Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Danke an Schoggimus, ich revanchier mich, sobald es geht mit einem extravaganten Runengeschenk.

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Danke an Schoggimus, ich revanchier mich, sobald es geht mit einem extravaganten Runengeschenk.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
@ Ibinsned: vielen herzlichen Dank für dein wiederholtes extravagantes Runengeschenk! Meine „Ehrenschulden“ wachsen ganz schön an bei dir ?. Ich revanchiere mich sobald ich kann.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Danke an ChristianNelles für das extravagante Runensteingeschenk. Leider hab ich dich in der Mitgliederliste nicht gefunden um dir direkt zu danken
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Danke @ blaulela, CW333, Pueppismum und Surfdemokrat, die mich immer wieder mit Zauberenergie beschenken. Da ich auf dem Dorf nur ein Gasthaus habe und dies gefühlt nur zu 1/3 Geschenke liefert, kann ich leider wenig zurück schenken.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Herzlichen Dank @ Ibinsned für Dein erneutes extravagantes Runengeschenk ! Ich revanchiere mich sobald ich kann.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ein herzliches Dankeschön an @beberle und @ibinsned für eure erneuten extravaganten Runengeschenke. Ich revanchiere mich.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ein herzliches Danke an @ Ibinsned für dein erneutes extravagantes Runengeschenk.
Und an @ verylittleowl für dein extravagantes Runengeschenk.
Ich revanchiere mich sobald ich kann
 
Thema:

Dankeschön

Dankeschön - Ähnliche Themen

  • [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

    [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]: Geilo, geht doch! Das ist ja noch besser, als das Halloween-Event, jetzt lohnen sich die Arenaeroberungen gleich dreifach... loool. Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben