Das Arena-System stirbt

Diskutiere Das Arena-System stirbt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist ja auch blöd von ihm. Da er ja mindestens sechs Accounts pro Farbe hat, könnte er doch die Arena wenigstens voll machen.

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
trotzdem ist die Arena nur noch Gelb weil niemand anderes drin geduldet wird. Und setzt man sich als Gelber dazu leert er mit Blau wieder aus, setzt sich mit Blau rein und schmeisst Blau mit Gelb halt wieder raus bis man aufgibt.
Das ist ja auch blöd von ihm. Da er ja mindestens sechs Accounts pro Farbe hat, könnte er doch die Arena wenigstens voll machen.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Am Anfang hast du doch geschrieben das du ihn nun wochenlang in der Arena sitzen läßt und jetzt schmeißt er sich selber raus :unsure
Noch lustiger. Anfangs war von einem Spoofer die Rede. Und jetzt ist es gewaltbereiter Multi Accounter. Du weißt aber schon was spoofing ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Es ist ein Spoofer, was sonst ist ein Spieler der physisch nicht vor Ort ist und trotzdem die Arena ausleert? Ich habs bereits schon geschrieben; man kann sich hier nicht verstecken. Das ist ein Denkmal und daneben ist ein Ackerfeld. Wo soll er sich da verstecken? Sorry hat sich wohl vor Scham im Boden vergraben, vielleicht bring ich nächstesmal ne Schaufel mit und gucke mal. Es kann nur ein Spoofer sein da dort niemand ist und ich mich extra auf die Lauer gelegt habe um zu sehen wer dort hingeht und ausleert. Da war aber niemand außer mir. Was solls also sonst sein? Deshalb kann er ja trotzdem mehrere Accounts haben, wo sonst kommen plötzlich 6 blaue her oder 6 gelbe obwohl niemand da ist? Ich weiß was spoofing ist, aber nicht wie genau man das betreibt. Wird wohl aber dort genauso möglich sein sich dort aus und einzuloggen. Außerdem sind das keine frischen Accounts sondern scheinbar sogar seine Mains da es sich um Accounts im Levelbereich 35 - 40 handelt. Der wohnt nicht weit weg von hier, das fällt Niantic dann natürlich noch weniger auf.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Und fährt ihn dabei noch über den Haufen :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Und wirft sich mit seinen mindestens 12 Accounts den ganzen Tag selbst raus.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Klar lässt sich ja auch leicht Witze drüber machen wenn man selber nicht betroffen ist -_- es ist aber nunmal so. Und für die Attacke mit dem Auto gibts Zeugen. Ich war nicht der einzige den er versucht hat übern Haufen zu fahren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@mischa würde bestimmt auch woanders spielen, wohnt aber vermutlich 60km von der nächsten Stadt entfernt. ;)
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Klar lässt sich ja auch leicht Witze drüber machen wenn man selber nicht betroffen ist -_- es ist aber nunmal so. Und für die Attacke mit dem Auto gibts Zeugen. Ich war nicht der einzige den er versucht hat übern Haufen zu fahren.
Das mit dem Auto ist schon starker Tobak. Da hast du aber mit Sicherheit die Nummer notiert. So was würde ich zur Anzeige bringen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Es ist ein Spoofer, was sonst ist ein Spieler der physisch nicht vor Ort ist und trotzdem die Arena ausleert? Ich habs bereits schon geschrieben; man kann sich hier nicht verstecken. Das ist ein Denkmal und daneben ist ein Ackerfeld. Wo soll er sich da verstecken? Sorry hat sich wohl vor Scham im Boden vergraben, vielleicht bring ich nächstesmal ne Schaufel mit und gucke mal. Es kann nur ein Spoofer sein da dort niemand ist und ich mich extra auf die Lauer gelegt habe um zu sehen wer dort hingeht und ausleert. Da war aber niemand außer mir. Was solls also sonst sein? Deshalb kann er ja trotzdem mehrere Accounts haben, wo sonst kommen plötzlich 6 blaue her oder 6 gelbe obwohl niemand da ist? Ich weiß was spoofing ist, aber nicht wie genau man das betreibt. Wird wohl aber dort genauso möglich sein sich dort aus und einzuloggen. Außerdem sind das keine frischen Accounts sondern scheinbar sogar seine Mains da es sich um Accounts im Levelbereich 35 - 40 handelt. Der wohnt nicht weit weg von hier, das fällt Niantic dann natürlich noch weniger auf.
Wenn er mehrere Accounts hat, müsste es immer ein paar Minuten dauern bis er weitere Accounts hinzufügt. Konnten wir hier alles schon live erleben.
Unglaublich wieviele Spoofer es noch gibt. Niantic fördert das auch noch #gofest
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Es kommt in den letzten Tagen eher vor dass er sich gar nicht mehr die Mühe macht mehrere reinzusetzen. Ich lass mir das aber nimmer länger gefallen und schmeiss ihn jetzt mehrfach am Tag wieder raus. Niantic interessiert das nicht ne, der wurde jetzt über 20x gemeldet ohne dass irgendwas ersichtliches passiert ist. Ja vorallem im Dorf macht sich das schnell bemerkbar, ich kann mir gut vorstellen dass sowas in der Stadt weniger auffällt oder leichter zu ignorieren ist und man deshalb anzweifelt dass es solche Menschen überhaupt gibt. Solche Menschen gibt es aber nicht nur als Spoofer sondern auch als Raider, das ist kein Mythos oder gar nur in Japan zu sehen dass jemand mit 16 Smartphones unterwegs ist. Gut, mit 16 hab ich hier auch noch keinen gesehen aber einen mit Tablet und das hat er aufgeklappt, auf der aufgeklappten Seite liegen 4 Smartphones drin und so geht der dann raiden und macht jeden Raid solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
verlegt eure persönlichen Streitereien bitte in den Privatchat.
 
Thema:

Das Arena-System stirbt

Das Arena-System stirbt - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

    Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

      Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
    Oben