Counter für Dialga/Heatran

Diskutiere Counter für Dialga/Heatran im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im ersten Team haben wir jeweils Groudon Rihornior 4 x Rizeros Falls wir ein zweites brauchen, nehmen wir das vorgeschlagene, meistens Kyogre...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Was würdet ihr als (nicht leg) Counter gegen diesen Move empfehlen?
Im ersten Team haben wir jeweils
Groudon
Rihornior
4 x Rizeros

Falls wir ein zweites brauchen, nehmen wir das vorgeschlagene, meistens
Kyogre
Garados

Damit gestern bei Sonnenschein auch ein wettergeboostetes Heatran zu zweit geschafft.

Wir wechseln das Team nicht, egal welchen Chargemove Heatran hat.
Bodenattacken machen einfach den meisten Schaden und darauf kommt es an.
 
Thema:

Counter für Dialga/Heatran

Counter für Dialga/Heatran - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bester Counter für Simsala/Mewtu

    Bester Counter für Simsala/Mewtu: Hallo ihr lieben es geht um eine Bescheidene Frage. Was ist der beste Counter für Simsala oder Mewtu. Versteht mich nicht falsch ich persönlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben