Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zumal man bei Fernpässen eher auf mehr Mitspieler angewiesen ist, da die Pokemon wohl weniger Schaden machen, wenn man remote spielt. Wenn das...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Zumal man bei Fernpässen eher auf mehr Mitspieler angewiesen ist, da die Pokemon wohl weniger Schaden machen, wenn man remote spielt. Wenn das ähnlich ist, wie der Effekt (Zugewinn der Moral) beim Fernfüttern, dann wird das Feature doch kein Mensch nutzen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Seit heute gibt es aus Geschenke pro Paket 6 statt bisher 5 Pokebälle. Wurde also noch mal erhöht, damit sind bis zu 18 Pokebälle pro Geschenk möglich.
Die Anzahl der Super- und Hyperbälle bleibt unverändert bei 2 bzw. 1.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist schon seit vorgestern so.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die Distanz um Stops zu drehen wurde, wie bei den Arenen vor paar Wochen, verdoppelt.

Und allgemein wurden die Maßnahmen um einen Monat verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Jop, hab jetzt 4 Homestops. Läuft :cool:
Screenshot_20200427-225815~3.png
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hab jetzt 2 Stops und 2 Arenen, da kommen die Bälle wieder die beim CD verbraucht wurden. :)
Und noch besser das Go+ dreht jetzt alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe noch immer keinen Homestop. :mad:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Schreibtischarena und zwei Homestops gelten bereits als unterprivilegiert, richtig? :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kann es sein dass auch die Geschwindigkeit hochgesetzt wurde bis zu der man Stops drehen kann? Bin gerade kurz ins Büro gefahren und konnte während der Fahrt (meist 30-35 km/h) so viele Stops mit dem GoPlus drehen wie noch nie.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab zu der Homearena nun auch noch einen Homestop, besser als nix :).

Wie siehts da mit Lockmodulen aus, muss man da noch immer näher ran?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Kann es sein dass auch die Geschwindigkeit hochgesetzt wurde bis zu der man Stops drehen kann? Bin gerade kurz ins Büro gefahren und konnte während der Fahrt (meist 30-35 km/h) so viele Stops mit dem GoPlus drehen wie noch nie.
Das liegt denke ich auch an der höheren Reichweite. ;)
Vorher war man mit 30km/h schon wieder aus der Reichweite des Stops raus, bevor man drücken konnte, jetzt hat man mehr Zeit.
Ist mir gestern auch aufgefallen. :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hätte auch gern noch eine Home-Arena zu den nun erreichbaren 3 Stops... :D🙈
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Stand nicht ingame bei "besondere Bonusse" dass die in 3 oder 4 Tagen enden? Jetzt steht da 33 Tage!
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

      Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben