Corsola in Europa?

Diskutiere Corsola in Europa? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kurze Frage, da ich nicht mehr alle Nachrichten um Pokemon Go verfolge: Gab es kürzlich eine Aktion, bei der man Corsola in Europa fangen konnte...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Kurze Frage, da ich nicht mehr alle Nachrichten um Pokemon Go verfolge: Gab es kürzlich eine Aktion, bei der man Corsola in Europa fangen konnte?

Danke!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kurze Frage, kurze Antwort: Nein
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Corasonn ist doch auf Teneriffa und Gran Canaria ganz jährig zu fangen? Also klar gibts die in Europa.
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke h4rd_B4se

Wie kann es dann sein, dass ich letzte Woche ein Corsola am Hauptbahnhof in Köln gesehen habe?! Es ist leider direkt nach der ersten goldenen Beere und einem Hyperball abgehauen, aber ich habe einen Screenshot vom Journal gemacht und leider erst später daran gedacht, dass man so gar nicht sehen kann, wo ich es gesehen habe. Leider hatte ich es sehr eilig, da ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin war.

So einen krassen GPS-Drift kann es doch gar nicht geben, oder? Und ich kann mich daran erinnern, dass die Map den Bahnhof gezeigt hat...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Vermutlich ein Bug. Angeblich gab es ja auch schon mal Skaraborn Sichtungen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Corsola ist doch der Engliche Name für das Corasonn

MM
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
MysteryMattes schrieb:
Corsola ist doch der Engliche Name für das Corasonn

MM
Danke für die Aufklärung - das muss man aber auch erstmal wissen ?(
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
nicht ganz Europa, kurze Trip auf Bali, mein Rizeros kam erst letzte Woche zurück, nach Geschätze 6 wochen :D , der einzige Exote bissher, die andere sind nur Schatten im pokedex.
 

Anhänge

Thema:

Corsola in Europa?

Corsola in Europa? - Ähnliche Themen

  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

    WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • Raid Gruppe Europa Park / Freiburg (Umgebung)

    Raid Gruppe Europa Park / Freiburg (Umgebung): Hallo gibt es noch aktive Spieler in der oben genannten Umgebung?
  • Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

    Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit: Ungewöhnliche Pokémon Entdeckungen in Europa vorhergesagt Eventdauer: 05.08 bis 21.08 Trainer, Wir haben gehört, dass bereits an diesem...
  • Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

    Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa: Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden. welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten? Mir fehlen noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben