Crypto Mewto

Diskutiere Crypto Mewto im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der ganze (möglichst) 100%-IV-Wahn macht nur dann Sinn, wenn mann das 100er dann auch maximal pusht. Ich freue mich auch über hohe IV und pushe...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Der ganze (möglichst) 100%-IV-Wahn macht nur dann Sinn, wenn mann das 100er dann auch maximal pusht.
Ich freue mich auch über hohe IV und pushe wenn es geht nur die besten.
Da ich aber seit Anfang spiele, gibt es kaum noch Bedarf, Pokemon zu pushen, da ich für jeden Bedarf/Raidboss
bereits pasende/gemaxte Konter habe.

Und mir fällt in meiner Gruppe auf, dass diejenigen, die am schärfsten auf 100er sind, meistens die wenigsten,
(teilweise gar kein) Pokemon maximal gepusht haben.

Wenn es dann in den Raid geht, mache ich mit meinen 6 98er-Pokemon deutlich mehr Schaden, als die mit ihrem
100er, das sich weit weg von den maximal WP befindet.
 
Thema:

Crypto Mewto

Crypto Mewto - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto Mewto nützlich?

    Crypto Mewto nützlich?: Hallo, Ich bin noch recht neu und unerfahren was die Tiefen der Pokemonuogrades angeht. Ich habe letztens ein crypro Mewto bekommen und kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben