Damage Breakpoint Spreadsheet

Diskutiere Damage Breakpoint Spreadsheet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sternenstaub ist kostbar, deswegen habe ich mich bissel eingelesen bzgl. Sweetspot / Damage Breakpoint und folgendes Spredsheet...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Breakpoints sind was für Sissis. Ein Poki taugt erst dann was, wenn der Powerup Button weg ist! :evil:
Ehrlich gesagt muss ich ihm hier zustimmen. Es mag sein das es nach den Breakpoints effizienter ist mit dem Staub umzugehen aber die Volle Leistung schöpft man dennoch nicht da der Breakpoint nur bei den Fastmoves gilt. Für Die Chargemoves kann man ehrlich gesagt sogar komplett max pushen. Vor allen in ganz harten Fällen wie Flamara oder Simsala kommt man nicht zwingend weit nur bis zu dem besagten Punkt zu pushen. Da muss es bis max gehen ohne wenn und aber.
 

trojanwhore

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
General Zod schrieb:
Breakpoints sind was für Sissis. Ein Poki taugt erst dann was, wenn der Powerup Button weg ist! :evil:
Ich habe nicht gesagt, das ich keine Pokemons mehr ausmaxen möchte - soclhe Kandidaten hat glaub ich jeder, in die man bis zum Erbrechen Staub rein pulvert :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
trojanwhore schrieb:
General Zod schrieb:
Breakpoints sind was für Sissis. Ein Poki taugt erst dann was, wenn der Powerup Button weg ist! :evil:
Ich habe nicht gesagt, das ich keine Pokemons mehr ausmaxen möchte - soclhe Kandidaten hat glaub ich jeder, in die man bis zum Erbrechen Staub rein pulvert :)
Und je höher das Level und immer Sternstaub auf der Tasche, werden auch die "kleineren" Mons gemaxt.
Quappo mit 2418 hört sich erstmal nicht nach viel an, kloppt aber ordentlich rein.
100er Bisaflor ist auch gemaxt und so werden es immer mehr von den "Kleinen", wobei ich
die Tage auch meinen fünften Despo gemaxt habe.
 

trojanwhore

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
MadRuhrgebiet schrieb:
trojanwhore schrieb:
General Zod schrieb:
Breakpoints sind was für Sissis. Ein Poki taugt erst dann was, wenn der Powerup Button weg ist! :evil:
Ich habe nicht gesagt, das ich keine Pokemons mehr ausmaxen möchte - soclhe Kandidaten hat glaub ich jeder, in die man bis zum Erbrechen Staub rein pulvert :)
Und je höher das Level und immer Sternstaub auf der Tasche, werden auch die "kleineren" Mons gemaxt.Quappo mit 2418 hört sich erstmal nicht nach viel an, kloppt aber ordentlich rein.
100er Bisaflor ist auch gemaxt und so werden es immer mehr von den "Kleinen", wobei ich
die Tage auch meinen fünften Despo gemaxt habe.
Genau das meine ich mit "solchen Kandidaten" 100er Quapsel und Dratini warten hier sehnsüchtig auf Staub und Bons, man muß halt Prioritäten setzen - und dabei wäre mir so eine Tabelle hilfreich, aber wenns nicht in Deutsch gibt, muss ich halt alles übersetzen - auch nicht schlimm!
 
Thema:

Damage Breakpoint Spreadsheet

Damage Breakpoint Spreadsheet - Ähnliche Themen

  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

    Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

      "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
    • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

      Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
    Oben