Crypto Mewto

Diskutiere Crypto Mewto im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe heut Giovanni besiegt und das Crypto mewto gefangen WP 914 Es ist ein zwei Sterne mewto und halt nicht das beste 😅 12/8/14 Jetzt...

Chris1998

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe heut Giovanni besiegt und das Crypto mewto gefangen WP 914
Es ist ein zwei Sterne mewto und halt nicht das beste 😅 12/8/14
Jetzt die Frage: soll ich es pushen oder was sollte ich damit machen?
zweite Ladeattacke und wenn,welche?
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
...falls Du ca. 400 Bonbons zu viel hast, nur zu.:sneaky
 

Chris1998

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
2
Ja gut lohnt es sich sonderbonbons einzusetzen 😅
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... muss am Ende jeder selber wissen. Mir wäre der zu schlecht. Zudem hat ein Krypton die Attacke Frustration, mit der ich persönlich zumindest nichts anfangen kann. Die kann auch derzeit nicht verändert werden. Von daher würde ich die Sonderbonbons in was sinnenhafteres investieren.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Frustration kann bei der nächsten Rocket-Übernahme geändert werden.
Ist doch kein Problem, etwas zu warten.

Die recht schlechte Bewertung empfinde ich als größeres Übel.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Das Mewtu hat 731 von 741 möglichen Punkten. Oder prozentual hat es 98,65% der möglichen Punkte.
Dafür hat es satte 20% mehr Angrisskraft als ein normales Mewtu, was man im Gegensatz zu 1,3% in Summe auf 3 Werte auch beim spielen erleben und spüren kann.
Ebenso spürt man auch die um rund 16,7% schlechtere Verteidigung ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
:):)
An der Frage scheiden sich seit Beginn des Spiels die Geister, ist man mit zweitklassigem Material zufrieden oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Man muss viel mehr entscheiden ob man bereit ist einzusehen, dass es bei Pogo im Prinzip gar kein zweitklassiges Material gibt.
Erst recht nicht für die Art und Weise in welcher 90%+ der Spieler das Spiel spielen ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... man muss mal sterben. Und richtig, die Entscheidung ist eigentlich einfach. Will man wie 90 % der Spieler zweitklassiges Zeug oder aber nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Die Aussage ist falsch.
Nur weil 90% es gar nicht benötigen sammeln trotzdem fast alle Pokémon mit möglichst hohen IV.
Man gehört also keinem elitären Kreis an, wenn man nur Monster mit hohem IV pusht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
????
Wer hat was davon gesagt, einem elitären Kreis anzugehören? Bei mir ist es einfach so, dass ich Spass dran habe.
Frage mich auch, wo Du immer diese Prozentzahlen hernimmst und glaubst zu wissen, was andere tun oder lassen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Erfahrungswerte nach über 4 Jahren spielen.
Es gibt doch eigentlich nur 2 realistische Szenarien wo die IV mal wirklich spannend werden.
Duo Raids und Pvp.
Beides machen nur eine Hand voll Spieler.
Für Pvp sind ironischerweise sogar oft Monster mit schlechten IV interessant. Wenn ich möglichst genau schätzen müsste würde ich sogar deutlich über 90% gehen was Spieler angeht, für die IV total Banane ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst sammle auch alle Pokémon mit möglichst guten IV.
Allerdings ist mir vollkommen bewusst, dass mir das nicht wirklich was bringt außer den Spaß am sammeln zu befriedigen.
Ich würde eben wie in diesem Beispiel hier nie einem Spieler sagen, dass sein Monster "schlecht" ist und er es nicht pushen soll.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Mhh, nun ich sehe das genau anders herum. Ich würde nie einem Spieler raten, so etwas zu pushen. Gerade Legendäre Bonbons sind rar, er wird sich ärgern, wenn er ein besseres bekommt und dann die Bonbons weg sind.

Alleine in meiner Raidgruppe (130 Mitglieder) gibt es 16 Spieler (8 Spielerpaare), die sowohl PVP als auch Duo-Raids regelmäßig spielen. Und das ist hier eine Kleinstadt (40.000 Einwohner).

Vielleicht haben wir auch nur unterschiedliche Auffassung zu der Frage, was den wohl eine Handvoll Spieler ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Stand jetzt ist doch gar nicht absehbar, ob und wann es Crypto Mewtu erneut geben wird.

Bei 16 von 130 kommst du übrigens sehr nah an meine 90% ran ;)
Addiere noch die Spieler aus deiner Stadt dazu, welche nicht in Gruppen aktiv sind und schon bist du auch bei dir bei über 90%.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Kommt immer drauf an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ein besseres Exemplar zu bekommen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Stand jetzt ist doch gar nicht absehbar, ob und wann es Crypto Mewtu erneut geben wird.

Bei 16 von 130 kommst du übrigens sehr nah an meine 90% ran ;)
Addiere noch die Spieler aus deiner Stadt dazu, welche nicht in Gruppen aktiv sind und schon bist du auch bei dir bei über 90%.

Yes. Das sind jedenfalls mehr als eine Handvoll, alleine in meiner Stadt. Und wie Spieler, die ich nicht kenne spielen, weis ich nicht und stelle folglich auch keine Spekulationen darüber an, wie deren Spießerhaften ist.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Mein Problem ist immer nur das doofe Gefühl, vielleicht ein besseres Pokemon zu bekommen. Das kann nicht passieren, wenn man 100er pusht oder nur sehr selten, wenn man 98er oder 96er pusht. Alles andere ist ärgerlich, wenn danach ein besseres kommt. Also pushe ich nur sehr sehr gute Mons oder Mons, die ich aktuell brauchen kann und dann kommt es eher auf das Level an als auf super IV.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
... muss am Ende jeder selber wissen. Mir wäre der zu schlecht. Zudem hat ein Krypton die Attacke Frustration, mit der ich persönlich zumindest nichts anfangen kann. Die kann auch derzeit nicht verändert werden. Von daher würde ich die Sonderbonbons in was sinnenhafteres investieren.
Mit einer Top Lade-TM kann man Frustration meines Wissens verlernen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Nein, Frustration kann man nur bei bestimmten Events verlernen. Mit der Top-Lade-TM kann man danach dann allerdings exklusive Attacken geben.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Will man wie 90 % der Spieler zweitklassiges Zeug oder aber nicht.
Das ist doch gar nicht die Frage.
Die Frage ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in absehbarer Zeit ein weiteres, besseres zu bekommen.

Wenn die nämlich gering ist, hab ich nur die Wahl links liegen lassen oder pushen und benutzen.

Bei Crypto Mewtu ist die wohl eher geringer. Und selbst wenn irgendwann ein besseres kommt, sind Sonderbonbons einfach eine Frage der Zeit. Irgendwann kann ich dann auch das pushen.
 
Thema:

Crypto Mewto

Crypto Mewto - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto Mewto nützlich?

    Crypto Mewto nützlich?: Hallo, Ich bin noch recht neu und unerfahren was die Tiefen der Pokemonuogrades angeht. Ich habe letztens ein crypro Mewto bekommen und kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben