Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

Diskutiere Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

HimmeArschZwirn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
5
15FF0289-5B73-4E10-8E56-16AE9851A580.png
B9BBA2EB-603D-4FCE-BE65-963067677D64.jpeg
 

HimmeArschZwirn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
5
Ich weiß nicht welches ich pushen soll?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Gar keins ist die korrekte Antwort.

Zumindest so lange, bis du uns verrätst, für was du es nutzen willst.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
Also für raids gar kein sind beide totaler Schrott und fürs pvp taugen sie ebenfalls nix
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Für raids ist es doch egal welche IV das crypto mewtu hat. Hat ja immer noch den 20% Schaden Bonus.
Aber solange man nicht weiß was er damit machen will kann man nur spekulieren 😅
 

HimmeArschZwirn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
5
Ich würde es eigentlich nur für raids verwenden.mag pvp nicht so aber hin und wieder vielleicht schon in meisterliga
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Dann spar dir die Bonbons und den Staub.

Für Raids gibt's für jeden Gegner bessere und vor allem günstigere Alternativen, und für die Meisterliga sind die wirklich zu "schwach", auch wenn du den Unterschied zu einem 100er in den unteren Rängen nicht bemerken würdest.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also für raids gar kein sind beide totaler Schrott und fürs pvp taugen sie ebenfalls nix
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich das antworten verkneifen…

Ein 100% Crypto Mewtu zu finden ist fast unmöglich… selbst ein 90%+ IV ist sehr selten.


Im Vergleich zu einem 12/12/12 Crypto(was man erstmal finden muss) macht dieses genau 1,6% weniger Schaden...

Aber du wirst mir sicher gleich erklären wo man,

  • 1. diese 1,6% merkt und
  • 2. das diese 1,6% so imens wichtig sind das sein Crypto schrott ist

Selbst zu einem 100% IV Crypto(das eh sogut wie niemand hat) ist das gezeigte nichtmal im Schnitt ~2% schwächer.

Zum vergleich, nur allein weil es ein Crypto ist macht es 20% mehr Schaden als jedes normale, bzw. in diesem Fall würde das oben gezeigte Crypto 17,5% mehr Schaden als jedes normale 100%IV Mewtu machen.

Schrott ist für mich was anderes.

Um IV wird seit Jahr und Tag zu viel gewese gemacht. Der maximale Unterschied zwischen 0 und 100% IV liegt bei real 6-7% stärker/schwächer.

Natürlich steigert man immer das beste was man hat. bei einem normalen Mewtu kann man aber immer auf Raids(mind. 10/10/10) warten oder es tauschen und per Glückstausch bekommt man (mind. 12/12/12), ein Crypto kann man aber weder tauschen noch kommt es in Raids, einzig kann man hoffen das es Giovanni irgendwann mal wieder auspackt... ist halt jetzt 2 Jahre her... und selbst dann hat man eine, maximal zwei chancen und die IV können mind. 6/6/6 sein.

Wenn man eines der beiden pushen will, dann definitiv das Crypto.

Warum man vielleicht keines der beiden pushed? Weil man nicht so viel spielt und nie genug XL für 2 Mewtus zusammen bekommt. Dann könnte man überlegen einzig ein normales Mewtu zu pushen weil man das irgendwann Megaentwickeln kann(das geht bei crypto nicht). ABER wenn man diese 300XL für Mewtu irgendwann erspielt, wird zwangsläufig eines mit 96%+ IV bei abfallen.

Komm aber nicht auf die Idee das crypto zu erlösen, das ist ein gutes Crypto...

Mewtu ist allgemein ein unheimlich guter universeller Angreifer(das liegt aber oft an der 2ten Attacke). Es kommt einfach darauf an ob du jemand bist der für jeden Typen 6x das beste Pokemon haben wird(hat) oder ob du jemand bist der so wenig Pokemon wie möglich pushen und damit trotzdem Schlagkräftig sein will. Für letztere ist Mewtu perfekt.

Mewtu ist der beste Psycho Angreifer im Spiel und je nach 2ter Attacke auch bei Eis, Geist recht weit vorne. Jetzt muss man sich halt die Frage stellen wie oft man selbst solche Angreifer braucht, oder ob man da vielleicht schon was besseres hat.

Mein Empfehlung wäre(wenn du bock auf Mewtu hast), das Crypto bis auf lvl40 zu bringen und es mit Psychostoß als einzelne Attacke zu spielen(Das setzt aber voraus, dass du genug normale/sonderbonbons besitzt/zeitnah zusammen bekommst) falls du zu viele Sonderbonbons hast gönnst du ihm eine 2te Attacke(je nachdem wo dir angreifer fehlen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Welche Pokémon sollen denn besser als Crypto Mewtu sein? Kannst du da mal ein paar Beispiele geben?
Mal von PsychoAngreifer abgesehen gibts schon meist ein paar bessere... ABER mit Psycho trifft man unheimlich viel neutral + Psychostoß ist einer der besten Attacken im Spiel + Mewtu hat den höchsten Angriff + Mewtu kann fast jeden anderen Typen mit einer 2ten Attacke abdecken und ist daher vielleicht nirgends abseit von Psycho DER beste Angreifer aber mal von ein paar Typen abgesehen ist es überall ein solider bis sehr guter Angreifer.

Von daher... kann ich die anderen Aussagen auch nicht so recht verstehen. Das ist wie mit Drachenangreifer, sind vielleicht nirgends in den Top 10 aber bei vielen Typen solide bis gut
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn man nur ein Mewtu maxen will, dann sollte man auch bedenken, dass irgendwann Mega-Mewtu kommen wird. Das dauert zwar noch ein bisschen, aber das Pokemon wird kommen und da man ein Crypto nicht mega-entwickeln kann, ist es vielleicht ratsam ein normales zu maxen. Und das muss kein Shiny sein. Da würde ich eher auf ein gutes nicht Shiny gehen, als ein schlechtes Shiny.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
unnamed.png

wie sehr hab ich auf sowas von dir gewartet @Xpiya
mal schon die füße still halten mit deiner doppel moral
bist selber ein rumgemeckere Kandidat aber wehe du bist mal andere meinung dann ist die meinung anderer eben falsch

die beiden viecher sind und bleiben schrott
mit n bisschen ahnung weißt du wieviel prozent die hier geposteten haben
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
die beiden viecher sind und bleiben schrott
mit n bisschen ahnung weißt du wieviel prozent die hier geposteten haben
Was genau soll dein Screenshot jetzt zeigen? Das oben gepostete Crypto wäre für Raids besser als alle Mewtu auf deinem Screenshot. Da kommt es nicht auf Prozente / IV an. Selbst ein 0% Crypto Mewtu wäre besser als ein 100% normalo Mewtu, da ein Crypto einfach 20% mehr Schaden macht und der Unterschied von 0% zu 100% bei weitem keine 20% ausmacht. Der Unterschied von 69% zu 100% erst recht nicht. Ein Crypto ist immer besser.

Also nein, das Crypro Mewtu ist sicher kein Schrott. Eher das Gegenteil. Und selbst das normale Mewtu ist kein Schrott. Es ist nicht perfekt, aber der Unterschied zu einem 100% Mewtu wäre nicht so groß, dass man es als Schrott bezeichnen könnte. Den Unterschied wird man nicht merken, wenn man nicht mal einen Raid haben sollte, bei dem es wirklich auf die letzte Sekunde ankommt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Als aktiver Spieler hatte man inzwischen 1000 Möglichkeiten mewtu in raids zu machen und sich viel gute zu sammeln, vorallem über das tauschen. Kein Wunder das man dann mewtu für Schrott hält. Ich nutze mein mewtu mit psychostoß immer noch. Nur die mewtu mit spukball wurden inzwischen durch andere pokemon ersetzt.
Aber wir wissen ja nicht wie aktiv die fragende Person spielt und die Frage war ja auch nur ein Vergleich zwischen crypto mewtu und shiny mewtu.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Anhang anzeigen 20115

wie sehr hab ich auf sowas von dir gewartet @Xpiya
mal schon die füße still halten mit deiner doppel moral
bist selber ein rumgemeckere Kandidat aber wehe du bist mal andere meinung dann ist die meinung anderer eben falsch

die beiden viecher sind und bleiben schrott
mit n bisschen ahnung weißt du wieviel prozent die hier geposteten haben
Was interessiert denn den Fragesteller dein Iventar? Es ist ja nicht so als ob er gefragt hat soll ich ein 100% oder ein 80% IV Pokemon lvln.

ein 100% IV normales Mewtu macht 17,5% weniger Schaden als sein Crypto. Steht doch alles in dem Beitrag.

Das hat auch nichts mit Doppelmora/anderer Meinung zu tun, ich käme nie auf die Idee jemand anderen zu erklären das xy Schrott wäre, weil IV in diesem Spiel eben einfach unwichtig sind(nur verstehen das die meisten nicht und dann geben sie den unsinn weiter). Wie gesagt macht das maximal 6-7%, da aber niemand 0% IV Pokemon levelt reden wir am Ende von 1-3% differenz... das ist nicht spürbar und da geht es rein ums eigene Ego... natürlich lvlt man das beste was man hat, der eine wartet 3Jahre auf ein 100% der ander 10Tage auf ein 93% und spielt damit die 3Jahre... jeder wie er will.

Hättest du meinen Beitrag gelesen hättest du das aber auch alles gewusst.
 
Thema:

Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Ähnliche Themen

    Oben