Das Arena-System stirbt

Diskutiere Das Arena-System stirbt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und nur weil ich so viele Münzen hab soll ich keine neuen bekommen oder wie? Da gibts Spieler die haben weit mehr als ich. Was hat das mit trollen...

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Und nur weil ich so viele Münzen hab soll ich keine neuen bekommen oder wie? Da gibts Spieler die haben weit mehr als ich. Was hat das mit trollen zutun? Den Spoofer gibt es und der tyrannisiert das Dorf. Das ist so, glaub was du möchtest. Ich kanns beweisen und habs gegenüber Niantic bereits. Man tut nur nichts dagegen. Hier gehts ums aussterben der Arenen und nicht wofür man Münzen ausgibt. Die Arenen hier sind ausgestorben dank des Spoofers, sonst bespielt die keiner mehr.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Früher konnte man hier wunderbar Raids machen, jetzt nicht mehr.
ihr könnt nicht mehr raiden, weil irgendein spoofer eure Arena färbt?
und eure ganze community ist zusammen gebrochen wegen dieser einen Arena?
sorry, aber irgendwas habt ihr wohl an diesem Spiel falsch verstanden und/oder praktiziert.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Raiden schon aber da man keine Münzen mehr bekommen konnte konnten auch keine Raidpässe mehr gekauft werden wenn man nicht gecasht hat. Auch andere Sachen waren nicht mehr ohne cashen möglich. Das hat lange an allen genagt bis eben der Rest aufgehört hat. Was ist daran falsch zu verstehen dass diverse Inhalte nur käuflich zu erwerben sind und man die komfortabel über 50 tägliche Münzen erwerben kann, was aber nicht möglich ist wenn ständig jemand vorbei kommt und die Arenen wieder ausleert? Spoofen tut der erst seit 2 Monaten, vorher war er täglich mehrmals hier. Das schrieb ich bereits.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Und nur weil ich so viele Münzen hab soll ich keine neuen bekommen oder wie? Da gibts Spieler die haben weit mehr als ich. Was hat das mit trollen zutun? Den Spoofer gibt es und der tyrannisiert das Dorf. Das ist so, glaub was du möchtest. Ich kanns beweisen und habs gegenüber Niantic bereits. Man tut nur nichts dagegen. Hier gehts ums aussterben der Arenen und nicht wofür man Münzen ausgibt. Die Arenen hier sind ausgestorben dank des Spoofers, sonst bespielt die keiner mehr.
Mir fällt kein schlauer Grund ein, diese Menge Münzen zu horten. Warum kaufst du nicht Brüter für die Belohnung von 220 Tagen? Zinsen gibt's doch auf der Pogo-Bank auch nicht, oder?

Und aus der einen Arena weit und breit sind in diesem Beitrag schon mal Arenen geworden,die terrorisiert werden. Es geht aufwärts....
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hab ich bereits erwähnt, evtl. zukünftige Upgrades. Bei 2000 / 2000 macht es nicht viel Sinn was zu kaufen. Es ist eine Arena, aber du bist natürlich perfekt und hast noch nie Tippfehler gemacht ne? Das hat außerdem die Autokorrektur vom Smartphone gemacht weil ich zuvor geschrieben hab dass es hier um Arenen geht. Ich weiß schon, PGO ist perfekt niemand cheatet keiner nutzt Multis. Alles nur Hirngespinste jup. Deshalb wird eine Arena auch geleert, während ich direkt davor stehe und niemand außer mir da ist. Sag Bescheid wenn es den Umhang der einen in Harry Potter unsichtbar machen kann auch in der Realität gibt dann nehm ich alle Vorwürfe zurück.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du hast einfach einen Schatten. Noch mal: wir sind hier kein Kanal um uns die ganze Zeit dein mimimi anzuhören da wir 1. Nichts dafür können und 2. Es nicht ändern können.
Dazu widersprichst du dir ständig selbst.
Fahr am besten endlich mal runter oder suche dir ne andere Möglichkeit deinen Frust abzuladen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bist du nicht auch derjenige (@mischa) bei dem Abenteuer Sync nicht läuft und der plötzlich keinen Stempel bekommt? :unsure Ich geb dir nen Tipp, deinstalliere das Spiel, schmeiß dein Handy in die Elektrotonne und verschohne uns mit deinen Beiträgen. Scheinbar hast du von A bis Z Probleme mit dem Spiel (oder auch nicht) und widersprichst dir dauernd selbst
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich weiß schon, PGO ist perfekt niemand cheatet keiner nutzt Multis. Alles nur Hirngespinste jup. Deshalb wird eine Arena auch geleert, während ich direkt davor stehe und niemand außer mir da ist
Einfach nur amüsant, woraus du solche Schlüsse ziehst. Ist nämlich totaler Quatsch.
Weißt du, ich glaub dir das sogar mit dem Spoofer. Aber das Ding mit den Münzen. Du willst mehr mehr mehr, aber gibst keine aus, da das Spiel bei dir ja kaum spielbar ist. Ergo brauchst du eigentlich keine weiteren Münzen und dir kann die Arena eigentlich egal sein.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ihr hättet eure teamfarbe zum Teil einfach an den spoofer anpassen sollen
Wobei ich eher glaube das dort ein bot läuft wenn er euch zu jeder Tageszeit sofort wieder raus wirft
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
am alten Syste hätte man eigentlich nur die doppelung ändern müssen, sprich wie heute, max ein poki der selben art.
Das und die Sitz-Reihenfolge. Denn es war nach WP geordnet was zu Friendly Fire geführt hat. Wenn man nach Hineinstelldatum sortiert hätte, wäre dieses Problem passé gewesen.

Das kommt davon wenn Spieleentwickler ihr eigenes Produkt nicht konsumieren.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Also da ist einer schon sehr negativ drauf. Ich finde die Spoofer auch nicht toll, aber früher im alten Arenasystem war das schlimmer als man die muenzen selbst abholen musste. Da könnte es schon passieren, dass waehrend ich 2 Arenen eingenommen hab ein Spoofer vom Sofa aus 3-4 arenen platt gemacht hat.
Was ich nicht so ganz verstehe. Raids kommen bei euch nicht zustande, aber du hast den Spoofer von einigen Leuten melden lassen. Dann seid ihr doch genug. Für Groupon reichen z.B. 3 Leute, oder seh ich das falsch?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ihr hättet eure teamfarbe zum Teil einfach an den spoofer anpassen sollen
Wobei ich eher glaube das dort ein bot läuft wenn er euch zu jeder Tageszeit sofort wieder raus wirft
Bringt auch nichts weil der von jeder Farbe mindestens 6 Accounts hat.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bringt auch nichts weil der von jeder Farbe mindestens 6 Accounts hat.
Herrlich:). Stelle mir gerade vor, wie er in seiner Pokemon-Zentrale sitzt und seine 20 Accounts durch die Gegend steuert. Neben ihm stehen acht Kaffeeekannen, damit er bloß nicht einschläft, fallls @mischa doch um 4:13 die Arena angreift.

Oder die Verzweiflung, die in seinem Gesicht steht, wenn er sieben Tage nicht aus DER Arena gekickt wurde. Tränen kullern über sein Gesicht, haufenweise Taschentücher liegen neben ihm und seine Nachbarschaft wird vom Schluchzen wach gehalten: "Warum, Mischa, warum greifst du nicht an?"
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das muss ich gar nicht weil er sich selber rauswerfen kann und genau das auch tut. Du bist so witzig. Wenn du alles so sehr anzweifelst dann komm her und schau dir die Situation selber an. Es ist so. Einer der Mods hier kennt den Flori227, XCirriniaX, jjjoozzii sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Weil er damals als er herkam immer nachm rausschmeissen 6 blaue drin waren, und auch jetzt wenn ich fliege sitzen entweder 6 blaue oder 6 gelbe drin.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Nochmals zurück zum Thema . Bei uns ist derzeit wieder mehr los in den Arenen. Ich denke, dass nach dem „Meisterdetektiv Pikachu“ viele, vor allem Kids begonnen haben zu spielen. Alle in der gleichen Farbe:)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Das muss ich gar nicht weil er sich selber rauswerfen kann und genau das auch tut. Du bist so witzig. Wenn du alles so sehr anzweifelst dann komm her und schau dir die Situation selber an. Es ist so. Einer der Mods hier kennt den Flori227, XCirriniaX, jjjoozzii sogar.
Am Anfang hast du doch geschrieben das du ihn nun wochenlang in der Arena sitzen läßt und jetzt schmeißt er sich selber raus :unsure
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich lasse ihn auch sitzen, das ändert nix dran dass er sich selbst rausschmeisst und wieder reinsetzt. Ich kontrollier nicht ständig wie lange er drin sitzt. Außerdem macht das nun wirklich keinen Unterschied ob jemand 2 Wochen laut Zähler in der Arena sitzt oder 1 Tag und die Arena trotzdem Dauer-Gelb ist. Dann ist es halt nicht "am Stück" meine Güte, trotzdem ist die Arena nur noch Gelb weil niemand anderes drin geduldet wird. Und setzt man sich als Gelber dazu leert er mit Blau wieder aus, setzt sich mit Blau rein und schmeisst Blau mit Gelb halt wieder raus bis man aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Arena-System stirbt

Das Arena-System stirbt - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

    Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

      Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
    Oben