Wizards Unite Coronavirus

Diskutiere Coronavirus im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Erste Events in Ingress und PoGo werden ausgesetzt: https://www.imore.com/niantic-has-canceled-nidorino-and-gengar-raid-day-select-countries...

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Wenn man statt Hände Handy einsetzt, wird es noch lustig...
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Der WU Community Day im März wird in Japan, Südkorea und Italien verschoben. Spieler in diesen Bereichen können auf unseren Kanälen bleiben, um Updates zu erhalten.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich hoffe, dass es wie bei Pogo auch noch etwas gibt, dass daa Spielerlebnis von zu Hause aus verbessert.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

The following updates are now live in Harry Potter: Wizards Unite, until further notice:

- Tonic for Trace Detection will reveal Traces more frequently; 30 Traces per Tonic
- Tonic for Trace Detection will have Master Notes effectiveness increased from 15% to 50%
- Ingredients will appear on the Map more frequently, especially those needed for Tonic for Trace Detection
- Traces will appear on the Map more frequently
- Spell Energy will appear on the Map
- A free store bundle will be available in the Diagon Alley shop featuring 4 Tonics for Trace Detection
- All Portkey Portmanteau walking distances will be reduced to ½ their original distance
- The amount of Gifts that can be opened each day will be increased from 10 to 20

Enjoy!
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Damit man von zuhause aus spielen kann? Und weiter motiviert bleibt ?
Ich hatte mich schon über die halbierten Portschattullen gefreut
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
ich bräuchte jetzt noch ne Festung vor der Haustür, dann wär alles gut
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Also das mit der halbierten Laufdistanz bei Portschatullen funktioniert bei mir nicht wirklich. Erst wurde zwar nur noch die halbe Distanz angezeigt, aber die gelaufene Strecke nicht bzw fast nicht erfasst und jetzt sind sie alle wieder auf normale Distanz zurück.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Bei mir auch, habe aber das Gefühl, die km zählen beim laufen doppelt
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Weiss schon jemand, warum die Portschatullen wieder normal sind und nicht halbiert?

Ich bin ja sehr froh über die vielen Hörner, die rumliegen.Die waren in letzter Zeit äußerst rar :)
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ja, weil es derzeit Buggy ist .. soll nächste Woche gefixt werden
 
Thema:

Coronavirus

Oben