Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht?

Diskutiere Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tach auch, beim zufälligen durchstöbern von FB bin ich auf folgende Bilder gestoßen. Wie Seriös das ganze ist, kann ich nicht sagen, ich werfe...

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Tach auch,

beim zufälligen durchstöbern von FB bin ich auf folgende Bilder gestoßen.

Wie Seriös das ganze ist, kann ich nicht sagen, ich werfe es einfach mal in die Runde und ihr sagt mal, was ihr so davon haltet.

Meiner Meinung nach sieht alles richtig geil aus mit netten neuen Features.





 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das habe ich schonmal irgendwo gesehen ..... war soweit ich weiß Fanbased. :)
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Das habe ich schonmal irgendwo gesehen ..... war soweit ich weiß Fanbased. :)
Kann sein, wie findest du es?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhyson
schnell, sperr sein account!!!!11

xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh:

Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11

xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh:
Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Eigentlich schade, würden ja durchaus beide Seiten von profitieren
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11
xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh: Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Eigentlich schade, würden ja durchaus beide Seiten von profitieren
Ja da hast du recht, vorallem da die User, in dem Sinne wir Spieler: Bessere Ideen abgeben als Niantic selbst :(
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh: Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Eigentlich schade, würden ja durchaus beide Seiten von profitieren
Ja da hast du recht, vorallem da die User, in dem Sinne wir Spieler: Bessere Ideen abgeben als Niantic selbst :(
Naja eventuell wird sich das ja noch ändern.
Wenn dafür mal ein separater Support erstellt werden würde für Ideen Vorschläge oder sowas.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh: Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Eigentlich schade, würden ja durchaus beide Seiten von profitieren
Ja da hast du recht, vorallem da die User, in dem Sinne wir Spieler: Bessere Ideen abgeben als Niantic selbst :(
Naja eventuell wird sich das ja noch ändern.Wenn dafür mal ein separater Support erstellt werden würde für Ideen Vorschläge oder sowas.
Dafür müssten sie das Team erweitern, Niantic sucht ja bis dato noch neue Mitarbeiter.
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Komm wir bewerben uns & mischen den Laden mal auf :thumbsup:
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Komm wir bewerben uns & mischen den Laden mal auf :thumbsup:
Meinst Du die würden uns annehmen? Wäre auch zu schön, aber man sieht ja das die Spieler bessere Ideen bringen können als die Entwickler selbst.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ideen sind ja schön und gut. Es ist halt nur nicht alles so einfach realisierbar. Wer sich mit Programmierung auskennt, weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Jetzt das ganze Interface wieder ändern würde niantic Monate kosten. Ist was anderes, im Photoshop mal eben diverse Bilder zu gestalten oder zu ändern, das ganze dann in die App einzubinden ist zeit- und kostenintensiv, so schön die Bilder oben auch aussehen. Aber es steht ja jedem frei, sich dort zu bewerben oder generell mal in den Code reinzuschauen
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ich bin echt über die Naivität mancher User hier erschrocken
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11

xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh:
Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Ist das der Grund, warum Niantic für das benutzen von "externen" IV Calculatoren bannt und dafür einen eigenen internen implementiert? ;-)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
TeKK schrieb:
Rhyson schrieb:
ThoRsaN schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Ist Fanbased und nichts neues, so wird Go niemals aussehen.
OKay Herr Niantic Mitarbeiter ;)
verdammt, er hats rausgefunden rhysonschnell, sperr sein account!!!!11
xP
So fies, wollen wir mal nicht sein ;) Oder vielleicht mal nachschauen ob wirklich alles Legit ist? :huh: Spaß bei seite, Niantic hatte bereits ja auch bei einem Twitter-Kommentar geschrieben, das sie ungern andere Ideen von Spielern annehmen, das liegt daran, das sie selbst ihr Werk erschaffen wollen, und nicht die User.
Ist das der Grund, warum Niantic für das benutzen von "externen" IV Calculatoren bannt und dafür einen eigenen internen implementiert? ;-)
So ist es! :) Du hast es erfasst
 
Thema:

Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht?

Da kommt etwas Großes auf uns zu, oder auch nicht? - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben