Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine neue Box ist erhältlich.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Eine neue Box ist erhältlich.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Korrekt, bitte mehr davon :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Vielen Dank... wusste net, dass die für mehrere klappen, hatte vor Monaten auch mal einen
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Der Code ist für jeden Trainer einmalig bis zum 10. April gültig. Aufgrund der aktuellen Überlastung kann es zu Fehlern kommen. Probiert es einfach nochmal!

Die Anleitung für das Einlösen von Codes unter iOS findet ihr hier:
Niantic Offer Redemption

Im Tagebuch erscheint dann ob‘s geklappt hat.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Erste Informationen zum Remote Raidpass im Code gefunden:
- die Pokemon von Remote Raidpaaa Nutzern machen weniger Schaden
- es gibt eine begrenzte Anzahl von Remote und lokalen Spielern
- man kann nur eine bestimmte Anzahl dieser Pässe haben/tragen
- wohl nur im Shop erhältlich

Der Buddy soll Geschenke Geschenke bringen um diese zu verschicken.

Abra CD für den 25.4.20 vorgemerkt.

"Marill Battle Tag"

Quelle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das mit dem Ticket wurde doch schon für den eigentlichen CD im März vorgesehen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und niantic zeigt wieder, dass sie selbst in corona zeiten geld wollen :D wieso programmieren sie nicht die normalen pässe um? wieso ein extra pass?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und niantic zeigt wieder, dass sie selbst in corona zeiten geld wollen :D wieso programmieren sie nicht die normalen pässe um? wieso ein extra pass?
Weil das wohl nicht auf die Coronazeit begrenzt bleiben wird. Das wird ein neues Feature, das Niantic jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt einführt. Genial!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Scheint aber dann nicht zu helfen, wenn man den täglichen kostenlosen Raidpass von zu Hause aus verwenden will, weil man nicht aus dem Haus kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Scheint aber dann nicht zu helfen, wenn man den täglichen kostenlosen Raidpass von zu Hause aus verwenden will, weil man nicht aus dem Haus kommt.
Vom kostenlosen Pass hat Niantic auch nichts. Du sollst doch dann die neuen Fernpässe kaufen. Alles andere wäre doch nicht genial.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Weil das wohl nicht auf die Coronazeit begrenzt bleiben wird. Das wird ein neues Feature, das Niantic jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt einführt. Genial!
Vermute auch dass das was dauerhaftes wird, weil vor Sommer 2021 wird das Feature eh nicht sauber laufen.
 
MrEidechs

MrEidechs

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
6
Kannst du dann Bescheid sagen, also obb es funktioniert oder nicht? Ich hab nämlich keine Lust die Premium-Pässe zu verwenden.
Das wär super nett;):cool:
Also ich bin vor ein paar Tagen auf 1200 runter gegangen, und das reicht schon aus. Da hab ich dann mit meinem normalen Team 11 mal in Folge gewonnen:cool:, aber leider noch nichts neues bekommen (aus 3 Encountern:cry). Jetzt bin ich wieder bei 1400 und verliere wieder öfter, also geht´s wieder runter:D.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Kann ich bestätigen. Ich war auch auf ca 1200 runter, weil ich erst gar nicht in der Hyperliga gespielt hatte, dann eine Weile ziemlich planlos rumgewurstelt habe, mich dann etwas eingelesen hab und mir dann ein Team aus Seedraking, Togekiss und Chelterrar zusammengestellt habe, ihnen Zweitattacken spendiert hab und auch einmal 10 mal hintereinander gewonnen habe. So bin ich an meine ersten Demeteros überhaupt gekommen (langsam kann ich sie nicht mehr sehen weil sie so viele Bälle kosten) und mein zweites Zurrokex. Jetzt bin ich wieder bei 1489 Punkten und ja, es wird wieder mühsamer... :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
und ich wundere mich warum es bei 1780 so schwer wird... 🤦‍♂️
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vom kostenlosen Pass hat Niantic auch nichts. Du sollst doch dann die neuen Fernpässe kaufen. Alles andere wäre doch nicht genial.
Das wird die Leute mit absoluter Ausgangssperre aber nicht dazu bringen, jetzt plötzlich nochmal zusätzlich Geld in Pokemon Go zu investieren. Die hören dann eher auf, da sie momentan andere Sorgen haben...
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

      Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben