Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie kann ich das Bundle mit meinem Galaxy A5 (2017) nicht kaufen. Genug Platz für Items hab ich und auch nur 4 Fern-Raid-Passe im Beutel...
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Irgendwie kann ich das Bundle mit meinem Galaxy A5 (2017) nicht kaufen. Genug Platz für Items hab ich und auch nur 4 Fern-Raid-Passe im Beutel. Hat auch jemand dieses Problem ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Irgendwie kann ich das Bundle mit meinem Galaxy A5 (2017) nicht kaufen. Genug Platz für Items hab ich und auch nur 4 Fern-Raid-Passe im Beutel. Hat auch jemand dieses Problem ?
Man kann nur 3 im Beutel haben.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Das erklärt einiges, im anderen Thread ist nämlich die Rede von 5 Pässen als Maximum.
Bei
steht aber auch, dass nur 3 im Beutel sein können.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
5 ist ja auch das Maximum das ist schon richtig
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Hab es jetzt auch endlich verstanden, danke Euch
 

solvag

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
7
Irgendwie kann ich das Bundle mit meinem Galaxy A5 (2017) nicht kaufen. Genug Platz für Items hab ich und auch nur 4 Fern-Raid-Passe im Beutel. Hat auch jemand dieses Problem ?
Mir wird das Bundle nichtmal mehr angezeigt nachdem ich versucht habe es zu kaufen, einlösen klicken ging nicht. (Fern)Raid-Pässe habe ich auch keine.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Mir wird das Bundle nichtmal mehr angezeigt nachdem ich versucht habe es zu kaufen, einlösen klicken ging nicht. (Fern)Raid-Pässe habe ich auch keine.
Bei mir war die Box nach einem Neustart der App wieder da...
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Würde es sehr toll finden wenn man während der Coronazeit nicht einen normalen Raidpass täglich erhält sondern einen Fernraid Pass. Hoffe dies wird noch kommen. So könnte man immerhin mal in eine Lobby und hoffen, dass man so noch andere Spieler findet und mal ein Raid statt findet.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Was ist nun eigentlich mit den Corona-Änderungen?

Bei mir steht da bei "Besondere Bonusse"(sic!) momentan : endet in 2 Tagen und 7 Stunden. Ich war verblüfft, dazu hier nichts zu lesen.

Einiges davon ist mir wirklich lieb geworden - und würde mir fehlen ( auch wenn ich zugebe, dass Corona mittlerweile als Argument dafür in der Wirksamkeit nachlässt. ;) ) .

Was meint Ihr? Wird das verlängert? Oder ist die Herrlichkeit bald vorbei?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich würde einfach jede der änderungen begrüßen wenn sie dauerhaft bleiben würden :D alleine 30 geschenke öffnen und 20 geschenke gleichzeitig im inventar ist so viel chilliger :D hab dadurch mittlerweile fast alle meiner freunde auf bf, die auch wirklich aktiv sind.

den doppelten radius werden sie safe zurücknehmen iwann, das ist zu op ohne corona dann :D

die spawns können genauso bleiben... wenn man sich überlegt, dass bald nur noch die hälfte der aktuellen spawns spawnt hat man kaum motivation zu spielen. rauch müssen sie sowieso iwann überarbeiten da sonst niemand mehr nen rauch nutzt. also die häufigkeit, die ein rauch pokemon spawnt können sie lassen, werden aber garantiert die zeit wieder auf 30 min reduzieren dann und den preis zurücksetzen. die 1/2 Brutdistanz wird zu 100% weggenommen

Und was aufjedenfall bleiben MUSS, aber nicht bleiben wird ist die 0 km anforderung für die GBL. sobald man wieder km laufen muss für die kämpfe, spielen kaum noch leute Gbl .

Was hoffentlich bleiben wird ist die anforderung für pvp kämpfe gegen freunde schon ab dem status Guter Freund. das hilft einem aktuell echt gut bei den Silph cups.

da sie die 1 coin boxen schon abgesetzt haben, vermute ich einfach, dass die boni auch nicht verlängert werden
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Danke.
Mir war nicht bewusst das es einen 2. Thread zu diesem Thema gibt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Danke.
Mir war nicht bewusst das es einen 2. Thread zu diesem Thema gibt.
Dieser soll die direkte Auswirkung auf Pokemon thematisieren mit den ganzen Maßnahmen.
In dem anderen Thema geht's eher um Corona und die weltweite Auswirkung allgemein.
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Finde ich sehr gut :). Die Krise mit Corona ist noch lange nicht vorbei, daher sollte Niantic auch weiterhin unterstützen das viel von Zuhause aus gespielt werden kann.
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

      Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben