crypto karpador entwicklung?

Diskutiere crypto karpador entwicklung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...

georgwhm

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Hallo in die Runde,
wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador?
Ich kenne jemanden der die Aufgabe hat, entwickle ein karpador. Der Crytpo braucht deutlich weinger Bonbons zum entwickeln.
Oder soll man lieber den "normalen" Karpador entwickeln? Damit man sicher die Aufgabe abschließt.

Vielen Dank.
georgwhm
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kostet genauso 400 Bonbons wie das normale. 🙄
 

georgwhm

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Kostet genauso 400 Bonbons wie das normale. 🙄
Nein bei der Person kostet es 360 Bonbons. Laut der Anzeige auf ihrem Bildschirm.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dazu musst Du es erlösen, dann kosten Entwicklungen weniger Bonbons. Crypto benötigen aber eigentlich exakt die gleiche Anzahl von Bonbons.
 

georgwhm

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Stimmt, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Und wieder was dazu gelernt. Danke.
Damit ist das Thema hier eigentlich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

crypto karpador entwicklung?

crypto karpador entwicklung? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben