Wizards Unite Darkest of Times Brilliant Event

Diskutiere Darkest of Times Brilliant Event im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Brillantes Event: Zeit der Dunkelheit Teil Eins: 21.-28. Januar https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Brillantes...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Brillantes Event: Zeit der Dunkelheit Teil Eins: 21.-28. Januar


image0-20.jpg


Brillantes Ereignis Teil 1 der dunkelsten Zeiten
Wann21. - 28. Januar
EigenschaftenErinnern Sie sich an unseren Lieblings-Schulleiter von Hogwarts, indem Sie Brilliant Foundables, einschließlich Dumbledore und Fawkes, zurückgeben.


Brillantes Ereignis Teil 2 der dunkelsten Zeiten
WannDatum TBD
EigenschaftenEhre Dumbledores Vermächtnis, indem du Brilliant Foundables zurückbringst, die sich auf wichtige Erinnerungen an seinen Kampf gegen Voldemort beziehen, einschließlich des Denkens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Part 1 of the Brilliant Event: Darkest of Times starts Tuesday, January 21th at 11am PST!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:

Part 1:
Professor Burbage (3) - Wizarding Challenges with Brilliant Runestones
Professor Trewlaney (5) - Brilliant Portkey
Glass Jug of Pumpkin Juice (1) - Tasks
Post Owl (1) - Tasks
Brilliant Dumbledore (15) - Brilliant Encounter
Brilliant Fawkes (15) - Brilliant Encounter

We’ve also extended Baruffio’s Brain Elixir to last 1 hour, as opposed to the usual 30 minutes. Brilliant Portkeys will be rewarding only Wizarding XP.

Brilliant Portkeys for this event will be 3km. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2.

Plus, Part 1 will also have Bonus Assignment after the main tasks are completed. Make sure to look for these in-game.

Hope this helps you prepare! Don’t forget to pick up your free store pack with 1 Silver Key, Ingredients for a Baruffio’s Brain Elixir, and 25 Spell Energy.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Das erste Brilliant Event des Jahres 2020 ist ein weiteres zweiwöchiges Event, das Darkest of Times. Dabei geht es um Albus Dumbledore, den Lieblings-Schulleiter von Hogwarts.

Darkest of Times: Die erste Woche findet vom 21. bis 28. Januar statt und beginnt und endet um 14.00 Uhr MEZ.

Darkest of Times: Woche zwei ist der 4. bis 11. Februar und beginnt und endet um 14 Uhr MEZ.

Die dunkelste Zeit Quest 1/4
Die ersten Aufgaben sind fast lächerlich einfach. Sie können diese in weniger als 10 Minuten ausschalten.

Wirf 5 gute Würfe1 Restricted Section Book
Gib 10 Foundables zurück25 Geniale Familien-XP
Verwenden Sie 2 Tränke25 Geniale Familien-XP
1. Quest Belohnungen

  • 300 Zauberer XP
  • 2 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • 1 junger Dumbledore-Hut für Porträt
  • 3 Baneberry-Zutaten
  • 3 Zutaten für die Einsiedlerkrebsschale
Die dunkelste Zeit Quest 2/4
Auch hier sind ziemlich einfache Aufgaben, vorausgesetzt, Brilliant Traces sind so häufig wie in der Vergangenheit. Wenn Sie Probleme haben, 5 Brilliant Fawkes Foundables zu finden, verwenden Sie einen Trank zur Erkennung von Spuren oder setzen Sie einen Dunkeldetektor auf ein Gasthaus.

Arresto Momentum kann gegen dieselbe Foundable sein. Wenn Sie dies nur schnell erledigen möchten, können Sie Ihre Zauberausübung langsam durchführen und so Ihre Widerstandswahrscheinlichkeit erhöhen, sodass Sie den Zauber dreimal auf dasselbe Foundable wirken können.

Kehre 5 Mal zu Brilliant Fawkes zurück500 Zauberer-XP
Wirken Sie Arresto Momentum 3-mal erfolgreich20 Geniale Familien-XP
3 Tränke brauen15 Geniale Familien-XP
2. Quest Belohnungen

  • 25 Geniale Familien-XP
  • 2 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • 1 verzierter Rahmen - Phoenix für Porträt
  • 1 Glaskrug Kürbissaft Brilliant Registry Image
  • 4 Schneeglöckchen Zutaten
  • 2 silberne Schlüssel
Die dunkelste Zeit Quest 3/4
Während diese Aufgaben nicht schwierig sind, werden Sie die Portschlüssel verlangsamen! Wenn Sie seit dem Community Day im Dezember einen Kilometer lange Portschlüssel behalten haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, diese zu verwenden. Eine andere Möglichkeit ist, 5 Portschlüssel-Portmanteaus im Voraus zu gehen (nicht den ganzen Weg, nur fast da) und zu warten, bis Sie diese Aufgaben erledigt haben, um sie freizuschalten.

Kehre 5 Mal zu Brilliant Dumbledore zurück500 Zauberer-XP
Wirke 3 großartige Besetzungen500 Zauberer-XP
Schalte 5 Portschlüssel-Portmanteaus frei15 Geniale Familien-XP
3. Questbelohnungen

  • 25 Geniale Familien-XP
  • 5 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • 1 Dumbledore's Glove Animated Sticker für Portrait
  • 1 animierter Phoenix / Fawkes-Aufkleber für Porträt
  • 1 Dunkler Detektor
Die dunkelste Zeit Quest 4/4
Diese Aufgaben sind nicht allzu schwierig. Es gibt jedoch eine Frage zu „Sammle 20 Fragmente“. Als das HPWU-Team dies testete, überprüfte es nur, ob Fragmente aus Begegnungen gezählt wurden. Es ist möglich, dass Fragmente von Wizarding Challenges oder Portkeys ebenfalls zählen, aber die HPWU-Entwickler haben das nicht getestet.

Verwenden Sie 3 Dunkeldetektoren25 Geniale Familien-XP
Geben Sie 7 gefährliche (oder höhere) Foundables zurück3 Zauberbücher
Sammle 20 Fragmente25 Geniale Familien-XP
4. Questbelohnungen

  • 50 Gold
  • 5 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • 1 Post Owl Brilliant Registry Image
  • 1 Lakritz schnappt animierten Aufkleber für Porträt
  • 750 Zauberer XP
Darkest of Times Woche 1 BONUS-Zuteilung!
Wenn Sie die regulären Brilliant Event-Quests abschließen, bevor das Brilliant Event endet, haben Sie auch die Möglichkeit, die Bonuszuweisung abzuschließen. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, 4 Zauberbücher zu verdienen!

Die Herausforderung besteht darin, 10 Portschlüssel freizuschalten. Zum Glück gibt es als erste Belohnung 3 silberne Schlüssel, mit denen Sie an Ihren Portschlüsseln arbeiten können. Möglicherweise müssen Sie jedoch weitere Silver Keys kaufen (was aufgrund der speziellen Event-Bundles einigermaßen offensichtlich ist).

15 Foundables mit hoher Bedrohung (oder höherer Bedrohung) zurückgeben3 silberne Schlüssel
Schalte 10 Portschlüssel-Portmanteaus frei2 Starke Exstimulo-Tränke
Kehre 30 Mal zum brillanten Dumbledore zurück1 junger Dumbledore-Mantel für Porträt
Bonusbelohnungen

  • 2000 Wizarding XP
  • 100 Geniale Familien-EP
  • 4 Zauberbücher
  • 1 Epilog (Ministerium ID) Titel: Paragon of Paramountcy
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Die Zusatzaufgaben haben es ja in sich. 10 Portschatullen auflaufen. Also ohne zusätzliche Schlüssel Minimum 20 km.
Da kann man wohl nur auf gutes Wetter nächste Woche hoffen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Da hilft zur Vorbereitung nur kleine 2km Schatullen horten und die Extra Schlüssel nicht zu früh einsetzen. Immerhin bekommt man ja während des Events 4 Silberschlüssel zusätzlich...
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Nur bei der Bonus Aufgabe gibt es rote Zauberbücher?!
Das ist eine Frechheit! Wollen die alle Auroren verarschen!? Die anderen Bücher trete ich seit langem in die Tonne.
Eigentlich sollten sie das farmen der roten Zauberbücher einfacher machen - und nicht erschweren.
Das macht so keinen Spaß mehr.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Stimmt nicht ganz, im Aufgabenblock 4/4 gibt es 3 rote und für den Abschluss der Bonusaufgaben 4
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Nur bei der Bonus Aufgabe gibt es rote Zauberbücher?!
Das ist eine Frechheit! Wollen die alle Auroren verarschen!? Die anderen Bücher trete ich seit langem in die Tonne.
Eigentlich sollten sie das farmen der roten Zauberbücher einfacher machen - und nicht erschweren.
Das macht so keinen Spaß mehr.
Also ich bin seit einem Monat fertig als Auror. Wieviele brauchst du denn noch? Sei lieber froh, dass du kein Magizoologe bist, die brauchen nochmal 80 rote mehr. :)
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Die ernsthaften Magis sind auch schon durch
?
Ich betrachte mich eigentlich auch als ernsthaften Auror. Und beneide und beglückwünsche Jeden, der Zeit zum Spielen hat. Das klappt bei mir leider nicht. ( Wochenarbeitszeit 60-70 Stunden plus Haus plus Familie. Und schlafen möchte ich auch irgendwann noch). Darum gebe ich freimütig zu, dass ich noch viele rote Bücher brauche. Obwohl ich mir -für meine Verhältnisse- sehr viel Zeit fürs Spielen freischaufele.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Unlock Portkeys: ich darf die Portschatullen schon an Bord haben, bspw. auch schon eine angefangen haben abzulaufen, nur fertig zum Öffnen dürfen sie noch nicht sein? Oder zählen nur die Portschatullen, die ich nach Eventbeginn überhaupt erst aufsammle? Besten Dank!
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
?
Ich betrachte mich eigentlich auch als ernsthaften Auror. Und beneide und beglückwünsche Jeden, der Zeit zum Spielen hat. Das klappt bei mir leider nicht. ( Wochenarbeitszeit 60-70 Stunden plus Haus plus Familie. Und schlafen möchte ich auch irgendwann noch). Darum gebe ich freimütig zu, dass ich noch viele rote Bücher brauche. Obwohl ich mir -für meine Verhältnisse- sehr viel Zeit fürs Spielen freischaufele.
Nicht nur das. Auch die Wohnlage ist entscheidend. Ich bin zwar grad in Elternzeit, komme aber von zuhause aus an exakt nichts dran. Keine Spuren, keine Festung keine Gasthäuser. Das heißt meine Spielzeit beschränkt sich auf den täglichen Spaziergang.

Hätte ich oben genannte Annehmlichkeiten von der Couch, wär ich vermutlich auch schon weiter.
(Professor der noch 90 rote Bücher fehlen, von den grünen Rede ich lieber gar nicht, da ich erst Ende August angefangen habe zu spielen)
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich glaube, am wichtigsten in puncto Roter Bücher ist eine gut funktionierende und ausgewogene Gruppe, die sich regelmäßig zum gemeinsamen FestungKloppen trifft. Wenn man zu fünft an einer TelekomFestung Dark V mit 5er-Steinen spielt, gibt das halt ca. 1.500 Herausforderungspunkte pro Herausforderung, bei drei Spielern sind es immer noch ca. 1.200.
Ich hab halt das Glück, genauso so eine Truppe zu haben. Wir treffen uns regelmäßig einmal die in ner Kneipe und kämpfen zusammen ein paar Stunden. Sozusagen ein moderner Spieleabend.
Da muss man ansonsten gar nicht mehr so viel spielen und hat trotzdem mehr als genug Spellbooks. Das trifft zumindest auf Großstadtbewohner zu.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Da hilft zur Vorbereitung nur kleine 2km Schatullen horten und die Extra Schlüssel nicht zu früh einsetzen. Immerhin bekommt man ja während des Events 4 Silberschlüssel zusätzlich...
Silberschlüssel sammeln sich eh bei mir. Oder findet jemand mehr als 2km Schatullen?
 
Thema:

Darkest of Times Brilliant Event

Darkest of Times Brilliant Event - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event

    Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event: Dark Arts Spotlight Event HPWULOLA Posts: 1,063Moderator › admin #1latest comment 11 March, 2021, 07:38 pm. Witches and Wizards, We are excited...
  • Dark Mode?

    Dark Mode?: Ich habe nun schon 2x den Fehler gehabt, dass die Map von Pokémon Go quasi einen Dark Mode bekommen hat, nachdem ich auf den Team Go Rocket Radar...
  • Dark XM Event

    Dark XM Event: Das Bild stimmt so nicht ganz, aber hab sonst kein besseres gefunden. Die 400.000 Portale können zu einem beliebigen Zeitpunkt in diesem Event...
  • Die Legendären und die Dark Eggs

    Die Legendären und die Dark Eggs: Hallo zusammen, ich habe bislang keinen Hinweis hier gefunden, dass dieses Thema behandelt worden wäre. Daher ein neuer Diskussionsstrang. Falls...
  • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

    [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event

      Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event: Dark Arts Spotlight Event HPWULOLA Posts: 1,063Moderator › admin #1latest comment 11 March, 2021, 07:38 pm. Witches and Wizards, We are excited...
    • Dark Mode?

      Dark Mode?: Ich habe nun schon 2x den Fehler gehabt, dass die Map von Pokémon Go quasi einen Dark Mode bekommen hat, nachdem ich auf den Team Go Rocket Radar...
    • Dark XM Event

      Dark XM Event: Das Bild stimmt so nicht ganz, aber hab sonst kein besseres gefunden. Die 400.000 Portale können zu einem beliebigen Zeitpunkt in diesem Event...
    • Die Legendären und die Dark Eggs

      Die Legendären und die Dark Eggs: Hallo zusammen, ich habe bislang keinen Hinweis hier gefunden, dass dieses Thema behandelt worden wäre. Daher ein neuer Diskussionsstrang. Falls...
    • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

      [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
    Oben