Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden

Diskutiere Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen. Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen...

Vizze1337

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
1
Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen.
Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen Wurf ist es geflüchtet obwohl ich noch 9 oder 10 Bälle übrig hatte.
Nun kann ich den Encounter auch nirgends wo mehr aufrufen oder sonst etwas tun.
Kann man da noch irgendwas machen wenn solche Glitches passieren?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen.
Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen Wurf ist es geflüchtet obwohl ich noch 9 oder 10 Bälle übrig hatte.
Nun kann ich den Encounter auch nirgends wo mehr aufrufen oder sonst etwas tun.
Kann man da noch irgendwas machen wenn solche Glitches passieren?
Support anschreiben
 
Thema:

Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden

Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben