Dachau und Umgebung

Diskutiere Dachau und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hiho. Suche Spieler aus Dachau und Umgebung für alles mögliche. Pkmn tauschen, Infos tauschen und zusammen raiden wär nice. Gruppenchat etc könnt...
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Hiho. Suche Spieler aus Dachau und Umgebung für alles mögliche. Pkmn tauschen, Infos tauschen und zusammen raiden wär nice. Gruppenchat etc könnt man ja über Discord machen.

Und wenn ich das schonmal auf mache: eine Discord Gruppe für die Leute die mich auf der Freundesliste haben und behalten wollen wäre auch super! Schreibt mir eine PN falls ihr zufällig auf diesen Beitrag stoßt :) im Spiel heiße ich auch so wie hier.

LG
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hey^^ ich füg dich mal hinzu. Ich wohn leider außerhalb von München aber vielleicht ergibt sich mal die ein oder andere Gelegenheit doch mal zusammen zu raiden. Bis München sinds ca 30 Min wenn was fährt. Hast denn schon ne Discord-Gruppe?
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Hey^^ ich füg dich mal hinzu. Ich wohn leider außerhalb von München aber vielleicht ergibt sich mal die ein oder andere Gelegenheit doch mal zusammen zu raiden. Bis München sinds ca 30 Min wenn was fährt. Hast denn schon ne Discord-Gruppe?
Super! :D
Noch nicht, aber die ist ja schnell gemacht :) du bist der erste der generell auf meine Anfrage reagiert hat. ^^
Schickst du mir deinen Discord Nick via PN?
 

Fledi

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2022
Beiträge
1
Hi suche auch spieler in der umgebung von karlsfeld mein trainer code ist 1632 2256 8552 und mein discord ist fledi#3397
 

ManuelJackson19

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2022
Beiträge
1
Hallo, ich wohne auch in Dachau und ich suche auch Leute zum spielen. Wenn du Discord hast kannst du mir deinen Discord # sagen? ich heiße in Pokemon Go ManuelJackson19 und habe dir schon eine Anfrage geschickt
 
Thema:

Dachau und Umgebung

Dachau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Hannover und Umgebung

    Hannover und Umgebung: Hallo, Ich suche Spieler in Hannover und in der Nähe von Hannover für raids, Pokemon tauschen etc. Würde mich freuen wenn sich dort Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

      Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
    • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

      Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
    • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

      Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
    • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

      Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
    • Hannover und Umgebung

      Hannover und Umgebung: Hallo, Ich suche Spieler in Hannover und in der Nähe von Hannover für raids, Pokemon tauschen etc. Würde mich freuen wenn sich dort Spieler...
    Oben