Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

Diskutiere Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
220
Insgesamt 16 Kangama-Raids in der Gruppe gemacht davon drei Shiny. Bin zufrieden, ich habe nämlich auch eins :cool: Ich selber hatte 7 Raids gehabt.
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
312
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
zu zweit 11 Raids (jeweils ein Mega-Schlapor im Team und um die 70 Sek. Restzeit)

ich: 4 Shiny (eins davon 93er) + ein 100er
meine bessere Hälfte: 0 Shiny und das beste "normale" war ein 91er

Damit war der Sonntag (laune-techn.) auch schon gelaufen :eek: 🤣 :cool: und nur noch durch einen Spezialtausch zu retten, wo nun auch ein 84er Shiny ankam.
Da weiss ich wenigstens, wofür ich den Sternenstaub gehortet habe ;) ... happy wife, happy life :inlove
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
erster raid gleich shiny gehabt. mehr wollte ich nicht :) !

aber jetzt kommts!

es wurde angekündigt dass man auch nach 14 uhr noch pässe bekommen kann. in anderen ländern wurde berichtet das sie keine bekommen haben ....
hoffe das der dumme fehler nicht gleich auch bei uns passiert ich wollte lieber noch 5er machen weil mir da das wichtige shiny fehlt!
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.482
Da ich gestern ein 100er Kangama gefangen habe, musste ich heute ein bisschen Bonbons farmen.

2 Remote Raids mit Einladungen aus Deutschland gemacht und 18 Raids mit den Kindern gehostet.
Ich 3 Shiny - 2 93er (wobei eines mit Angriff 13 und eines mit Angriff 15) bester Kangama heute gefangen nicht schillernder Kangama war ein 96er.
Große Tochter 1 Shiny - 2*
Kleine Tochter 4 Shiny - 1 x 82IV sonst 2*

Hat aber Spaß bemacht und unsere "Freunde" aus Japan hatten einen zweiten Raid-Day. Waren von Anfang bis Ende immer welche mit im Raid. Dabei meistens sogar 5. Nach 18 Raids gingen uns leider die Arenen aus. Wollte dann nicht noch in die nächste Stadt fahren.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
220
Wir hatten zu zweit teils Probleme Leute zu motivieren bei den Raids mitzumachen, folglich haben wir drei Raids zu Zweit gekämpft. War ganz schön knackig, ging aber.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.431
Team
Blau
Ich hab 5 Stück mit meiner Frau gemacht. Davon 3 zu zweit, alle gut geschafft trotz Wetterboost und trotzdem sich das Spiel beim Wechsel zum 2. Team jedes Mal aufgehangen hat.
1 Shiny sprang dabei heraus.
Was mir extrem negativ aufgefallen ist, bei allen 5 Raids auf 2 Accounts gab es ganze 2 Sonderbonbon. Das ist ja wohl wirklich ein Witz.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
544
Team
Blau
Der raid Tag war scheisse.
23 raids gemacht, 0 shiny. Erst kurz vor 16 Uhr kam mit meinem letzten Premium Pass endlich dieses blöde shiny kangama. Die besten waren 2x 96% mit Angriff 15. Immerhin sinnvoll um die als Kumpel zu machen.
Meine Schwester hat etwas mehr raids gemacht weil sie auch fern raids am machen war und am Ende 5 shinys bekommen. Unsere Spielerin mit 3 verschiedenen Accounts hat auf jedem Account eins bekommen.
Die ersten 4 raids haben wir zuhause gemacht und da die anderen danach nicht mehr wollten haben wir zu 3 noch in der stadt weiter gemacht. Am Ende haben ich und meine Schwester die letzten 10 raids alleine gemacht. Durch einladen waren wir eigentlich immer so 10-20 in der lobby. Vorallem die Japaner und unsere Kontakte aus der Gegend wollten auch viel raiden.
Sonst haben wir hier keine anderen Spieler beim raiden getroffen.
Eigentlich war der Plan nur die gratis Pässe zu machen aber wie immer macht man mehr für dieses dumme shiny. Wenn man gewollt hätte wären in diesen 3 Stunden noch mehr raids möglich gewesen Vorallem durch das fern raiden. Früher war man ja limitiert an der Anzahl der Arenen bei einem.

Ist irgendwie frustrierend wenn man einen raid nach dem anderen macht ohne was zu bekommen während andere ständig mehr bekommen. Aber war bei mir nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal das die raid days so laufen.

Mega Energie hab ich davon nach heute schon über 2000 xD
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.567
Team
Rot
Beschweren, dass etwas scheixxe ist, aber ohne jeden Zwang trotzdem machen.

Den Tag, an dem ich das verstehen werde, habe ich noch vor mir…
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.378
Team
Rot
Ich vermute, dass die Shiny-Chance beiden "normalen" 1:20 lag.
Wir hatten zusammen 60 Raids - alle Gratis-Pässe und einen grünen verwendet -
und insgesamt 3 Shinies.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.482
Hab gerade beim geschenke verteilen festgestellt, dass zwei Spieler sich für einen Shundo Kangama bei uns bendankt haben... Immerhin zwei Spieler glücklich gemacht.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
211
Nachdem ich hier gelesen habe, daß die Japaner wild auf Kangama sind, haben wir gestern abend auch nochmal eingeladen. Tatsächlich waren sie sofort dabei.
1 shiny bei 3 Spielern gab es.
Vor Ort haben wir aber keine Spieler gesehen.
 
Thema:

Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben