Das 300 km Ei

Diskutiere Das 300 km Ei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gehört es gibt bald ein 300 km Ei in dem dann ein Icognito ist. Stimmt das ?

Spritztourist

Guest
Hab gehört es gibt bald ein 300 km Ei in dem dann ein Icognito ist. Stimmt das ?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wo hast du es denn gehört? Wenn es eine zuverlässige Quelle wäre, wäre evtl. was dran. Gehört habe ich davon noch nichts und es wurde auch offiziell nichts angekündigt.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wäre ziemlich langweilig , dann hat die bald jeder
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hab schon soviel gehört. Das aber nicht. Ich würde eher darauf bauen das die 'Save your candies' Aktion noch real wird.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Jaegerm schrieb:
wäre ziemlich langweilig , dann hat die bald jeder
Wenn du für jedes 300km laufen musst,dann hast du es dir verdient, und soll auch jeder haben..... Wo ist das Problem?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sollte es so ein Ei geben, dann doch bitte nur für n paar tausend Münzen im Shop zu kaufen, damit es mir nicht meine Eierplätze zumüllt. Ich will das eh nicht haben. Was bringt es mir 300km für ein Pokemon zu laufen, das für nichts zu gebrauchen ist. Und die Medaille ist mir ziemlich egal. Nen Bonus bekommt man dafür eh nicht, also so what...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hätte ich auch keinen Bock drauf so weit für das Ding zu latschen.
Das wird einem früher oder später schon über'n Weg laufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dass du dir eben einen Kommentar auch nicht verkneifen konntest. Und sei es auch nur einer zu den Kommentaren. ;)
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
General Zod schrieb:
Dass du dir eben einen Kommentar auch nicht verkneifen konntest. Und sei es auch nur einer zu den Kommentaren. ;)
So ist es wohl.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bestimmt sind alle Icognito Formen und ein Lägenderes Pokémon im Ei nur eben mit einer Chance von nicht mal 5%
Und zu allem Überfluss kostet das Ei 50€ !!!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Man kann es auch am Pokestopp kriegen, aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Ungefähr nach jedem hundertsten 10er-Ei.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sukram schrieb:
Man kann es auch am Pokestopp kriegen, aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Ungefähr nach jedem hundertsten 10er-Ei.
ist das jetzt sicher??? dann will ich aber auch ne Möglichkeit, das Ding wegwerfen zu können. :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
ist das jetzt sicher??? dann will ich aber auch ne Möglichkeit, das Ding wegwerfen zu können.
Keine Angst, du wirst nur maximal 8 gleichzeitig haben können. 1 Platz bleibt für 2km Eier frei :p
 
Thema:

Das 300 km Ei

Oben