Crypto Suicune und Mew

Diskutiere Crypto Suicune und Mew im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich kann's kaum fassen, dass ich tatsächlich Giovanni besiegt habe, obwohl ich gar nicht die Pokemons habe, die immer als Tipps im...
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,
ich kann's kaum fassen, dass ich tatsächlich Giovanni besiegt habe, obwohl ich gar nicht die Pokemons habe, die immer als Tipps im Internet genannt werden.
Jetzt habe ich also ein Crypto Suicune mit WP 627 und einen IV von 53,3 (7/11/6) und Standpauke/Frustration. Bringt mir das Pokemon auch so etwas? Wenn ich es erlöse, wird der IV ja auch nicht viel besser (66,7 mit 9/13/8). Sollte ich es also als Crypto behalten oder doch erlösen?

Eine ähnliche Frage stellt sich mir bei Mew. Ich habe die Spezialforschung endlich abgeschlossen und mein Level 15 Mew hat 1363 WP und einen IV von 77,8 (13/12/10) mit Plage/Energieball.
Würdet ihr es hochleveln? Plage/Energieball wird auf pokefans.net ja eher mäßig als Moveset bewertet.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Du weißt aber schon, das die Movesets geändert werden können. Bei Cryptos zwar nur mit Top-TMs oder an bestimmten Events aber es geht. Bei "normalen" geht es auch, aber die C-Day-Attacken oder Legacy-Attecken gehen auch nur mit Top-TMs.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Suiccune kannst du vergessen, Crypto oder nicht.
Mew würde ich nur Leveln wenn du es im Pvp nutzen möchtest.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Vielen Dank, euch beiden!

@S1rChr0m3 Nein, das wusste ich nicht. Ich bin eher noch ein Anfänger, daher auch meine Fragen.
Wie bekommt man denn die Top-TMs? Bei meinen Items sind nur Sofort- und Lade-TMs.

@Timme PvP wäre auch ok, nur hat mein Mew ja dieses sehr mäßige Moveset. Danke, für die Info, dass Suicune nicht so gut zu gebrauchen ist. Aber für die Spezial-Forschungsaufgabe war es immerhin gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Top tms bekommst du in jeder Pvp Season wenn du mindestens Rang 7 erreichst.
Außerdem werden diese zum community day in Boxen im Shop verkauft.

Die normalen TM reichen für Mew aus.
Bitte aber beachten, dass Mew einen riesigen Pool an möglichen Attacken hat und es somit unzählige TM kosten kann das gewünschte Moveset zu bekommen.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Ok, das heißt dann wohl, dass auch hier, wie beim Entwickeln, die Attacken zufällig kommen, wenn man so eine TM einsetzt.
Hat man dann drei Attacken oder kann man eine Attacke auch einfach ersetzen?
 
Thema:

Crypto Suicune und Mew

Crypto Suicune und Mew - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben