Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist dann wohl tatsächlich wieder ein CD den ich komplett ignorieren kann... 😄 einige tausend Bonbons und noch etliche Shinys (auch Wildfänge)...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das ist dann wohl tatsächlich wieder ein CD den ich komplett ignorieren kann... 😄 einige tausend Bonbons und noch etliche Shinys (auch Wildfänge) auf Halde. Oder hab ich was entscheidendes übersehen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die Attacken
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Die machen es auch nicht besser.
Totaler Reinfall
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Weiß nicht, was ich von dem CD halten soll. Einerseits ist es echt super, dass Evoli-Entwicklungen flexibler mit den Attacken in der Kampfliga werden. Andererseits wäre mir lieber gewesen, man könnte die alten Pokemon ohne Top-Lade-TM mit den neuen Attacken ausstatten...

Stimmt, Piana und Nachtara könnten interessant sein. Heißt aber, gute fangen, 10 KM mit Evoli laufen und dann entwickeln, Wat 'n Sch.... Hab keine Lust, schon wieder mit Evoli als Kumpel rumzulaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Feelinara ist auch nicht zu verachten. Psychoschock ist effektiv gegen Gift.

Habe leider schon 100er von Nachtara, Psiana und Feelinara. Also müssen dann wohl Top-Lade-TM dran glauben. Die gehen mir langsam aus.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Für so ein Müll wird keine TM verschwendet.
 

MrsSilverwing

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2021
Beiträge
3
Da ich neu dabei bin und ein Evoli-Freak, freue ich mich sehr ;)
Hab auch leider erst ein shinyvoli xD
Wünsche euch einen tollen CD!




***Falls jemand in Bonn unterwegs sein sollte: vllt mag man eine kleine Gruppe finden?***
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Evolis habe ich auch vor längerem mal ausgemistet, da müsste ich schauen dass ich genug mit annehmbaren IV zum Entwickeln habe, sonst muss ich eben noch ein paar fangen. Die Shiny-Jagd ist nach mindestens 3 Evoli-CDs uninteressant.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das macht den ComDay nicht viel besser.
Kommt doch auf die Prioritäten an.

Für Anfänger,Shiny Dex Jäger, Leute die lvl 41 sind ist das so schon ein Traum(wegen dem Bug kann man ja raue Mengen entwickeln). Jeder Account der keine guten Angreifer hat, kann sich hier in 2 Tagen so ausrüsten, dass er an den meisten 5 Sterne Raids teilnehmen kann ohne ballast zu sein.

Das einzige was mich n bischen stört ist, dass die 2te Ladeattacke bei Evoli über den C Day nicht billiger ist.

Am Ende freu ich mich für alle die es brauchen können, ich werd schon auch 1-2h was finden was mir Spass macht oder ich brauchen kann (90%+IV Psiana mit Spuckball zb.) und wenns nur n paar XL Bonbons sind... braucht man ja bei Evoli viele von. Feelinara als Shiny sieht auch nett aus(und braucht nur 7herzen)

Wie gesagt gibt sicher vieles was mich mehr begeistern würde, aber find es trotzdem gut. Besser als Floink ist es allemal oder ein weiterer der 100sten CDay mit nem Starter +Lohekanonade/Flora-Statue/Aquahaubitze ... Wobei ich Folipurba mit Kugelsaat+Flora-Statue schon auch feiern würde^^
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das einzige was mich n bischen stört ist, dass die 2te Ladeattacke bei Evoli über den C Day nicht billiger ist.
War das bei den anderen Community Days etwa der Fall? Ich hoffe nicht, weil ich das jetzt zum ersten mal lese. Dann hätte ich das bisher bei jedem Community Day verpennt gehabt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Gab es bisher nie.
Wieso auch?
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Das ist der erste CD den ich nicht wirklich spielen werde, alle Entwicklungen auch in schillernder Form habe ich, zudem habe ich die überflüssigen schillernden Evolis schon gelöscht.


Hoffe auf einen interessanteren nächsten Community Day.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
War das bei den anderen Community Days etwa der Fall? Ich hoffe nicht, weil ich das jetzt zum ersten mal lese. Dann hätte ich das bisher bei jedem Community Day verpennt gehabt.
Nein gab es nie(zumindest nicht seit ich spiele). Nur da Evoli mehr oder minder ein Starter Pokemon also eines für Anfänger ist was eben fast alles abdeckt, aber die 2te Ladeattacke dort 75k statt 10k(wie bei normalen Startern) kostet hätte ich es mir hier gewünscht.

Ein Psiana, Glaziola usw. ohne ihre Stab angriffe sind ja eigentlich wertlos(da die meisten Com Attacken alle Typfremd sind), um diese wirklich nützlich zu machen muss man die 2te Attacke erlernen. Wie gesagt kostet halt 75k, statt wie bei Startern 10k, finde ich schon viel, besonders bei einem Pokemon was eben für Einsteiger sehr gut ist(Veteranen werden wohl kaum mit Evoli Entwicklungen los ziehen, die haben besseres).
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Nein gab es nie(zumindest nicht seit ich spiele). Nur da Evoli mehr oder minder ein Starter Pokemon also eines für Anfänger ist was eben fast alles abdeckt, aber die 2te Ladeattacke dort 75k statt 10k(wie bei normalen Startern) kostet hätte ich es mir hier gewünscht.

Ein Psiana, Glaziola usw. ohne ihre Stab angriffe sind ja eigentlich wertlos(da die meisten Com Attacken alle Typfremd sind), um diese wirklich nützlich zu machen muss man die 2te Attacke erlernen. Wie gesagt kostet halt 75k, statt wie bei Startern 10k, finde ich schon viel, besonders bei einem Pokemon was eben für Einsteiger sehr gut ist(Veteranen werden wohl kaum mit Evoli Entwicklungen los ziehen).
50k hätten bei Evoli eigentlich gereicht. Verstehe auch nicht, warum es mit 75k eingestuft wurde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wobei ich Folipurba mit Kugelsaat+Flora-Statue schon auch feiern würde^^
Flora-Statue ist eine Attacke, die ausschließlich von Entwicklungen der Starter-Pokemon der Hauptreihe gelernt werden kann. Deshalb wird Folipurba die nie erlernen können:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich spreche/schreibe hier für mich und spekuliere nicht, welcher Anfänger diesen ComDay vielleicht
mega-hyper-super findet.

Ich brauche diesen ComDay so dringend, wie die tägliche kostenlose Box im Shop.
Ist ja gut, ich hab’s verstanden… du findest ihn Scheisse… und ob es jemand anders gut finden könnte interessiert dich auch nen scheiss…
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben