Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, theoretisch kann der Preis irgendwann erhöht werden. Oder reduziert werden. Oder die Pässe könnten ganz abgeschafft werden. Aber deshalb x...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Aber sie können noch weit mehr als 300 Kosten, weswegen man vielleicht mehrere Accounts erstellen sollte,
mit mehreren Pässe kaufen, bevor es noch teurer wird.
Ja, theoretisch kann der Preis irgendwann erhöht werden. Oder reduziert werden. Oder die Pässe könnten ganz abgeschafft werden. Aber deshalb x Accounts erstellen und jetzt auf Vorrat kaufen? Meiner Meinung nach völlig übertrieben, nur weil es theoretisch sein könnte, dass es teurer wird. Dann müsstest du auch alles andere aus dem Shop jetzt wie wild kaufen, weil das ja theoretisch auch teurer werden könnte. Und das gilt ja nicht nur in Pokémon Go. Im echten Leben kann auch alles jederzeit teurer werden, also müsstest du da auch alles auf Vorrat kaufen. Gut, schlechtes Beispiel, weil da ja wirklich einige Leute wie blöd die Dinge hamstern.

Und auf mehrere Accounts verteilt, bringen dir die Pässe nicht viel. Du willst die Pokémon ja alle auf deinem normalen Account. Und du müsstest dann mit x Accounts spielen. Pokémon fangen, Leveln, Raids machen.

Also in meinen Augen wäre das absolut nicht sinnvoll.

Hatte auch schon die Idee, etwa man hat ein Starkes Pokemon mit schlechten IV, es solange mit einen 2 Account tauschen, bis es 100% ist?
Wie ich dir in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, geht das nicht:
Du kannst ein Pokémon nicht mehrmals tauschen.
.

Wie schafft ihr es dass viele Spawnen?
Mehr Stops -> Mehr Spawns. Dann Lockmodule und Rauch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Auf Vorrat kaufen bringt ja bei den fern Pässen ja eh nichts, da man nur maximal 5 im Inventar haben kann.
Die Premium Pässe sind da etwas anders, da könnte es sich vielleicht lohnen wenn die mal richtig günstig wären. So bei 75 Münzen pro Pass in einer Box würde ich mir das schon überlegen da 1 oder 2 Box zu holen. Besonders wenn die Box zeitlich begrenzt ist. Aber ist halt die Frage wie oft man dann vor Ort raidet um die zu verbrauchen. Außer an raid days oder raid Stunde ist schwieriger erst die raids zu finden und dann noch genug Spieler für einen 5er raid.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Termine für die Community Days der nächsten Jahreszeit stehen fest!

Save the dates for next Season’s Community Days!

Trainer,
da der letzte Community Day in der Alola-Jahreszeit nun vorbei ist, geben wir die Termine der Community Days in der kommenden Jahreszeit bekannt:
  • Samstag, 25. Juni 2022
  • Sonntag, 17. Juli 2022
  • Samstag, 13. August 2022
Weitere Informationen zum Community Day im Juni und weiteren Themen folgen bald!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO

 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Community Day im Juni 2022: Kapuno
Samstag, 25. Juni 2022 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)
Trainer,
beim Community Day im Juni steht das Haudrauf-Pokémon Kapuno im Rampenlicht!
Pokémon des Tages
Kapuno erscheint häufiger in der Wildnis.
Deino -- Shiny On

Kapuno

Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!
Exklusive Attacke

Trikephalo

Entwickelt Duodino (die Weiterentwicklung von Kapuno) während des Events oder bis zu fünf Stunden danach, damit euer Trikephalo die Lade-Attacke Wirbler erlernt.

Wirbler
  • Trainerkämpfe: 65 Schaden
  • Arenakämpfe und Raid-Kämpfe: 65 Schaden
Event-Boni

Egg Hatch Bonus

Eier, die während des Events in eine Brutmaschine gelegt werden, schlüpfen viermal so schnell.
Candy Bonus - White

Doppelte Chance auf XL-Bonbons beim Fangen von Kapuno
Candy Bonus - White

Doppelte Fang-Bonbons
Lure Module Icon - White

Während des Events aktivierte Lockmodule halten drei Stunden lang an.
Lure Module Bonus Icon - Black

Rauch hält während des Events drei Stunden lang an.
Photobomb Bonus Icon - Black

Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!

Während des Events und bis zu fünf Stunden danach könnt ihr einen zusätzlichen Spezialtausch durchführen (maximal 3 an diesem Tag).

Jeder Tausch kostet während des Events und bis zu fünf Stunden danach 50 % weniger Sternenstaub.
Boni für Gruppen
Arbeitet zusammen, um zusätzliche Boni freizuschalten!
  • Wenn bei einem PokéStop mit Lockmodul genügend Pokémon gefangen werden, erscheinen wilde Duodino in der Nähe dieses PokéStops.
Zweilous - Shiny Off

Duodino
Bonus-Raid-Kämpfe nach dem Community Day
Samstag, 25. Juni 2022 von 14 bis 19 Uhr (Ortszeit)
Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Beim Community Day im Juni ist der Spaß nach dem dreistündigen Event noch nicht vorbei, denn im Anschluss könnt ihr euch besonderen Raid-Kämpfen der Stufe 4 stellen – und wenn ihr siegreich aus einem Kampf hervorgeht, erscheinen im Umkreis der Arena 30 Minuten lang weitere wilde Kapuno!
Die Community Day-Boni in den Abschnitten "Event-Boni" und "Gruppenboni" gelten jedoch nur für den dreistündigen Event-Zeitraum.
Raid-Kämpfe der Stufe 4
Duodino erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 4 – schließt euch mit anderen Trainern zusammen, um den Raid-Boss zu besiegen!
Für diese Raid-Kämpfe könnt ihr nur Raid-Pässe und Premium-Kampf-Pässe einsetzen. Fern-Raid-Pässe können nicht verwendet werden.
Zweilous - Shiny Off

Duodino
Bonus für den Sieg in Raid-Kämpfen der Stufe 4
Wenn ihr Duodino in einem Raid-Kampf der Stufe 4 besiegt, erscheinen wilde Kapuno 30 Minuten lang in einem 300-Meter-Radius um die Arena herum, in der der Raid-Kampf stattgefunden hat. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!*
* Bei Kapuno, die unter diesen Umständen erscheinen, besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit auf ein Schillerndes Pokémon wie bei den Kapuno, die während des dreistündigen Community Day-Zeitraums erscheinen.
CD Special Research Ticket Icon
Spezialforschung zum Community Day: Feldnotizen: Kapuno

  • Für 1 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine Community Day-exklusive Spezialforschung freischalten: Feldnotizen: Kapuno.
  • Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung nicht verpasst.
  • Denkt daran, dass ihr auch ein Ticket für die Spezialforschung zum Community Day an Freunde verschenken könnt.* Tippt hierfür im Shop auf das Ticket für die Spezialforschung und dann auf "Verschenken" statt "Kaufen".
  • Es gelten bestimmte Einschränkungen. Das Verschenken ist nicht möglich, wenn der Empfänger bereits ein Ticket für die Spezialforschung gekauft oder geschenkt bekommen hat.
Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kapuno CD und keinen juckts.^^
Ich Freu mich drauf, hoffe ich hab ausnahmsweise sogar mal Zeit.
Auch das neue Spielmechaniken ausprobiert werden finde ich gut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich freu mich auch drauf. War aber zu erwarten und keine wirkliche Überraschung. Naja, ein 87er Shiny Kapuno hab ich schon. Die Frage ist, wie gut der neue Move ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Shiny hab ich zum Glück schon. Werde leider nicht viel Zeit haben. Paar Bonbons kommen hoffentlich zusammen. Hätte gerne 3h durchgespielt um die Drachen Medaille auf Platin zu bringen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Da gibts nichts zu meckern. Klar, einige kotzen sicher ob der Verramschung. Aber mir fehlt die Familie noch komplett.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und nach dem CD (11:00-14:00 Uhr) gibt es dann ja bis 19:00 Uhr noch die Raids und die Kapuno, die man da fängt haben die gleiche Shiny-Chance wie zwischen 11:00-14:00 Uhr... Und Entwickeln geht auch noch bis 19:00 Uhr für den Move. Werde für alle Fälle mein Mega Glurak X auf Mega-Level 3 für die erhöte XL-Bonbon-Chance, +2 Bonbons und erhöhte EP entwickeln.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Find ich schon cool.
Schon allein, dass die XL bonbon Chance verdoppelt ist + dann mit nem passenden Mega +25%.

Endlich bekommt man sinnvoll schnell XL.


Dazu kann man nach den 3h CDay ja mit Raids bis 19:00 Uhr weitere spawns frei spielen. Find ich interessant.


Zeit wird schwer aber am Ende hab ich genug gute kapunos und es fehlen eigentlich nur noch XL und 1 Shiny.

Ist aber trotzdem ein cooler CDay.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Werde vermutlich keine Zeit haben an dem Tag.
Hab aber vor paar Tagen mein Shiny Kapuno aus nen Ei erst bekommen. Daher halb so wild.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Niantic hat dieses Mal keine Elite-TM-Box angekündigt. Mal sehen, ob es da was gibt oder nicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir stapeln sie sich auch aus der Liga. Aber ich denke, wenn man die Battle League mit vielen verschiedenen Teams in verschiedenen Ligen spielt, dann braucht man öfters mal eine Top-TM. Dann gehen sie auch bestimmt schnell weg ;)
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
172
Was für eine Geld Verschwendung.
Interessanter Vorwurf, dass in einem Videospiel Geld für bestimmte In-Game-Items "verschwendet" wird. Als ob der Kauf von Brütern, Pässen oder sonstwas "sinnvoller" wäre als in Elite-TMs zu investieren. Das hängt ja wohl ausschließlich von den persönlichen Interessen des Anwenders ab.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben