Crypto Entei

Diskutiere Crypto Entei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil den man nur 1x bekommt? Was habt ihr mit euren Cryptos gemacht?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Crypto Pokemon haben einen Angrifssboost von 1,2, dafür wurde die Verteidigung aber auch auf 0.83 gesenkt.
Dafür Kosten Crypto Pokémon mehr Staub beim Leveln und besitzen die Attacke Frustration, welche man nur beim letzten Event per TM ändern konnte.

Hier ein Artikel dazu:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Cryptos, egal welche IV sie haben, nicht generell immer besser, als die normalen? Die IV, bzw. der Angriffs-IV, wird ja nur addiert. Das heißt für mich, dass der Faktor 1,2 immer mehr Angriff generiert, selbst wenn der Angriffs-IV 0 ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Cryptos, egal welche IV sie haben, nicht generell immer besser, als die normalen? Die IV, bzw. der Angriffs-IV, wird ja nur addiert. Das heißt für mich, dass der Faktor 1,2 immer mehr Angriff generiert, selbst wenn der Angriffs-IV 0 ist.
Würde ich auch so sehen.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Für Raid sicherlich hilfreich, um in einer bestimmten Zeit den möglichst größten Schaden zu machen. Für PvP eher von Nachteil oder ?!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich sehe das auch in PvP von Vorteil. 20% mehr Schaden ist schon eine Hausnummer, die ich höher bewerten würde, als den Verteidigungsverlust.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Also sollte man sein Sternenstaub investieren? Was habt ihr mit euren Crypto Raikou und Entei gemacht? 🤔
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Würde dennoch kein Entei nehmen. Egal in welcher Liga. Gibt wesentlich bessere Alternativen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Also sollte man sein Sternenstaub investieren? Was habt ihr mit euren Crypto Raikou und Entei gemacht? 🤔
Woher sollen wir wissen, ob du ein gepushtes Crypto Eintei für den Team brauchst?
Da es aber die Attacke Frustration hat lohnt es sich trotz des Angriffsboostes kaum.

Mir wäre Erlösung und Leveln viel zu teuer. Und ich hätte keinen Bedarf für beide.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe den Legendären Pokemon inklusive Entei ein TM spaziert vorletzten Samstag. Mal sehen, was ich damit mache. Zudem noch ein paar anderen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Da es aber die Attacke Frustration hat lohnt es sich trotz des Angriffsboostes kaum.
Also ich gehe davon aus, dass er (so wie die meisten, die aufgepasst haben) ihren Crypto-Legendären,
welche sie in den letzten Monaten von Giovanni bekommen haben, während des Events eine LadeTM spendiert
haben und somit Frustration verlernt haben.

Nichts desto trotz habe ich in den Kämpfen den Eindruck, dass der prozentuale Angriffsboost die gleichzeitige
Schwächung nicht aufhebt.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Leider habe ich nicht augepasst. Welche Crypto-Legendären konnte man bei was für ein Event eine Ladeattacke geben?
Das mit den Cryptos hatte ich falsch verstanden. Ich dachte man müsse sie immer erlösen.....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Welche Crypto-Legendären konnte man bei was für ein Event eine Ladeattacke geben?
Bisher gab es bei Giovanni folgende Crypto-Legendäre zu holen:

- Zapdos
- Arktos
- Lavados
- Entei
- Raikou

An einem Wochenende (glaube es war vor 14 Tagen) konnte man innerhalb von 3 Stunden allen
Crypto-Pokemon die Ladeattacke Frustration verlernen lassen, indem man ihnen per Lade-TM eine
neue Attacke beibrachte. Außerhalb dieses Zeitraumes kommt immer die Meldung: "Frustration kann nicht
verlernt werden."

Jetzt warten viele Trainer darauf, dass es die angekündigte Wunsch-TM gibt, mit der man dann diesem Pokemon
eine Lade-TM (inclusive Legacy- und ComDay-Attacken) nach Wunsch beibringen kann. Oder auf den Gesamt-ComDay
im Dezember, um anderen Crypto-Pokemon von den Rüpeln (z. B. Hydropi, Larvitar, Tanhel) an diesem Tag
zu entwickeln und somit die ComDay-Attacke zu erhalten.
 
Thema:

Crypto Entei

Crypto Entei - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Ähnliche Themen

    Oben