Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Diskutiere Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann ich gut verstehen. Selbst wenn irgendwo ein Alola Knogga Raid ist, strömen die Spieler ja nicht gerade in Massen dahin. Ich hab ein einziges...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
wie gesagt ich hätte lieber Galar Smogmog bzw Alola Knogga gehabt.
Als einzelspieler hast du keine Chance die zu bekommen
Kann ich gut verstehen. Selbst wenn irgendwo ein Alola Knogga Raid ist, strömen die Spieler ja nicht gerade in Massen dahin. Ich hab ein einziges, weil am Lustgarten zufällig ein Raid startete und da immer genügend Spieler unterwegs sind die jeden Raid mitmachen. Aber Alola Kokowei kann man im Alleingang erledigen und im vergangenen Juni gab es sie ja auch wild, da hab ich sogar ein Shiny geplust... Letzteres wäre ansonsten so ziemlich die einzige Motivation.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, gerade Galar Smogmog wäre eine wirklich schöne Motivation.
Nicht für jeden. Hab 2 von den Dingern und das ist eins mehr als genug. Hab allerdings auch schon ein shiny Alola Kokowei.

So wäre mir tatsächlich Alola Knogga am liebsten gewesen.
 
Thema:

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto Entei

    Crypto Entei: Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben