Crypto erlösen?

Diskutiere Crypto erlösen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...

Welches?

  • Bisasam1

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bisasam2

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bisaknosp

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar keins

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Avistic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mehrere Bisasam.

1. Bisasam
Kein Crypto
WP 569
IV 15/15/13

2. Bisasam
Crypto
WP 402
IV 13/14/12

... und ein Bisaknosp
kein Crypto
WP 950
IV 14/14/11

Frage: Welches davon soll ich zu einem Bisaflor machen?
Ich danke
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Crypto
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber nicht erlösen! Cryptos sind viel stärker, als seine normalen Zwillinge. Aber ohne die Lade-Attacke Flora-Statue bringt dir ein Bisaflor auch nicht viel ;) Müsstest dann eine Top-Lade-TM drauf anwenden, weil du diese Attacke mit einer normalen Lade-TM nicht bekommst.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
.... mhhh. Viel stärker? War es nicht so, dass Cryptos im Angriff 20 % stärker, dafür in der Verteidigung aber 20 % schwächer sind?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ja, also kannst du in Raids in der selben Zeit ca 20% mehr Schaden machen. Ist ja egal, wenn die Pokémon schneller sterben. In Raids geht es ja nur darum möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit zu machen.

Deshalb ist selbst ein 0% Crypto immer noch bei weitem besser als ein 100% Normalo oder erlöstes. Der Angriffsbonus ist besser als jede IV.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Ja gut, und gegen welchen Raid-Boss braucht man das mit einem Crypto Bisaflor?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das kannst du bei allen Raids einsetzen, bei denen du auch sonst Pflanzen Pokémon nutzen würdest. Mit den richtigen Attacken ist Bisaflor doch eins der besten Pflanzen Pokémon, wenn ich mich nicht irre. Und mit dem Crypto Bonus ist es noch besser.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Eben. Kann mich nicht an den Einsatz von Bisa erinnern. Insoweit sollte man sich schon fragen, ob es erforderlich ist, ein Pokemon mit mittelmäßigen Werten zu entwickeln und zu pushen.... .
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Benutze es just 4 fun gegen Kyogre raids
Auch der Nostalgie wegen, weil es cool ist.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Insoweit sollte man sich schon fragen, ob es erforderlich ist, ein Pokemon mit mittelmäßigen Werten zu entwickeln und zu pushen.... .
Dann gib doch mal ein paar Beispiele, welche Pflanzen Pokémon für Raids besser wären als ein Crypto Bisaflor. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da ich definitiv kein Experte bin.

Aber laut einigen Listen im Internet ist Crypto Bisaflor aktuell schon so ziemlich das beste Pflanzen Pokémon.

Nur mal als Beispiel:

Crypto Bisaflor auf Platz 2 hinter Mega Bisaflor.

Das normale Bisaflor is schon auf Platz 3 der normalen Pflanzen Pokémon hinter Roserade und Gewaldro. Als Crypto dementsprechend noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Eben. Kann mich nicht an den Einsatz von Bisa erinnern. Insoweit sollte man sich schon fragen, ob es erforderlich ist, ein Pokemon mit mittelmäßigen Werten zu entwickeln und zu pushen.... .
Das Pokemon mit den "mittelmäßigen Werten" ist aber das beste, viel besser als das Bisa mit den Top-Werten. Wieso also das schlechtere entwickeln und pushen? Verstehe deine Logik nicht, es sei denn, du willst warten, bis vielleicht ein besseres Crypto um die Ecke kommt. Aber das normale würde ich trotzdem niemals pushen, wenn du ein Crypto hast. Vorausgesetzt du hast/änderst im nächsten Rocket-Event die Lade-Attacke.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Das Pokemon mit den "mittelmäßigen Werten" ist aber das beste, viel besser als das Bisa mit den Top-Werten. Wieso also das schlechtere entwickeln und pushen? Verstehe deine Logik nicht, es sei denn, du willst warten, bis vielleicht ein besseres Crypto um die Ecke kommt. Aber das normale würde ich trotzdem niemals pushen, wenn du ein Crypto hast. Vorausgesetzt du hast/änderst im nächsten Rocket-Event die Lade-Attacke.
Ja, nach langem Nachdenken verstehe ich Dich.
Ich entwickle und pushe ein Pokemon und warte dann bis zum nächsten Rocket-Event, damit ich ihm dann ein brauchbare Ladeattacke verpassen kann, nicht wissend, ob diese Nummer dann funktionieren wird. Verstehe ich voll und ganz.

Meine Logik ist einfach die, das es für Bisaflor keine passenden Raid gibt.

Aus Nostalgiegründen Bisa gegen Kyroge einzusetzen ist ein sehr guter Grund- heißt aber doch, dass man schon ein entsprechendes hat.
 
Thema:

Crypto erlösen?

Crypto erlösen? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben