Drachenmedaille entwertet wird. Bisher war die etwas, das unerreichber fern am Horizine winkte... nun wird auch dieser Stand "entwertet". Das Spiel wird immer mehr "beliebig".
Dir ist aber schon klar, dass wir gerade faktisch ein Drachen Event haben und Drachen an jeder Ecke rumstehen? Was bitte sollte da ausgerechnet an dieser Medaille nun besonders sein? Und Kaumalat ist ja nun auch schon ziemlich ausgelutscht, so dass ein CD auch kaum noch ins Gewicht fällt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Dir ist aber schon klar, dass wir gerade faktisch ein Drachen Event haben und Drachen an jeder Ecke rumstehen? Was bitte sollte da ausgerechnet an dieser Medaille nun besonders sein? Und Kaumalat ist ja nun auch schon ziemlich ausgelutscht, so dass ein CD auch kaum noch ins Gewicht fällt.
Ja, gut zweihundert habe ich im Event schon dazu bekommen, deshalb steht die Drachenmedaille nun ja auch schon bei 1456. 1500 dürfte vielleicht noch fallen. Dann fehlen nur noch 1000 bis Platin.

Ich stehe bei 4521.
Ich habe auch erst 208.745 Pokis gefangen. Um auf Deine 3fache Drachenzahl zu kommen, müsste ich ja weit über 600.000 auf der Uhr haben - und da ich ja ohne Plus, aber mit der langen Fanganimation fange, würden 24 Stunden täglichen Spielens kaum noch ausreichen... kaum ...

Yeah, justamente in dieser Sekunde, mein zweites Shiny Dratini ever gefangen, trotz CD, nun fehlt nur noch eines für die Familie.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oder einfach 1000 rayquazas, Dialga und Co raiden.
Was ein Quatsch mit dem 600k
Du raidest halt nicht, daher auch die kleine Drachen Anzahl.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das macht sich scheinbar wirklich deutlich bemerkbar.
Habe lediglich 100 Drachen weniger als OT aber auch erst knapp 87k Pokémon gefangen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich muss dazu sagen, etwa 500 Drachen kamen in der letzten Woche dazu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei mir kamen die Woche 450 Drachen dazu. Bin jetzt bei über 2800 vor 2350 letzte Woche. Und das bei ca. 167.500 gefangenen Pokemon. Also 600.000 braucht man dazu definitiv nicht. Und mit der Dratini-Stunde morgen wird das eh verramscht.

Den CD mit Kaumalat finde ich super. Endlich mal wieder was anständiges am CD. Wobei Dartiri dieses Jahr auch schon gut war. Verwende mein gemaxtes 100er in der Ultraliga und der bereitet selbst Sumpex Probleme.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wobei Dartiri dieses Jahr auch schon gut war. Verwende mein gemaxtes 100er in der Ultraliga und der bereitet selbst Sumpex Probleme.
TalonFlame ist schon gut, aber nur solange bis ein Hartkonter in die Meta Einzug hält. Ist am Ende aber immer so... und finde ich auch gut. Die 1500-2500wp Ligen sind schon echt gut abwechslungsreich geworden... und je nach Rating unterscheiden sich die Teams auch stark.

Ich hoffe ich schaff es heute zeitig zur Rampenlichtstunde, 3x ep + dratini lässt sich gut einfach treffen... jetzt müsste es nur noch windig sein 😉
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Macht eigentlich die CD Attacke von Altaria Sinn im PvP?
Oder ist die sonst irgendwie nützlich?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Zauberschein > Mondgewalt
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mondgewalt hat aber nen Debuff. 🤷‍♂️
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Naja, 2std gespielt. 11schillernde und nix besonderes. Kurz vor 17uhr werfe ich noch nen Rauch und das ist dann für mich der cday. Da treffe ich vernünftig und brauchbaren kram gibts😉
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hat sich gelohnt. Shinys wie immer ohne Ende und ein 98er dabei.
Hat ne Weile gedauert bis die fabelhaften Würfe dauerhaft passten, aber dann lief es mit den EP.
Zusätzlich etliche HF und 4 BF machten in Summe 6,1 Mio EP.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte auch noch Glück, konnte die fabelhaften Würfe für die Level 50 Aufgabe (999 fabelhafte Würfe) nutzen.
Sonst hatte ich nicht so viel Zeit, war im Impfzentrum und holte mir die erste Covid-19 mRNA Impfung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe mir für die nächsten 21 Stunden Rauch gegönnt. Für Altaria gab es genug XL-Bonbons. Außerdem hat mir der CD das passende 100er dazu gegeben (den Kindern auch). 2 3*-Shiny gab es auch noch. Und im Laufe des Abends kommt dann noch Level 48. Fehlen noch 170.000 EP. Die sind mit dem Rauch locker drin.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben