Crypto Entei

Diskutiere Crypto Entei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
163
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil den man nur 1x bekommt? Was habt ihr mit euren Cryptos gemacht?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.246
Crypto Pokemon haben einen Angrifssboost von 1,2, dafür wurde die Verteidigung aber auch auf 0.83 gesenkt.
Dafür Kosten Crypto Pokémon mehr Staub beim Leveln und besitzen die Attacke Frustration, welche man nur beim letzten Event per TM ändern konnte.

Hier ein Artikel dazu:
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
846
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Cryptos, egal welche IV sie haben, nicht generell immer besser, als die normalen? Die IV, bzw. der Angriffs-IV, wird ja nur addiert. Das heißt für mich, dass der Faktor 1,2 immer mehr Angriff generiert, selbst wenn der Angriffs-IV 0 ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.246
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Cryptos, egal welche IV sie haben, nicht generell immer besser, als die normalen? Die IV, bzw. der Angriffs-IV, wird ja nur addiert. Das heißt für mich, dass der Faktor 1,2 immer mehr Angriff generiert, selbst wenn der Angriffs-IV 0 ist.
Würde ich auch so sehen.
 

gudddr

Schüler
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
59
Team
Gelb
Für Raid sicherlich hilfreich, um in einer bestimmten Zeit den möglichst größten Schaden zu machen. Für PvP eher von Nachteil oder ?!
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
846
Ich sehe das auch in PvP von Vorteil. 20% mehr Schaden ist schon eine Hausnummer, die ich höher bewerten würde, als den Verteidigungsverlust.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
163
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Also sollte man sein Sternenstaub investieren? Was habt ihr mit euren Crypto Raikou und Entei gemacht? 🤔
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.666
Team
Rot
Würde dennoch kein Entei nehmen. Egal in welcher Liga. Gibt wesentlich bessere Alternativen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.246
Also sollte man sein Sternenstaub investieren? Was habt ihr mit euren Crypto Raikou und Entei gemacht? 🤔
Woher sollen wir wissen, ob du ein gepushtes Crypto Eintei für den Team brauchst?
Da es aber die Attacke Frustration hat lohnt es sich trotz des Angriffsboostes kaum.

Mir wäre Erlösung und Leveln viel zu teuer. Und ich hätte keinen Bedarf für beide.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.824
Habe den Legendären Pokemon inklusive Entei ein TM spaziert vorletzten Samstag. Mal sehen, was ich damit mache. Zudem noch ein paar anderen...
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.882
Team
Rot
Da es aber die Attacke Frustration hat lohnt es sich trotz des Angriffsboostes kaum.
Also ich gehe davon aus, dass er (so wie die meisten, die aufgepasst haben) ihren Crypto-Legendären,
welche sie in den letzten Monaten von Giovanni bekommen haben, während des Events eine LadeTM spendiert
haben und somit Frustration verlernt haben.

Nichts desto trotz habe ich in den Kämpfen den Eindruck, dass der prozentuale Angriffsboost die gleichzeitige
Schwächung nicht aufhebt.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
62
Leider habe ich nicht augepasst. Welche Crypto-Legendären konnte man bei was für ein Event eine Ladeattacke geben?
Das mit den Cryptos hatte ich falsch verstanden. Ich dachte man müsse sie immer erlösen.....
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.882
Team
Rot
Welche Crypto-Legendären konnte man bei was für ein Event eine Ladeattacke geben?
Bisher gab es bei Giovanni folgende Crypto-Legendäre zu holen:

- Zapdos
- Arktos
- Lavados
- Entei
- Raikou

An einem Wochenende (glaube es war vor 14 Tagen) konnte man innerhalb von 3 Stunden allen
Crypto-Pokemon die Ladeattacke Frustration verlernen lassen, indem man ihnen per Lade-TM eine
neue Attacke beibrachte. Außerhalb dieses Zeitraumes kommt immer die Meldung: "Frustration kann nicht
verlernt werden."

Jetzt warten viele Trainer darauf, dass es die angekündigte Wunsch-TM gibt, mit der man dann diesem Pokemon
eine Lade-TM (inclusive Legacy- und ComDay-Attacken) nach Wunsch beibringen kann. Oder auf den Gesamt-ComDay
im Dezember, um anderen Crypto-Pokemon von den Rüpeln (z. B. Hydropi, Larvitar, Tanhel) an diesem Tag
zu entwickeln und somit die ComDay-Attacke zu erhalten.
 
Thema:

Crypto Entei

Crypto Entei - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Team Rocket und Crypto Pokémon

    Team Rocket und Crypto Pokémon: ++++++++ Team GO Rocket ist da! Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die...
  • Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

    Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?: Hallo Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob...
  • Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

    Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune: Trainer, in den letzten Wochen haben wir viele fantastische Geschichten von Trainern gehört, die zusammen die ersten Legendären Pokémon in...
  • Ähnliche Themen

    Oben