Crypto Mewto nützlich?

Diskutiere Crypto Mewto nützlich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin noch recht neu und unerfahren was die Tiefen der Pokemonuogrades angeht. Ich habe letztens ein crypro Mewto bekommen und kurz...

pommespaul

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin noch recht neu und unerfahren was die Tiefen der Pokemonuogrades angeht. Ich habe letztens ein crypro Mewto bekommen und kurz danach auch die blöde Ladeattacker beseitigen können.

Jetzt frag ich mich ob sich das pushen mit SonderBonbons lohnt? Habe quasi alle seit Accounterstellung behalten. Im Mom.275. Und Sternenstaub hab auch auch. Hab mal paar SSs gemacht und auch meine sonst stärksten Pokemon zum Vergleich.

Vllt pusht man auch nur bis 2444 für 72 Bonbons aber der wäre eh nur gut für raids oder?

Liebe Grüße
 

Anhänge

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also ich bin auch noch ein Anfänger, aber ich hatte das selbe Dilemma.

Wenn man sich die richtigen Attacken (Konfusion/Psychostoß) hat ist das schon ein tolles Pokemon. Kannst halt gegen Kampf/Gift gut einsetzen, bei TeamRocket und Raids.

Ich pushe es erstmal auf lvl35, bin aktuell auf 33. Ich hab aber auch keine Ahnung wie wichtig das Level eines Pokemons am Ende wirklich ist, oder ob man die Stur nach höchste WP + Schwächen aussucht.


Da schließe ich mich aber direkt noch mit 2 weiteren Fragen an.

Wenn man sagen wir ein

Lvl 40 Sumpex hat mit mit 2940 WP und beste Attacken hat, ist dann ein Kyogre mit Lvl 26 und 3013 WP auch beste Attacken schon besser? Oder Anders gesagt ist nur die WP entscheidend oder das Lvl auch durchaus wichtig?

Und

Lohnt es sich ein Machomei von 40 auf 50 zu bringen? Weil die WP ja nur grob um 10% steigt... und das ganze für mich noch recht teuer ist(müsste meinen kompletten sternenstaub ausgeben). Oder ist das eine spürbare verbesserung?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
589
... bereits an den "richtigen" Attacken scheiden sich die Geister. Du findest Konfusion gut, ich nehme lieber Psychoklinge, da deutlich schneller.
 
Thema:

Crypto Mewto nützlich?

Crypto Mewto nützlich? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto Mewto

    Crypto Mewto: Hallo, ich habe heut Giovanni besiegt und das Crypto mewto gefangen WP 914 Es ist ein zwei Sterne mewto und halt nicht das beste 😅 12/8/14 Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben