CP Cap steigt nach gewonnem Arenakampff

Diskutiere CP Cap steigt nach gewonnem Arenakampff im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, gut. hab mich schon gewundert. dass die max cp vom trainer lvl abhängig sind ist klar. dachte nur wenn das gestimmt hätte das man das max...

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ok, gut. hab mich schon gewundert. dass die max cp vom trainer lvl abhängig sind ist klar. dachte nur wenn das gestimmt hätte das man das max etwas erhöhren kann durch kämpfe
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
6 pokemon gegen eines, wer hat sich das bloss ausgedacht?
Muss geändert werden!
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Heisenberg1610 schrieb:
6 pokemon gegen eines, wer hat sich das bloss ausgedacht?
Muss geändert werden!
Gibt ja auch Arenen, in denen 8 starke (>2000/1000) Pokemon stecken. Finde das genauso "unfair". :)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
wieso? Geht darum das im team zu Spielen. Dein team muss Pokemon in die Arena schicken, wenn es genug machen kann es auch 6 gegen 6 sein. Ich tuh immer Pokemon in eine Arena rein sobald ich eine von meinem Team sehe.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ja und es kann auch 8 gegen 6 sein.
Ich hab kein Team, mit dem ich rumlaufe, weil leider keine Freunde mit fähigem Telefon oder entsprechendem Interesse...
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Man kann ja auch, wenn man eine Arena sieht die von seinem Team eingenommen wurde, ein Pokemon dazu tuhen und schon sinds mehr.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bis zu wie viele Spieler können eine Arena eig. parallel angreifen, weiß das hier zufällig jemand? Ich bin mir relativ sicher, dass es mindestens 3 sind. Insofern können auch mindestens 18! Pokemon gegen eine feindliche Arena antreten. Wenn das mal nicht ungeheuer unfair ist.. Stimme hierbei ganz klar Heisenberg zu.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
20 Spieler gleichzeitig?.... Folglich stehen diesen, rein theoretisch, 120 Pokemon zur Verfügung, die sie gegen nur einen Gegenspieler, der lediglich ein Pokemon zur Verteidigung hat, antreten lassen können? Hust.. Alter Schwede..
 

DoktorFummler

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Du widersprichst Dir selbst!

Nach 2 gewonnenen Arena kämpfen ist dein Trainerlevel nämlich gestiegen. Für jeden gewonnenen Kampf bekommst du Exp!
Dein Level selbst ist vielleicht nicht gestiegen, aber du hast Exp bekommen und somit ist auch das Trainerlevel höher.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
DoktorFummler schrieb:
Du widersprichst Dir selbst!

Nach 2 gewonnenen Arena kämpfen ist dein Trainerlevel nämlich gestiegen. Für jeden gewonnenen Kampf bekommst du Exp!
Dein Level selbst ist vielleicht nicht gestiegen, aber du hast Exp bekommen und somit ist auch das Trainerlevel höher.
Nein, das Trainerlevel steigt nicht mit jedem Xp-Punkt, sondern nur dann wenn du eine bestimmte XP-Marke überschreitest und dann sammelst du wieder von Neuem XP für das nächste Level.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Mal eine andere Frage:

Die Attacken meiner Pokemon sind gestern plötzlich stärker geworden. beispiel Tangela mit 631 WP. Es kann Solarstrahl mit 60. Heute Stufe 21 gekommen und paar Arenen eingenommen. Nun ist bei jedem Pokemon das Solarstrahl kann 120 statt 60 und bei Aquana z.B. Hydropumpe statt 60 auf 90.

Liegt das am Aufstieg auf trainer Level 21? An Power Up kann es nicht liegen, habe keines gemacht. Aquana nach wie vor auf max wp und tangela nach wie vor auf 631. Oder kann das mit Training in der Arena zusammenhängen oder womit? Weiß das einer?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
DomLux92 schrieb:
Mal eine andere Frage:

Die Attacken meiner Pokemon sind gestern plötzlich stärker geworden. beispiel Tangela mit 631 WP. Es kann Solarstrahl mit 60. Heute Stufe 21 gekommen und paar Arenen eingenommen. Nun ist bei jedem Pokemon das Solarstrahl kann 120 statt 60 und bei Aquana z.B. Hydropumpe statt 60 auf 90.

Liegt das am Aufstieg auf trainer Level 21? An Power Up kann es nicht liegen, habe keines gemacht. Aquana nach wie vor auf max wp und tangela nach wie vor auf 631. Oder kann das mit Training in der Arena zusammenhängen oder womit? Weiß das einer?
Ich gehe davon aus, dass es ein Update gab betreffend die Attackenstärken. Es haben sich sehr viele Attacken in ihrer Stärke geändert. Manche wurden gepusht andere wiederum generft. Vor allem was die ganzen schnellen Attacken angeht (CD von ca 0,5-0,6 Sekunden, da gibts ja einige), wurden diese erheblich geschwächt.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich hab aber kein Update installiert und gestern gab es auch keins.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich rede auch nicht davon, dass man es installieren musste^^

Es war einfach da oO

Gestern Nachmittag war alles beim Alten und am Abend auf einmal sämtliche Attacken umgebastelt.

Edit: Es hat auf jeden Fall nichts mit der Arena zu tun, auch wenn ich merke, dass du da immer gerne was reininterpretieren möchtest. ^^
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
nö, hab nur nachm ausschlussprinzip versucht zu interpretieren was es sein könnte. Und da ich in der zeit ein trainerlevel gestiegen bin und Arena bekämpft habe wäre das sonst naheliegend gewesen.
 
Thema:

CP Cap steigt nach gewonnem Arenakampff

CP Cap steigt nach gewonnem Arenakampff - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

    Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...
  • Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf

    Giovanni verschwunden nach Gewonnenem Kampf: Hallo Zusammen Ich habe heute Giovanni besiegt und wie Ihr es kennt kann man dann ein Suicune (in meinem Fall) fangen. Ich musste aber ein...
  • Freundes Level steigt nicht an

    Freundes Level steigt nicht an: Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...
  • Ähnliche Themen

    Oben