Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Diskutiere Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bye Bye legacy moves
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Besser gesagt: Welcome back legacy moves
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Jetzt fehlt nur noch, dass man die CD-Attacken uneingeschränkt verfügbar macht...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Dann braucht es kaum noch einen CD.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
War auch eher ironisch gemeint...

Auch wenn es doch so ist, dass der CD eh meist nicht von der speziellen Attacke, die ein Pokemon erhalten kann lebt, sondern eher davon, dass man recht leicht Shiny bekommen kann.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Was meint ihr

sollte man bei gengar die sofort Attacke Schlecker auf dunkelklaue ändern ?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mh, fühlt sich nach einer Entwertung meiner legacy 100er an. Gerade auf Dragoran und Gengar war ich schon ein bisschen stolz aufgrund ihrer Seltenheit :confused:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Tja, dann sind deine Viecher jetzt wohl wertlos :rolleyes:
Ich find's gut, endlich kann ich meinen Dragoran Feuerodem beibringen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist das schon live? Ich hatte bisher noch keine TMs ausprobiert.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
ja war gestern Abend schon machbar.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Jetzt fehlt nur noch, dass man die CD-Attacken uneingeschränkt verfügbar macht...

Da man die Attacken sowieso immer wieder im Dezember bekommen kann ist das eigentlich auch egal. Muss man sich halt nur gedulden. So richtig exklusiv sind die nicht wirklich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Was lernen wir daraus,

alles ist nur zeitlich begrenzt "exclusiv" oder "legacy"
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Was meint ihr

sollte man bei gengar die sofort Attacke Schlecker auf dunkelklaue ändern ?
Die Schlecker würde ich nicht machen. Aber mein 100er mit Bürde wird für alle Fälle aufgewertet. Die ganzen Gengar mit Schlecker behalte ich so wie sie sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da man die Attacken sowieso immer wieder im Dezember bekommen kann ist das eigentlich auch egal. Muss man sich halt nur gedulden. So richtig exklusiv sind die nicht wirklich.
Gibt schon eine Sache, die aber in dem fall außen vor bleibt. Wenn man ein altes Pokemon hat, das vor der Einführung der CD's entwickelt und gemaxt wurde, dann kann man das eben im Moment nicht umstellen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und es wird auch in der hyper und meisterliga gekämpft werden. Also herzlichen Glückwunsch an alle 100 iv pokemon pusher. Es gibt jetzt keine Ausrede mehr, nicht zu kämpfen. Zumindest nicht die Ausrede, dass man nur "Schrott" pokemon pushen muss.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich hätte so gerne ein amoroso mit Steinwurf und steinhagel. wird hoffendlich auch bald kommen
 
Thema:

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more! - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben