Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Diskutiere Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann ich gut verstehen. Selbst wenn irgendwo ein Alola Knogga Raid ist, strömen die Spieler ja nicht gerade in Massen dahin. Ich hab ein einziges...
Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
wie gesagt ich hätte lieber Galar Smogmog bzw Alola Knogga gehabt.
Als einzelspieler hast du keine Chance die zu bekommen
Kann ich gut verstehen. Selbst wenn irgendwo ein Alola Knogga Raid ist, strömen die Spieler ja nicht gerade in Massen dahin. Ich hab ein einziges, weil am Lustgarten zufällig ein Raid startete und da immer genügend Spieler unterwegs sind die jeden Raid mitmachen. Aber Alola Kokowei kann man im Alleingang erledigen und im vergangenen Juni gab es sie ja auch wild, da hab ich sogar ein Shiny geplust... Letzteres wäre ansonsten so ziemlich die einzige Motivation.

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
wie gesagt ich hätte lieber Galar Smogmog bzw Alola Knogga gehabt.
Als einzelspieler hast du keine Chance die zu bekommen
Ja, gerade Galar Smogmog wäre eine wirklich schöne Motivation.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Ja, gerade Galar Smogmog wäre eine wirklich schöne Motivation.
Nicht für jeden. Hab 2 von den Dingern und das ist eins mehr als genug. Hab allerdings auch schon ein shiny Alola Kokowei.

So wäre mir tatsächlich Alola Knogga am liebsten gewesen.

Thema:

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen - Ähnliche Themen

• Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Crypto Entei

Crypto Entei: Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon: ++++++++ Team GO Rocket ist da! Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die...