K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
- Mitglied seit
- 28.11.2016
- Beiträge
- 5.628
Kommt jetzt wirklich der große Wurf?Neue Maßnahmen gegen Cheating
New enforcement of our player guidelines and terms of service is coming to all Niantic games, including Pokémon GO. Learn more in this note.
Ist doch in der Summe recht individuell.Das neue Mega Pokemon wird Scherox sein (Passt ja zum Bug Event) Und Genesect fehlt noch das Eismodul..
Alles in allem L A N G W E I L I G. Genau wie die Monate zuvor auch.
Genau, in Summe klingt der August sehr vielversprechend, mal abwarten wie die Events ausgestaltet werden. Es könnte, wenn wir Glück haben, viel Neues kommen.So extrem langweilig find ich das jetzt nicht. Aber viel bekannt ist natürlich auch nicht.
Ich tippe auch, die (fehlenden) Ultras und das Relaxo kommen für alle Ticketinhaber (Live, wie Global) zum Abschlußevent. Das Abschlußevent bekommen ja wohl nur die Ticketeers - und am Ende müssen ja alle Ticketholder weltweit den gleichen "Stand" haben. Nicht jeder konnte alle 3 Feiern besuchen. Ich vermute das ist auch der Hauptgrund für dieses (neue) Event. Shaymin wird wohl ein eigenes "für alle" Event bekommen? Es dürfte für Niantic keine gute Idee sein, alle Festneuen sofort bereits nach 2-3 Wochen weltweit F2P zugänglich zu machen. Auch hinsichtlich zukünftiger Live-Events. Ich vermute die Ultras werden später über EX-Raids für den Rest freigeschaltet.Sowie die Ultrabestien und Cowboyhut Relaxo. Wenn dem so ist, dann waren das Vorort-Go-Fest dieses Jahr für die Füße.
Wieso?Damit macht Niantic aber die Vorort-Go-Fest-Events irgendwie überflüssig. Naja, mir soll es recht sein.
Die Vor-Ort-Events sind ja primär eher dem "Festival-Feeling", für die Community, da und weniger für exklusive Pokémon. Dort erstmals auftauchende Pokis kommen ja "nur" auf einer Early Access-Basis.Damit macht Niantic aber die Vorort-Go-Fest-Events irgendwie überflüssig. Naja, mir soll es recht sein.
Verschicken = Babyklappedas verschicken sowie den Wochendurchbruch für Juni/Juli/August abzuschalten wäre ja auch keine Lösung gewesen.