Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Diskutiere Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab zwar zwei 100er die sind aber nicht gepusht außerdem würde so oder so Kämpfen egal ob mit oder ohne 100er
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und es wird auch in der hyper und meisterliga gekämpft werden. Also herzlichen Glückwunsch an alle 100 iv pokemon pusher. Es gibt jetzt keine Ausrede mehr, nicht zu kämpfen. Zumindest nicht die Ausrede, dass man nur "Schrott" pokemon pushen muss.
Ich hab zwar zwei 100er die sind aber nicht gepusht außerdem würde so oder so Kämpfen egal ob mit oder ohne 100er
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ja bei gengar ging es
Surfer bei kyroge auch
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ich finde das Konzept mit 10 ligen schon mal spannend. Wer weiß, wenn es gut gemacht wird bin ich eventuell auch dabei ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich find es gut das die legacys langsam zurück kommen. Wenn der Rest noch nachkommt muss man endlich nicht mehr in zig Gruppen extra nachfragen für ein mons aus 2016 und hoffen das er das abgibt
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oweh nur ein Pokémon pro Team
Dreimal mewtu mit doppelt Attacke umsonst ausgerüstet (ja ich weiß despo vernascht mewtu in der meisterliga) 🤣
 
Thema:

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more! - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben